Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+9
Eissplitter
Opalfell
Hamstergeist
Schreckensnacht
Tigerherz
Nebelnacht
Schwarzschattenhimmel
Splittersturm
Blaubeerstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 20:20

Goldfeder


Goldfeder betrachtete das Junge liebevoll. Sie leckte es ein wenig sauber und legte es schießlich vor seine Mutter. „Es sind drei wundervolle Junge, Schwarzmond. Es sind zwei Kater und eine Kätzin(?). Herzlichen Gückwunsch, sie sind gesund! Falls du noch irgendwelche Schmerzen hast oder ähnliches, ich bin im Heilerbau und kümmere mich um Schneefrost und Sturmwolke.“ schnurrte sie und war auch schon verschwunden, in Richtung Heilerbau.





Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 20:32



Eispfote


Eispfotes unterdrückte ein amüsiertes Schnurren, dann fuhr er sich mit der Zunge über die Pfote und schenkte nachtpfote seine Aufmerksamkeit. Tch, aber natürlich tuen sie alle nur so. Jeder ist gleich, vom Jungen zum Anführer, wenn es um deinen eigenen Hinter geht opfern sie lieber andere. Nachtpfote, huh? Natürlich habe ich von ihr gehört, dennoch-... Du weißt das dich ein paar Katzen für Tot gehalten haben und denken, nun wärst du ein böses Zeichen?
hach, wie herzlich leicht ihm die Lüge über die Lippen rutschte. Ich meine, schau dich an, mit deinen roten Augen, um einiges anders als die anderen, nicht wahr?~ Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie dich ebenfalls ausgrenzen. Oh, diese Gespräch wurde immer besser und besser. Eispfote, der zum ersten mal seit langen die Mundwinkel hob legte eine silberne Pfote an Nachtpfotes Schulter. Lass dich am besten nicht mit den Heuchlern ein. Mir wurde gesagt ich würde aufgenommen und mit Respekt behandelt werdet, nichts von alledem ist wahr. Hm... Wenn wir dabei sind, deine roten Augen sind durchaus bewundernswert, nicht in einem schlechten sinne. Die eisblauen Augen des Katers starrten in die blutroten der schwarzen Kätzin. Es wurde ihm natürlich Langweilig, die ganze Zeit hass zu empfangen. Eine... gleichgesinnte wäre nicht schlecht~


Sonstiges

ERWÄHNT
Nachtpfote
Katzen
ANGESPROCHEN
Nachtpfote
Lagermitte

Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 20:42

Nachtpfote / Schrckenspfote


„Wenn ich ein böses Zeichen sein soll, dann wissen die anderen nicht was ich durchgemacht habe! Sie wissen nicht wie es ist aufzuwachen, sich nicht bewegen zu können und zudem nichts von seinem früheren Leben zu wissen! Sie wissen nicht, wie es ist wenn jeder Verschreckt und zurück zuckt, nur weil man eine andere Augenfarbe hat und sie wissen nicht, wie es sich anfühlt wenn man vollkommen verängstigt in einer Dunklen ecke sitzt und immer weiter bedrängt wird!“ knurrte die Schülerin. Dabei vergrub sie ihre scharfen Krallen im Boden vor sich.
Als Eispfote ihr seine Pfote auf die Schultern legte sah sie den Kater an. „Du-Du hast keine Angst, wegen meinen Augen? Schließlich ist es nicht wirklich normal wenn man mit Blauen Augen einschläft und mit Blutroten wieder erwacht.“




Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 20:59



Eispfote


Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert, als er dem kleinen Wutausbruch der Schwarzen Schülerin zusah. Tch, ich bitte dich. Es ist eine Farbe. Warum sollte ich Angst vor einer Farbe haben? Er räusperte sich und fuhr sich einmal kurz über das silberne Brustfell. Es interessiert mich nicht wirklich ob sie blau oder rot sind, von mir aus hätten sie auch violet werden können. Leider bin ich einer der wenigen in diesem verlogenen Haufen, die so denken. Dein Mentor, Brombeer-was-auch-immer, wird dich bestimmt nichtmehr trainieren, und wenn, wird er dich bestimmt anders behandeln. Genauso die anderen. Ihre Ausrede wird sein: Ja, wir wollen dich nur noch ein wenig schonen. Und diese Lüge werden sie dir erzählen, nur weil sie nicht mehr in deiner Nähe sein wollen. Die gestreiften Ohren zuckten kurz, dann glitt sein Blick über die Lichtung, ehe er sich wieder an die Schwarze Schülerin vor sich wandte. Wenn ich du wäre, würde ich es mir sorgfältig überlegen, wer im Clan dein freund noch ist~


Sonstiges

ERWÄHNT
Nachtpfote
Katzen
ANGESPROCHEN
Nachtpfote
STANDPUNKT
Lagerrand



Zuletzt von Ampferblüte am Sa März 26 2016, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name des Charakters zum ausfüllen vergessen)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 21:07

Schwarzmond
Die Königin lag in ihrem nest. Sie hatte es geschafft und ihren jungen ging es gut. Zwei Kater und eine kätzin. Sturmwolke wir haben zwei Söhne und eine Tochter. dachte sie, sie nickte Goldfeder dankbar zu. "Danke euch beiden." Sie sah sowohl Goldfeder als auch Nebelnacht an. Dann fing sie an ihre Jungen zu lecken und an ihren Bauch zu schieben damit sie sagen konnten.
Sie schnurrte und dachte nach. Wie soll sie ihre kleinen nennen?

Angesprochen : Goldfeder, Nebelfeder
Erwähnt: Goldfeder, Nebelfeder und die jungen und Sturmwolke
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 21:18

Nachtpfote / Schrckenspfote


"Und....was ist mit Sturmwolke? Er wollte direkt Anfangen mit mir zu Trainieren, obwohl ich gerade erst Aufgewacht bin. Was das alles nur zum Spaß?" Nachtpfote Vertraute Eispfote einfach. Schließlich schien er viel mehr über die Katzen in diesem Clan zu wissen als Nachtpfote selbst. "Und was ist mit dir? Bist du Freund oder Feind?" kniff sie ihre Augen leicht zusammen.




Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 21:20



Apfeljunges

Leise miaute sie als ihre Mutter sie zu sich schob. Ihr Fell glänzde im trüben Licht der Kinderstube. Damit die Milch schneller kam boxte sie mit ihren kleinen Pfote auf den Bauch ihrer Mutter Schwarzmond. Als sie die wärme ihrer Mutter spürte schnurrte sie zufrieden. Sie spürte das noch zwei Katzen in der Kinderstube waren. Das kleine Junge lag jetzt friedlich in der Kinderstube bei ihrer Mutter. Plötzlich bemerkte sie das neben ihr auch wer war. Sie holte mit der Pfote nach dem jemand aus. Dann zog sie sie wieder zurück und trank gierig weiter.


Sonstiges

ERWÄHNT
Schwarzmond
Zwei Katzen
ANGESPROCHEN
Niemanden
STANDPUNKT
Kinderstube

<
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 21:33



Eispfote


Sturmwolke. Der Kater der so blöd war und sich und den Heiler dieses Clans in Lebengefahr zu bringen? Sicher, er wollte dich 'trainieren'. Merkst du es denn selbst nicht? Er ist ein Verlierer, ein Schwächling und Verantwortungslos wie sonst keiner. deine Verletzungen da, sehen nicht gerade gut aus, und mit deinem Bein würde ich es mir zweimal überlegen jetzt schon Trainieren zu gehen. Er musterte Nachtpfote, dann stellte er seine Ohren auf und erhob sich. Freund oder Feind, huh? Entscheide selbst. Überlege, bin ich wirklich als Freund für dich geeignet, oder spiele ich nur mit deinem Gefühlen und Emotionen, so wie die Katzen um dich herum, wie dein Mentor oder dein Anführer, der nicht einmal deinen Namen kennt?~


Sonstiges

ERWÄHNT
Nachtpfote
Katzen
ANGESPROCHEN
Nachtpfote
STANDPUNKT
Lagerrand

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySa März 26 2016, 22:17

Schwarzmond
Sie lies vorsichtig ihren Kopf sinken und überlegte wie sie die Jungen nennen sollte. Aber eine innere Stimme sagte ihr das sie auf Sturmwolke warten sollte. Er sollte schon mit entscheiden, immerhin sind das auch seine Jungen. Sie sah ihre drei Jungen an und schnurrte, das waren die schönsten Jungen auf der Welt.
Vor allem waren sie Vollkommen. Ihre Gedanken wanderten wieder zu Sturmwolke. Sorge machte sich in ihr breit. Bitte mein Liebster werde wach und komm zu mir und deinen Jungen. Flehte sie in Gedanken. Sie legte ihren Schweif um ihre Jungen, sie wollte nicht das ihre kleinen Krank werden würden.

Erwähnt: Sturmwolke, die jungen
Angesprochen; /
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 18:01



Blaubeerbart



Sie nickte kurz Brombeerpelz zu und lief schnell auf Fleckenschweif zu der über Schneefrost stand. Fleckenschwei? Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst du Spinnenweben oder andere Kräuter? Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie jetzt im MondClan Lager stand und deren Katzen half. Ihr wurde langsam übel je länger sie den Geruch von Blut einatmete, doch sie ließ es nicht das jede Katze sah wie angeekelt sie von dem Blutgeruch war.


Sonstiges


ERWÄHNT
(Katzen des MondClans, Brombeerpelz, Schneefrost)
ANGESPROCHEN
(Fleckenschweif)
STANDPUNKT
(Heilerbau)







Sturmwolke



Sturmwolke spürte nur die Schmerzen, immer wieder flackerte rotes Licht auf und er versuchte die Augen zu öffnen. Doch er schaffte es nicht, und es wurde wieder schwarz. Stimmen rauschten auf ihn ein, sie wurden lauter und wieder leiser. Schreie von Katzen und Blut, viel Blut. Immer wieder schoss im der Gedanke durch den Kopf Schwarzmond! Wo bist du? Ich muss leben für sie und die Jungen! Er spürte wie die Schmerzen schwächer wurden, immer wieder glitt er ab und er dachte schon er wäre tot. Doch er kämpfte weiter und klammerte sich ans Leben.


Sonstiges


ERWÄHNT
(Schwarzmond)
ANGESPROCHEN
/
STANDPUNKT
(Heilerbau)




Zuletzt von Blaubeerstern am Mi März 30 2016, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 23
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 18:32

Geißelklaue

Sie steht auf, ihr nervt der lärm in ihrem Ohr extrems was die anderen Katzen verursachen. Sie geht zu Nachtpfote und Eispfote und fragt mit kühler Stimme, Was gibt es so zu reden? Habt ihr nichts besseres zu tun? Sie zuckt genervt mit dem Ohr als sie noch mehr krach hört von fast allen ecken. Sie sieht Nachtpfote in die Augen, rote Augen? Nett. Passt besser. Sie schaut kühl zu Eispfote. Ihre Krallen fahren sich leicht raus. Sie fragt sich ob Schüler nichts besseres zu tun hatten, sie musste immer etwas tun und hatte nicht wirklich ruhepause, während die anderen Schüler faul rum lagen oder nur plaudern. Sie verflucht das Wetter in gedanken, ihr Fell nimmt die wärme auf und dadurch wird ihr noch wärmer als ihr eh schon ist.

Angesprochen: Eispfote, Nachtpfote
Erwähnt: alle im Clan
Ort: Lagerrant
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 18:47

[Fleckenschweif-Krieger-männlich-MondClan]
Der Kater sah von von Schneefrost auf. Blaubeerbart, die 2.Anführerin vom SonnenClan, fragte ihn etwas. Erst verstand der Kater nicht wirklich was sie wollte, aber nach und nach fügte sich der Satz zusammen. "Du könntest mir noch kurz Spinnenweben bringen.",murmelte er leise. Es war ungewohnt eine katze aus einem fremden Clan bei sich im Lager zu haben. Eigendlich sollte er ja dankbar sein, dass der SonnenClan ihnen hilft, aber irgendwie fühlt es sich falsch an. Fleckenschweif schüttelte leicht den Kopf und starrte wieder aus dem Heilerbau. Wann kommt den Goldfeder wieder?

Heilerbau

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: Goldfeder, Schneefrost
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 19:37

(Bis ich meine Postvorlage repariert habe erst mal so -.-)

GOLDFEDER / HEILERIN / 30 MONDE / SONNENCLAN
Goldfeder lief mit direkten Schritten auf Schneefrost zu, ihrer Meinung nach hatte der Heiler erstmal Vorrang, auch wenn es hart klang aber er war wichtiger für den Clan als Sturmwolke. Die Goldene Untersuchte den Kater. "Ich brauche Spinnweben, Mohnsamen und Wachholderbeeren" miaute sie, ohne die um sie stehenden Katzen zu betrachten.



NACHTPFOTE / SCHÜLERIN / 16 MONDE / MONDCLAN
Kühl sah Nachtpfote Eispfote an. "Ob Freund oder Feind überlege ich mir noch einmal gut." miaute die Schülerin bloß. Dann vernahm sie eine Fremde stimme und drehte ihren Kopf. "Ich kann mich nicht daran erinnern dich nach meinen Augen gefragt zu haben." fauchte sie. "Wer bist du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 23
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 19:44

Geißelklaue

Sie zuckt mit denn Schnurrharren. Ich brauche niemanden der mich fragt was ich fragen soll und was nicht. Mein Name ist Geißelklaue! sie stellt leicht ihr Fell auf und knurrt leise. Sie haben von nichts eine Ahnung. Schwächlinge. Sie kneift die Augen wieder zusammen. Sie schnaubt wütend, sie hatte definitiv besseres zu tun als zu Streiten, aber ihr gefallen die Augen von Nachtpfote gut, sodass sie länger bleiben kann. Sie knurrt genervt als ihr Pelz dank der Sonne jetzt heiß ist und ihr jetzt auch heiß ist. Sie hofft das es bald zuende ist mit dieser diskution und das sie dann wieder in ihre Ecke zurück kann.

Angesprochen: Nachtpfote
Erwähnt: So ziemlich alle Schüler
Ort: Lagerrand
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 19:46

[Fleckenschweif-Krieger-männlich-MondClan]
Der Kater sah die heilerin fragend an. Mohnsamen und Spinnenweben kannte er, aber Wacholderbeeren? Mit einem etwas iritierten gesichtsausdruck tappte Fleckenschweif in den hinteren Bau und pickte Spinnenweben und Mohnsamen heraus. Dann überlegte er. Wacholderbeeren. Irgendwo hatte er das doch mal gehört. Wenn auch nur kurz. Fleckenschweif blinzelte und sah sich dann im Kräutervorrat um. Schulterzuckend holte er einfach kleine blaue Beeren heraus und tappte zu der heilerin und ließ alles vor ihr Fallen. "Ist das alles richtig?", fragte er und machte sich schon ma bereit wiede rzurück zulaufen um etwas anderes zu holen.

Heilerbau

Angesprochen:Goldfeder
Erwähnt:/
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 20:00

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
"Schön deine Meinung zu hören, Geißelklaue. Du kannst dann wieder gehen" mauzte die Schülerin bloß. Dann sah sie wieder Eispfote an. "Wollen wir etwas jagen gehen? Mir ist egal was Brombeerpelz oder Schneefrost sagen! Ich fühle mich gut und ich möchte jetzt Jagen gehen! Wenn du nicht mitkommst gehe ich eben alleine" bestimmte sie.

Erwähnt: Brombeerpelz, Schneefrost, Eispfote
Angesprochen: Geißelklaue, Eispfote
Ort: Lagerrand

GOLDFEDER / 30 MONDE / HEILERIN / SONNENCLAN
Sie sah die Beeren an, die Fleckenschweif gebracht hatte. Dann nickte sie. Sie Zerkaute die Wachholderbeeren und schmierte sie auf Schneerosts Auge (der ist doch am/in der nähe des Auges verletzt, oder hab ich da was verwechselt?). Den Brei befestigte sie mithilfe der Spinnweben. "Sein Bein ist gebrochen" murmelte die Braunäugige vor sich hin. "Fleckenschweif, ich brauche Ginster und noch mehr Spinnweben." teilte sie dem Krieger mit.
(Falls ich mich mit den Verletzungen vertan hab, tut es mir leid ^^' Bin (mal wieder) total im stress :/)

Erwähnt: Schneefrost, Fleckenschweif
Angesprochen: Fleckenschweif
Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 20:06

[Fleckenschweif-Krieger-männlich-MondClan]
Der krieger nickte und drehte sich um. Ginster sagte sie. Fleckenschweif brauchte einen kurzen Moment um den Ginster zu sehen. Er kannte Ginster, weil er Schneefrost immer beglieten musste, wenn dieser Kräuter sammeln gegangen war. Da der Heiler nie in Ruhe darüber nachdenken konnte, sondern immer den Namen des Krautes dazu sagen muste. Fleckenschweif packte weitere Spinnenweben und auch etwas Ginster und legte es vor Goldfeder ab. Schweigend sah er der heilerin zu, wie diese geschickt die Wachholderbeeren auf Schneefrost's Augen schmierte.

Heilerbau

Angesprochen:/
Erwähnt: Goldfeder, Schneefrost

(OUT: Ja er ist auf einem Auge erblindet. Das andere sieht anfangs genauso schlimm aus, wird aber nicht erblinden)
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 20:26




Eispfote


Er legte den Kopf schief und starrte Geißelklaue an. Toll. Wirklich. Wir haben, absolut gar nichts zu tun, aber wenigstens belästigen wir nicht andere mit unserem drang nach Aufmerksamkeit, wie es bei dir den Anschein hat.
Sein Blick galt wieder Nachtpfote, dann kniff er die eisigen Augen zusammen und nickte leicht.
Von mir aus. So lange niemand anderes mitgeht, solls mir recht sein.
Sein Schweif wirbelte ein wenig staub auf, als er an der Kriegerin vorbei und ein paar Fuchslängen vor Nachtpfote stehenblieb. Tch, nutzlose Katzen, allesamt... Nachtpfote. Komm jetzt, wir wollen unsere Zeit nicht unnütz vergeuden, wie der restliche Fuchsdung hier.
Ein letzter, scharfer Blick Richtung Geißelklaue, dann drehte er sich um und lief -ohne auf Nachtpfote zu warten- Richtung Ausgang.


Sonstiges

ERWÄHNT
Nachtpfote
Katzen
Geißelklaue
ANGESPROCHEN
Nachtpfote
Geißelklaue
STANDPUNKT
Lagerrand -> Lagerausgang

Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 20:47

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
Die Dunkle Kätzin kümmerte sich nicht mehr um Geißelklaue und humpelte Eispfote hinterher. Auch wenn sie nicht sonderlich schnell war, bemühte sich sie Kätzin mit ihm in etwa der gleichen höhe zu sein. "Wo gehen wir hin?" fragte sie nebenbei.

Erwähnt: Geißelklaue, Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Ort: Lagerrand
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 21:11



Eispfote


Nachdem ein gewisser Krieger jegliche Beute in der nähe verjagt hat, werden wir zum Donnerweg gehen. Eigentlich der Perfekte Ort. Keine Katzen, Mäuse und Tauben. Er legte seinen Kopf zurück und sah Nachtpfote an. Tch, wie kann man nur Angst vor dem Donnerweg haben? Es ist Beton mit Autos, wenn man aufpasst passiert einem sowieso nichts.
Er wandte seinen Blick wieder auf den Wald und began die Richtung zum Donnerweg einzuschlagen.
Endlich mal jemand in diesem Clan, der etwas von meinen Idealen hält...


Sonstiges

ERWÄHNT
Nachtpfote
Katzen
ANGESPROCHEN
Nachtpfote
STANDPUNKT
Lagerrand -> Donnerweg

Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 21:17

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
Nachtpfote hörte Eispfote, mal wieder, gespannt zu, Beton mit Autos also? Klingt viel gefährlicher als es ist. endschied sie. Als Eispfote schon aus dem Lager verschwunden war, ignorierte Nachtpfote den Schmerz in ihrer Pfote und legte noch einmal einen Gang zu, um ihren Clan-Gefährten einzuholen.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen //
Ort: Lagerrand -> Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptySo März 27 2016, 23:27



Apfeljunges


Müde rollte sich das kleine Junge neben dem warmen Bauch seiner Mutter zusammen und schlief. Während sie schlief hatte sie einen Traum: Ein Kater den ihre Mutter sehr mochte lag bei so einem Bau in dem es nach Wald roch. Er war schwer verwundet und neben ihm lag eine Katze mit einem komisch aussehendem Auge. Sie hatte irgendwie Nahst vor dieser Katze mit dem komischem Auge. Aber der andere Kater kam ihr so vertraut vor...


Sonstiges

ERWÄHNT
Mutter
Vater
Katze mit verletzdem Auge
ANGESPROCHEN
Niemanden
STANDPUNKT
Kinderstube



Zuletzt von Ampferblüte am Di März 29 2016, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMo März 28 2016, 20:22

Dämmerjunges
Der kleine dunkelgraue Kater maunzte leise, als er Milch roch kroch er gleich instinktiv auf den Geruch zu, sein kleines rosa Mäulchen aufgesperrt, er fand schnell die Quelle des Geruchs und stieß seine Pfoten links und recht von der Zitze an den weichen Bauch seiner Mutter. Die Milch kam auch raus und er saugte zufrieden. Er spürte etwas warmes an seinen kleinen Po und maunzte kurz protestierend auf. Doch als er spürte das es da liegen blieb und es wärmer wurde saugte er weiter.
Er konnte sich kaum noch daran erinnern was passiert war bevor er am warmen Bauch seiner Mutter lag. Er wusste nur das eine raue Zunge ihn gelekt hatte bis er gejammert hatte.
Es kümmerte ihn auch nicht weiter, wichtiger war ihm das er Milch bekam.

Erwähnt: Seine Mutter
Angsprochen: //
Kinderstube

Schwarzmond
Die Königin sah zum Kinderstubenausgang. Sturmwolke ach bitte werd wieder gesund. Deine Jungen brauchen dich! Ich brauche dich! Sie betete zum Sternen-Clan das er schnell wieder gesund werden würde und zu seinen Jungen kommen würde. Sie sah auf das kleine graue Junge runter der kleine saugte sehr kräftig sie schnurrte. Ihre Jungen sollten spüren das sie sie liebte. Doch die Sorge um ihren Gefährten saß sehr tief. Wie er da auf der Lichtung gelegen hatte, sie schloss die Augen und unterdrückte ein Schluchzen, sie wollte nicht das ihre Jungen etwas mit bekamen. Sie seufzte und sah mit vor Kummer glänzenden Augen weiter zum Kinderstubenausgang.

Erwähnt: Die Jungen, Sturmwolke
Angesprochen: //
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyMo März 28 2016, 20:40

[Rehjunges-männlich-Junges-MondClan]
Als es plötzlich so kalt wurde und sie eine Zunge über sich spürte, hob der Kater verwundert den Kopf. Es war kälter als gerade eben, auch wenn eine Lunge über ihr fuhr. Dann wurde er vorsichtig an etwas weiches gehoben. Er roch milch und krabelte den Geruch nach, wobei er an etwas anderes staß. Dies beachtete die Kater jedoch nicht und suchte sich eine Zitze um daran zu saugen.

Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 23
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 EmptyDi März 29 2016, 00:24

Geißelklaue

Sie ist davon nicht gerade beeindruckt. Aber ihr passt es so überhsupt nicht das die Schüler ALLEINE zum Donnerweg gehen, sie weiß wie gefährlich das ist. Abr als sie wieder so denkt hat sie wieder die Stimme von ihrem Mentor wieder im Ohr, was er früherceben so gesagt hat. "Hach du schwächling. Glaubst wohl jeden Mäusedung he? Natürlich kann man davon sterben, aber das passiert nur schwachen." Sie knurrt kurz und verengt ihre Augen. Sie geht wütend zum Donnerweg, so wie sie es einmal gemacht hat als sie zum ersten mal gehört hat. Sie hasste ihn sehr, doch er lebt ja nicht mehr aber trotzdem hasst sie ihn.

Erwähnt: Glutfeuer, indirekt Nachtpfote und Eispfote
Angesprochen: //
Ort: Lagerrand -> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Das Territorium des MondClans
» Grenze des SonnenClans und MondClans
» Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: