Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+9
Eissplitter
Opalfell
Hamstergeist
Schreckensnacht
Tigerherz
Nebelnacht
Schwarzschattenhimmel
Splittersturm
Blaubeerstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 17:17



Sturmwolke



Sturmwolke hatte fast wieder das Bewusstein verloren, als sie die Stimme einer Kätzin an seinem Ohr hörte. Die Jungen sind da? Meine Jungen sind da! Glück erfüllte ihn und er öffnete wieder die Augen. Ich möchte sie sehen! Ich möchte Meine Jungen sehen! Bring mich bitte zu ihnen! hauchte er und wollte sich wieder auf die Beine hiefen.


Sonstiges


ERWÄHNT
(seine Jungen)
ANGESPROCHEN
(Goldfeder)
STANDPUNKT
(Heilerbau)


Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 17:23

GOLDFEDER
"Ruhig, ganz Ruhig, Sturmwolke!" miaute Goldfeder schnell und half dem Kater sich aufzusetzen. Dann gab sie ihm einige Mohnsamen, die Sturmwolke auch aß. Schließlich brachte sie den frisch gewordenen Vater in die Kinderstube, indem sie ihn mit ihrer Schulter stützte. In der Kinderstube angekommen ging sie mit Sturmwolke sofort zu Schwarzmonds Nest. Die beiden Schüler ignorierte die Kätzin.

Heilerbau -> Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 17:29



Sturmwolke



Unter Schmerzen wankte der rote Kater über die Lichtung und in die Kinderstube. Schwarzmond? Ich bin da! miaute er leise, während er sich mit der Hilfe von Goldfeder in die Kinderstube zwängte. Mit einem lauten Seufzer ließ sich der Kater am Nest seiner Gefährtin nieder und legte das Kinn auf die Vorderpfoten. Seine Augen musterten Schwarzmond voller Stolz und wanderten dann weiter bis er 4 Fellbündel im Nest erkennen konnte. Sie sind wunderschön! hauchte er.


Sonstiges


ERWÄHNT
(seine Jungen, Goldfeder)
ANGESPROCHEN
(Schwarzmond)
STANDPUNKT
(Heilerbau---> Kinderstube)


Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 18:35


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Lager

Post-Nr. XX
Ich hob den Kopf, als ich Schwarzmond hörte, wie sie nach mir rief. Was war denn los? Gerade wollte ich aufstehen und nachschauen, als erst Eispfote und dann Fluchpfote in die Kinderstube gingen. Dann brauchte ich ja nicht auch noch nachschauen gehen. Etwas später brachte Goldfeder Sturmwolke aus dem Heilerbau und die beiden verschwanden ebenfalls in der Kinderstube. Nun, wenn eine Heilerin da war, brauchte ich erst recht nicht nachsehen. Genüsslich streckte ich mich und fuhr mit den Krallen ein paar Mal in den Boden. Mein Blick wanderte erneut zu Mondkralle. Irgendwie war es ja schon seltsam, einen SonnenClan Krieger hier zu haben, aber ich konnte die Entscheidung Blaubeerbarts, Goldfeder nicht allein lassen zu wollen, verstehen. Zwar würde hier keine Katze mit gesundem Verstand der Heilerin etwas antun, aber sie fühlte sich so bestimmt sicherer.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 18:41

GOLDFEDER
Die Kätzin schnurrte leicht und sah Sturmwolke eine Zeit lang dabei zu, wie er seine Jungen anhimmelte. "Ich werde euch dann mal alleine lassen. Falls etwas ist, ruft mich einfach." miaute die Heilerin. "Ihr zwei solltet den sechs jetzt auch etwas Privatsphäre gönnen" meinte sie noch zu Eispfote und Fluchpfote, ehe sie aus der Kinderstube lief und sich auf der Lichtung etwas umsah.

Kinderstube -> Lager
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 18:55

Schwarzmond
Glücklich sah sie Sturmwolke an. "Geht es dir besser?" Fragte sie besorgt. "Ich habe unseren jungen noch keine Namen gegeben. Und liebster die kleine hat mir Eispfote gebracht, ich werde sie aufziehen als wäre sie unsere tochter." Miaute sie leise. Sie hoffte das er mit ihr zusammen den jungen Namen geben würden. Sie kuschelte sich an ihn und passte dabei auf das sie ihm nicht weh tat.

Angesprochen: Sturmwolke
Erwähnt; die jungen
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:03


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Lager

Post-Nr. XX
Ich bemerkte einen goldenen Pelz aus der Kinderstube gehen und stand auf. Erneut streckte ich mich kurz, bevor ich mich zu Goldfeder gesellte. "Wie ich sehe, geht es Sturmwolke besser", stellte ich fest. "Und was ist mit Schneefrost? Glaubst du, er erholt sich wieder komplett?" Es wäre fatal, wenn Schneefrost nicht wieder auf die Beine kommen würde. Da er noch relativ jung war, hatte er sich noch keinen Schüler genommen und wenn er nicht mehr gesund werden würde, ständen wir ohne Heiler da. Und das war dann doch nicht so gut.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:09

GOLDFEDER
Die Kätzin schnurrte, als Brombeerpelz zu ihr kam. "Ja, Sturmwolke geht es etwas besser." bestätigte sie. "Es werden Narben bei Schneefrost zurückbleiben. Wahrscheinlich wird er sein Augenlicht verlieren, das kann man nicht wissen. Aber er wird wieder gesund werden." Erklärte sie dem Krieger.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:16

Eispfote
Mit der Situation sichtlich überfodert schaute er zu.
Zuerste brauchte sie Hilfe, dann kam das gefundene Junge auf ihn zugekrabbelt und nun...-
Wie konnte man nur... liebe über das eigene Wohl stellen?
Dann fiel sein Blick auf Sturmwolke. Der Krieger hatte einige Wunden davongetragen aber sonst schien er relativ erholt auszusehen.
Und wie er seine Fellbälle anhimmelt... Tch. Eines davon gehört mir. Soll er es genießen solange er noch kann.
Die -einstig etwas sanfteren blauen Augen verwandelten sich zurück in das selbe, kalte starren.
Ja. Ich gehe.
Ein letzter Blick auf das von ihm gefundene Junge, dann drehte er sich um und lief mit gesenktem Kopf an Fluchtpfote aus der Kinderstube heraus, über die Lichtung und direkt auf Goldfeder zu, wobei er seinem Mentor wenig Beachtung schenkte.
Warum tut es das. Warum ist der Fellball auf mich zugekrabbelt. Es kennt mich nicht einmal. Warum hat es das also getan.

Angesprochen: Goldfeder, Schwarzmond
Erwähnt: Sturmwolke, Fluchtpfote, Die jungen, Schwarzmond
Kinderstube -> Lager
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:26


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Lager

Post-Nr. XX
"Er wird sein Augenlicht verlieren?", wiederholte ich Goldfeders Aussage. "Aber kann ein Heiler überhaupt ohne sein Augenlicht arbeiten?" Wieso tat der SternenClan uns so etwas an? Wir hatten doch nichts getan. Als sich Eispfote zu uns gesellte, betrachtete ich ihn kurz und hörte ihm zu. Seit wann sorgte er sich denn um ein Junges? Eispfote würde doch nicht plötzlich auftauen. Das wäre mehr als seltsam und ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen. So unfreundlich wie der Schüler immer war, müsste es eigentlich nichts geben, was ihn umstimmen konnte.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:31

GOLDFEDER
"Vielleicht. Es ist nicht Gewiss. Und Natürlich kann ein Heiler ohne Augenlicht arbeiten. Er müsste dann nur lernen mehr auf deine Nase und seine Ohren zu achten als auf seine Augen" erklärte Goldfeder. Dann kam Eispfote zu ihnen und fragte die Heilerin diese Sachen. "Nun ja, du hast sie vor dem sicheren Tod bewahrt. Wahrscheinlich erinnert sie sich an deinen Geruch und daran das du sich um sie gekümmert hast. Deswegen fühlt sie sich bei dir sicher und ist zu dir gekrabbelt."
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:33

Nebelnacht - 2. Anführerin - MondClan

Sie blickte auf, als Mondkralle wieder aus dem Heilerbau kam und sie fragte, ob er jagen gehen durfte. "Ja, natürlich, warte kurz. Ich werde Brombeerpelz und Eispfote mitschicken", sagte sie und ging auf ihren Bruder und Eispfote zu, die bei Goldfeder waren. Sie nickte kurz Goldfeder zu und schaute dann zu Brombeerpelz. "Brombeerpelz, es wäre nett, wenn du mit Mondkralle und Eispfote jagen gehen könntest", miaute sie und schaute kurz zu Eispfote.

Angesprochen: Mondkralle, Brombeerpelz und Eispfote
Erwähnt: Goldfeder
Ort: Lager
Nach oben Nach unten
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:36


Fluchpfote

Leicht überfordertmit der Situation nickte die Kätzin und ging wenig später auch aus der Kinderstube.
Die Kätzin geht zurück zu ihrer Stillen ecke, hört aber dabei das was Eispfote zu Goldfeder sagte.
Behaupten kein Mitleid zu haben, aber sich dann den Kopf zu zerbrechen... hoffnungsloser Fall ![/color]
Leicht Kopfschütteln setzte sich die Kätzin hin und beobachte die Katzen im Lager.
Ich muss schon sagen, das kleine Fellbündel ist wirklich süß, aber aus süß wird schnell anstrengend. Wie man sich das frei willig antun kann als Kätzin, verstehe ich nicht. wieder schüttelte sie ihren Kopf, als ihr Blick bei Eispfote landete schnaubte sie verächtlich.
Nichts als eingebildet und zu stolz um zu zugeben das er sich Sorgen um das Junges macht...doch das es Sturmwolke besser geht ist gut ich hoffe das sich Schneefrost auch wieder erholen wird.
Seufztent legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten und machte die Augen zu um ein bisschen zu dösen.

Ort: Lager Erwähnt: Eispfote & Schneefrost & Sturmwolke & Goldfeder
Angesprochen: //


© Kae

Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:38

Eispfote
Er schenkte seinem mentoren einen kurzen Blick, ehe er der Erzählung Goldfeders lauschte.
T-Tch... was auch immer.
Schnell wandte er sich ab und huschte in eine der dunkleren Ecken des Lagers.
"Nun ja, du hast sie vor dem sicheren Tod bewahrt. Wahrscheinlich erinnert sie sich an deinen Geruch und daran das du sich um sie gekümmert hast. Deswegen fühlt sie sich bei dir sicher und ist zu dir gekrabbelt."
Immer und immer wieder fuhr ihm dieser Satz durch den Kopf, dann schnappte er den Blick von Fluchtpfote auf und knurrte leise.
Schluss aus. Dieses Junge hat mir nur Stress gebracht.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 19:44


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Lager

Post-Nr. XX
Beruhigt atmete ich auf, als Goldfeder mir versicherte, dass Schneefrost auch ohne Augenlicht arbeiten konnte. Als Nebelnacht sich zu uns gesellte und mich bat, mit Mondkralle und Eispfote jagen zu gehen, nickte ich leicht. "Natürlich Nebelnacht, wir gehen sofort", antwortete ich meiner Schwester und sah meinem Schüler hinterher. "Eispfote, komm wieder her! Wir gehen jagen", rief ich ihm zu.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 20:01

Eispfote
Er warf seinem Mentor einen kalten Blick zu, ehe er sich erhob und miesgelaunt zu den Katzen trat.
Ich war heute schon zweimal draußen um zu Jagen. Jetzt zum dritten mal.
Ein gelangweilter Ausdruck trat auf die Gesichtszüge des Schülers.
Darf ich wenigstens alleine Jagen. Ich hasse es wenn andere dabei sind.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 20:17


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Lager

Post-Nr. XX
"Wenn du dich beschwerst, kannst du gerne noch etwas mehr jagen gehen", antwortete ich Eispfote. "Und nein, du darfst nicht allein jagen. Ich möchte sehen, wie weit deine Jagdfähigkeiten sind und das kann ich nicht, wenn du nicht in meiner Nähe bist", erklärte ich ihm. Dann nickte ich Goldfeder kurz zu, erhob mich und zuckte auffordernd mit dem Schweif. Ohne auf eine Antwort Eispfotes zu warten, lief ich zum Lagerausgang und wartete dort auf Mondkralle und meinen Schüler.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 20:23

Mondkralle//Krieger des sonnenclan
Erleichtert folgte der sonnenclan Krieger Brombeerpelz aus dem lager. Er hatte gehört das Schwarzmond gesunde junge zur Welt gebracht hatte. Er War also schon opa. Es fühlte sich komisch an, immerhin ist seine gefährtin trächtig und würde bald seine junge zur Welt bringen.
Schnell schüttelte er den Kopf und lief Brombeerpelz hinter her.

Erwähnt: schwarzmond, sturmwolke, die jungen, Silberlicht
Angesprochen: //
Lager----》Mondclan Territorium
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptyFr Apr 01 2016, 20:26

Eispfote
Die Ohren des Schülers zuckten genervt, dann drehte er sich um und folgte seinem Mentor.
Solange ich genug Beute mitbringe, ist es egal wie ich Jage...
Verachtend sah er über das Lager, dann blickte er Mondkralle kalt and un starrte den Krieger in grund und Boden.
Warum geht er mit. Er ist nicht einmal Mitglied unseres Clans.
Die Schnurrhaare des silbernen Schülers zuckten, dann wandte er sich ab und lief schon einmal vor seinem Mentor aus dem Lager, nur um sich einige Meter weierweg zu setzten ungeduldig mit dem Schweif zu peitschen.
---> Lager | MondClan Territorium
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptySa Apr 02 2016, 13:01



Sturmwolke



Mir geht es viel viel besser, jetzt da ich weiß das es dir und unseren Jungen gut geht! flüsterte er Schwarzmond ins Ohr und drückte sich eng an ihre Flanke. Er beobachtete das kleine Junge welches Eispfote ins Lager gebracht hat. Sie ist genauso wunderschön, wie unsere Jungen. Wir werden sie aufziehen, als wäre es unser eigenes nicht wahr? fragte er seine Gefährtin. Er beobachtete das weiß, schwarz, braune Fellknäul. Wie wäre es wenn wir sie Milchjunges nennen?


Sonstiges


ERWÄHNT
(seine Jungen, Milchjunges)
ANGESPROCHEN
(Schwarzmond)
STANDPUNKT
(Kinderstube)


Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptySa Apr 02 2016, 13:13

Schwarzmond
Sie sah das Junge an und nickte dann. "Sie wird von uns aufgezogen als wäre sie unser eigenes." Miaut sie und leckt der kleinen über den Rücken. "Milchjunges.. Ja der Name ist super." Sie sah ihre kleine rötliche Tochter neben Milchjunges an. "Können wir die kleine hier Apfeljunges nennen?" Sie fand das es zu der kleinen passen würde.
Sie schnurrte liebevoll, sie drückte sich vorsichtig an Sturmwolke. Sie sah auf ihre Söhne runter und schnurrte. Sie sahen alle perfekt aus.
Sie machte keinen Unbterschied, Milchjunges war ihre Tochter genauso wie Apfeljunges.

Angesprochen: Sturmwolke
Erwähnt: Sturmwolke, Milchjunges und ihre Geschwister
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptySa Apr 02 2016, 13:58



Sturmwolke



Apfeljunges... unsere Tochter!Ja das ist ein wunderschöner Name! Und sie hat das Fell ihres Vaters! schnurrte der Kater amüsiert. Das grau getigerte, hat fast genau deine wunderschönen Augen Schwarzmond! Ich würde es gerne Dämmerjunges nennen. flüsterte er leise, während er das kleine Junge beobachtete.


Sonstiges


ERWÄHNT
(seine Jungen, Apfeljunges, Dämmerjunges)
ANGESPROCHEN
(Schwarzmond)
STANDPUNKT
(Kinderstube)


Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptySa Apr 02 2016, 14:43

Schwarzmond
Sie nickte. "Der Name ist wunderschön." Miaute ich und sah ihn zustimmend an. "Können wir unseren kleinen hier." Sie zeigte auf das kleine braun weiße getigert und getupfte Junge. Sie fand das Junge sah aus wie ein Rehkitz. "Ich würde ihn gerne Rehjunges nennen." Miaut sie und streichelt ihm sanft mit der Nase übers Fell.
Sie hoffte das Sturmwolke der Name für seinen Sohn gefallen würde.

Angesprochen: Sturmwolke
Erwähnt: Dämmerjunges und Rehjunges
Kinderstube


Dämmerjunges
Der kleine Kater miaute einmal und drückte sich dann an den Bauch seiner Mutter. Wo er dann einschlief, er war satt und ihm war angenehm warm. Er fühlte sich sehr wohl.
Er gähnte und riss sein kleines Mäulchen zu einem Gähnen auf.
Er fühlte sich sehr wohl bei seiner Mutter und seinen Geschwistern.

Erwähnt: Mutter und Geschwister
Angesprochen: //
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Nachtpfote
Junger Krieger
Nachtpfote


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.03.16
Alter : 22
Ort : wer weiß ^^

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptySa Apr 02 2016, 18:57

Schneeflocke
Sie wachte aus einem unruhigen Schlaf auf und streckte sich erst einmal nach dem sie gegähnt hatte. Noch verschlafen ging sie zum Ausgang des Kriegerbaus und sah sich im Lager um. Hm...was soll ich jetzt machen? fragte sie sich und legte dabei ihren Kopf leicht schief. Dann sah sie den FBH und entschied sich Jagen zu gehen. Gelassen und etwas vorsichtig um niemanden zu stören ging sie zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 EmptySo Apr 03 2016, 15:45



Sturmwolke



Ja das ist ein wunderschöner Name hauchte Sturmwolke. Er beobachtete seinen Jungen und schnurrte. Sie sind wunderschön, genauso wie du Schwarzmond flüsterte er ihr is Ohr. Mit einem Seufzer legte der rote Kater seinen Kopf auf die Pfoten und drückte sich eng an seine Gefährtin. Müde schloss er die Augen und fiel in einen ruhigen Schlaf.


Sonstiges


ERWÄHNT
(seine Jungen)
ANGESPROCHEN
(Schwarzmond)
STANDPUNKT
(Kinderstube)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Das Territorium des MondClans
» Grenze des SonnenClans und MondClans
» Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: