Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Lager des SonnenClans   So März 13 2016, 17:33

Das Lager des SonnenClan liegt direkt am Fluss, verdeckt zwischen Binsen und Farn. Mitten auf der Lichtung steht ein riesiger Baumstumpf, auf dem steht der Anführer, wenn er Versammlungen einberuft. Zwischen den Wurzeln den Baumes liegt versteckt der Bau des Anführers. Vor dem Baumstumpf liegt der Frischbeutehaufen.
Am Rande der Lichtung, direkt am Flusswasser liegt zwischen dem Farn der Heilerbau. Gleich daneben in einem holen Baumstamm, leben die Ältesten. Gegenüber des Heilerbaus, direkt neben dem Farntunnel der ins Lager führt, liegen unter einen großen Brombeerstrauch, der Schüler und Kriegerbau.
Am Rande der Lichtung in der Nähe des Heilerbaues liegt ein Geröllhaufen, durch einen kleinen Spalt, gelangt man ins innere der Kinderstube.

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 20:45

Goldfeder





Goldfeder saß bestimmt schon Stunden vor dem Heilerbau und beobachtet das Treiben oder auch nicht treiben auf der Lagerlichtung. Neben ihr der Krieger Maskenspiel der, wie Goldfeder schon bekannt war, unter Schlafstörungen leidet.
„Und du möchtest ganz sicher keine Mohnsamen, Maskenspiel? Nicht zu schlafen ist ungesund!“ versuchte die Jüngere den Kater noch einmal zu überreden. „Nein Danke, Goldfeder. Solange meine Konzentration nicht darunter leidet verzichte ich auf Mohnsamen!“ knurrte dieser. Er wollte weggehen, stolperte jedoch über seine eigenen Pfoten und landete mit der Schnauze im Dreck. Hoffentlich hatte das keiner gesehen! Sonst würde Maskenspiel wohl mehrere Mondaufgänge nicht mit sich reden lassen.
„Möchtest du jetzt Mohnsamen haben?“ schnurrte die Goldene Kätzin. „Ja, bitte.“





_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 


Zuletzt von Schreckensnacht am Sa März 26 2016, 02:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 20:54

Blaubeerbart/ Zweite Anführerin/ SonnenClan/ weiblich

Blinzelt öffnete Blaubeerbart ihre Augen und gähnte ausgiebig. Vor Aufregung kringelte sich ihr Schweif, als sie daran dachte, was für Aufgaben ihr heute als Zweiter Anführerin erwarten würde. Nachdem sie sich ausgiebig das Fell geputzt hatte, bahnte sie sich mit großen Schritten ihren Weg, durch ihre schlafenden Clan Gefährten, auf den Ausgang des Kriegerbaues zu.
Sie schnurrt, als sie die wärme der Aufgehenden Sonne auf ihrem Fell spürte und streckte sich ausgiebig. Ich muss bald die Patrouillen rausschicken, überlegte sie und schaute sich auf der Lichtung nach ihren Bruder Igelstern um.Heute ist ein guter Tag zum Jagen, es wird viel Beute geben!

Angesprochen:/
Erwähnt: Igelstern
Kriegerbau-->Lagerlichtung

Schilfpfote/ Schülerin/ SonnenClan/ weiblich

Als sie die ersten Sonnenstrahlen auf ihrer Schnauze spürte schoss ihr Kopf sofort in die Höhe. Aufgeregt sprang sie aus ihrem Nest und legte eine kurze Wäsche ein. Was Maskenspiel mir heute wohl beibringt? fragte sie sich. Schnell stürzte sie aus dem Schülerbau und blickte sich auf der Suche nach ihrem Mentoren Maskenspiel auf der Lichtung um. Enttäuscht musste sie feststellen, dass nur Blaubeerbart aus dem Kriegerbau trat.Doch dann erblickte sie Maskenspiel, der zusammen mit Goldfeder vor dem Heilerbau saß. Maskenspiel, was machen wir heute? rief sie über die ganze Lichtung während sie mit vor Aufregung gesträubten Fell über die Lichtung sprang und kurz vor ihrem Mentor halt machte.

Angesprochen: Maskenspiel
Erwähnt: Blaubeerbart, Maskenspiel, Goldfeder
Schülerbau-->Lager vor dem Heilerbau

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 21:15

Maskenspiel



Gerade eben hatte Maskenspiel sich wieder aufgerappelt und wollte mit Goldfeder im Heilerbau verschwinden, um die so sehr verhassten Mohnsamen zu nehmen, da hörte er die Stimme seiner Schülerin, Schilfpfote, über die ganze Lichtung brüllen. Der alte Kater zuckte zusammen und viel beinahe wieder hin, als die Kätzin plötzlich vor sich stand. Er wollte sie anknurren, sie solle nicht so nerven, als der stechende Blick Goldfeders ihn davon abhielt. „Wir gehen Jagen“ knurrte er stattdessen und verschwand im Heilerbau.
Das Goldfeder hinter ihm über Schilfpfotes Ohr leckte und ihm dann hinterher kam sah er nicht mehr.





_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 


Zuletzt von Schreckensnacht am Sa März 26 2016, 02:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 21:21

Farnpfote || Heilerschüler || 8 Monde || Sonnenclan

Durch ein Gespräch meiner Mentorin wurde ich wach. Schläfrig öffnete ich die Augen und streckte mich. Ich stand auf und tappste zu Goldfeder und Maskenspiel. Guten Morgen, begrüßte ich sie. Hast du gerade etwas für mich zu tun oder kann ich erst etwas zu fressen holen?, fragte ich sie und leckte mir ein paar Mal über die Brust, um mein Fell zu glätten, damit ich nicht wie ein kleines Junge aussah, das die ganze Zeit nur in seinem Nest lag.

Angesprochen: Goldfeder
Erwähnt: Goldfeder, Maskenspiel
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 21:29



Goldfeder



Goldfeder gefiel es nicht, wie Maskenspiel seine Schülerin behandelte, aber so war er nun mal. Unverbesserlich. Sie leckte Schilfpfote kurz über die Ohren und folgte dann Maskenspiel in ihren Bau, wo sie sogleich von ihrem ziemlich verschlafenen Schüler in Empfang genommen wurde.
„Du kannst Maskenspiel ein paar Mohnsamen geben. Drei dürften genügen. Wenn er von der Jagd mit Schilfpfote zurück kommt, möchte ich, dass du darauf achtest das er sich schlafen legt. Ich werde solange einige Heilkräuter sammeln gehen.“ bestimmte sich mit Ruhiger stimme, blinzelte Farnpfote kurz an und stupste Maskenspiel gegen die Schulter, ehe sie aus dem Heilerbau verschwand. Auf der Lichtung sah sich die Heilerin nach Blaubeerbart um, um ihr bescheid zu geben, dass sie weg geht. „Wenn du willst, kannst du später nachkommen, Farnpfote. Ich gehe zum Fluss!“





_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 


Zuletzt von Schreckensnacht am Sa März 26 2016, 02:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 21:44

Blaubeerbart/ SonnenClan/ Zweite Anführerin/ weiblich

Als sie Igelstern nicht sehen konnte blickte sie sich um und konnte Goldfeder sehen die in ihre Richtung schaute.Goldfeder kann ich etwas für dich tuen? Blaubeerbart schaute Goldfeder erwartungsvoll an. sie hatte großen Respekt vor der jungen Heilerin und war sehr beeindruckt von ihrem Wissen.

Angesprochen: Goldfeder
Erwähnt: Goldfeder, Igelstern
Lager vor dem Kriegerbau-->Lager vor dem Heilerbau

Schilfpfote/ Schülerin/ SonnenClan/ weiblich

Sie war es gewöhnt von Maskenspiel angemault zu werden, doch trotzdem war sie etwas enttäuscht, als er im Heilrbau verschwand. Sie spürte die tröstende Zunge von Goldfeder, bis auch sie verschwand. Ich warte dann beim Ausgang! rief sie Maskenspiel noch hinterher. Dann drehte sie sich um und rannte zum Farntunnel. Dort hockte sie sch brav hin, mit dem Schwanz über den Pfoten und wartete auf Maskenspiel.

angesprochen: Maskenspiel
Erwähnt: Goldfeder, Maskenspiel
Lager vor dem Heilerbau---> Farntunnel

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 21:48

Farnpfote || Heilerschüler || 8 Monde || SonnenClan

Ich nickte eifrig, als meine Mentorin mir einen Auftrag gab und sah ihr hinterher, als sie den Bau verließ. Dann wandte ich mich zu einer der Ecken und suchte die Mohnsamen. Als ich sie fand, kratzte ich drei hervor, legte sie auf ein Blatt und schob dieses mit der Nase etwas zur Seite. Als ich damit fertig war, sah ich zu Maskenspiel. Ich gebe dir die Mohnsamen, wenn du vom Jagen wieder kommst, in Ordnung? Komm dann bitte wieder her, meinte ich zu ihm und bekam mit halben Ohr mit, dass Goldblüte mir zurief, dass sie zum Fluss Kräuter sammeln gehen würde. Ich horchte kurz in mich hinein, Hunger hatte ich wirklich, aber ich wollte auch mitgehen, Kräuter sammeln. Unschlüssig trat ich von einer Pfote auf die andere und sah Maskenspiel an.

Angesprochen: Maskenspiel
Erwähnt: Maskenspiel, Goldlüte
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 21:59

Goldfeder


Goldfeder nickte ihrer Zweiten Anführerin unterwürfig zu. „Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich zum Fluss gehe, um Kräuter zu Sammeln. Farnpfote wird später wahrscheinlich nachkommen. Ansonsten wollte ich doch darum bitten darauf zu achten, dass Maskenspiel sich hinlegt und ausruht, wenn er mit Schilfpfote von der Jagd zurück kommt, ich weiß nicht ob er sich von Farnpfote etwas sagen lässt, ich gehe lieber auf Nummer sicher.“ erklärte die Junge Heilerin.







Maskenspiel


Maskenspiel nickte schlecht gelaunt, als Farnpfote die Mohnsamen zur Seite legte. Er sah dem Kater seinen Zwiespalt praktisch an, also knurrte er noch ein „Iss erstmal was, bevor du in den Tag startest“ zu bevor er hinaus auf die Lichtung trat. Schilfpfote saß, wie sie ihm vorhin gesagt hatte, vor dem Eingang. Langsam trottete Maskenspiel auf die zu, sah sich nebenbei noch etwas um.





_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 


Zuletzt von Schreckensnacht am Sa März 26 2016, 02:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 22:15

Blaubeerbart/ Zweite Anführerin/ SonnenClan

Sie nickte ruhig und schaute Goldfeder an, sie mochte die Kätzin sehr gerne.Ich werde darauf achten, wie wäre es wenn ich dich ein Stück begleite? Vielleicht kann ich ein bisschen jagen. Bevor ich die Patrouillen zusammenstelle. Erwartungsvoll blickte Blaubeerbart Goldfeder an und wartete auf eine Antwort.

Erwähnt: Goldfeder
Angesprochen: Goldfeder
Lager vor dem Heilerbau

Schilfpfote/Schülerin/SonnenClan

Sofort sprang Schilfpfote auf, als Maskenspiel auf sie zu kam und hüpfte mit gesträubte Fell auf und ab. Kann es los gehen? Was üben wir heute? Wo jagen wir und was jagen wir? Schau mal ich habe geübt! Sofort drückte sie sich auf dem Boden um Maskenspiel ihr Jagd können zu zeigen.

Erwähnt: Maskenspiel
Angesprochen: Maskenspiel
Farntunnel

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*


Zuletzt von Blaubeerstern am So März 20 2016, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 22:42

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Blaubeerbart, Maskenspiel
Erwähnt:
Schilfpfote

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
Lager
Goldfeder nickte einverstanden. „Vielen Dank, Blaubeerbart. Und du kannst mich gerne ein kleines stück begleiten.“ meinte sie noch, ehe sie sich umdrehte. Schnell lief sie noch kurz zu Maskenspiel und raunte ihm: „Sei jah nett zu deiner Schülerin!“ zu, bevor sie am Lagereingang auf Blaubeerbart wartete. Im Kopf ging die Heilerin schon durch, welche Kräuter sie benötigt und welche sie noch zu hauf im Bau hatte.
© Eisjäger




Maskenspiel - Kater
Angesprochen:
Schilfpfote
Erwähnt:
Goldfeder

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
6 Jahre, Krieger

Ort:
Lager -> Sonnenfelsen
Maskenspiel grauste es davor nun mit seiner Schülerin Jagen zu gehen. Aber er musste. Schließlich wollte er sie auch mal los werden. Als Schilfpfote sofort wieder einmal ein Hundert Fragen stellte knurrte Maskenspiel einmal laut, um sie zum schweigen zu bringen. „Wir gehen Jagen. Mehr musst du nicht wissen!“ Goldfeders Worte ignorierend machte er sich auf dem Weg zu den Sonnenfelsen, ohne darauf zu achten ob seine Schülerin bei seinem schnellen Tampo mitkam.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 22:53

Farnpfote || Heilerschüler || 8 Monde || SonnenClan

Schweigend sah ich Maskenspiel hinterher. Vermutlich hatte er Recht, ich sollte wirklich erst etwas essen, bevor ich Goldblüte folgte. Mit leerem Magen war ich schließlich auch keine große Hilfe. Also verließ ich den Bau und lief zum Frischbeutehaufen, wo ich mir eine kleine Spitzmaus suchte und sie dann ein Stück entfernt von der restlichen Beute trug. Dort setzte ich mich und begann die Maus eilig mit hungrigen Bissen zu verspeisen.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Maskenspiel, Goldblüte
Ort: Heilerbau -> Frischbeutehaufen

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil


Zuletzt von Tigerherz am So März 20 2016, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So März 20 2016, 22:57

Silberlicht - Königin - SonnenClan

Die silberne Kätzin mit den weißen Streifen, wachte auf und hockte sich hin, um sich die Moosfetzen aus dem Fell zu lecken. Als fertig war, betrachtete sie ihren runden Bauch. Bald wird es soweit sein, dass ihre Jungen zur Welt kommen. Sie stand schwerfällig auf, um sich die Pfoten zu vertreten. Sie verließ die Kinderstube und schaute sich nach ihrem Gefährten Mondkralle um.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Mondkralle
Ort: Kinderstube - Lichtung

_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 10:14

Mondkralle/Lager
Der Krieger erhebt sich auf die pfoten und öffnet langsam die Augen. Er sieht in das leere nest seiner gefährtin, er seufzt glücklich. Sie War ja in der Kinderstube und würde bald seine Jungen zur Welt bringen. Er reckte sich schnell und zupfte sich Moos aus dem Pelz dann schüttelte er sich. Ich hoffe das es meinen jungen gut geht und sie alle gesund sein werden. Er schiebt sich aus dem Kriegerbau, doch dabei schweifen seine Gedanken zu seinen anderen Jungen, aus dem Mondclan, er verdrängt den Gedanken und sieht sich auf der Lichtung um. Da entdeckte er Silberlicht, seine geliebte Gefährtin. Er geht auf sie zu und setzt sich ganz dicht neben sie, er leckt ihr über das Ohr und schnurrt voller liebe. "Guten morgen meine liebste, hast du gut geschlafen? Geht es dir gut?" Er sieht auf ihren Bauch. Dort wo seine Jungen noch drinnen leben.

Angesprochen: Silberlicht
Erwähnt: seine Jungen und die aus dem Mondclan
Ort: vor der Kinderstube

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 11:44

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan

Schnell schaute sie sich nochmal auf der Lichtung um und konnte gerade noch erkennen wie die Schwanzspitze von Maskenspiel im Farntunnel verschwand. Seine Schülerin Schilfpfote jagde ihm schon hinterher. Sie sah Silberlicht und Mondkralle vor der Kinderstube sitzen. Guten Morgen ihr beiden, sie schnurrte glücklich, Bald wird es neue Jungen geben!, dachte sie erfreut. Mondkralle? Kannst du nachher eine Patrouille am Donnerweg entlang führen? Such dir jemanden aus den du mitnehmen möchtest, ich werde Goldfeder zum Fluss begleiten. Sie tappte los in Richtung Farntunnel, wo Goldfeder schon wartete, schaute aber Mondkralle erwartungsvoll an.

Erwähnt: Silberlicht, Mondkralle, Goldfeder
Angesprochen: Mondkralle
Lager vor dem Heilerbau-->in Richtung Farntunnel

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 11:59

Mondkralle
Der Kater sieht Blaubeerbart an und neigt den Kopf. "Natürlich ich warte dann suche ich mir gleich zwei weitere Krieger aus." Miaut er, auch wenn er lieber bei seiner Gefährtin bleiben würde.
Aber er musste seinen Pflichten nach kommen. "Falls es los gehen sollte, schick mir jemanden nach der mich dann holt." Miaut er zu Silberlicht gewannt.
Er wollte dabei sein wenn seine Jungen auf die Welt kommen würden. Sie werden die schönsten Jungen auf der Welt sein! dachte er, er schwor sich die kleinen zu beschützen egal wie und egal ob er dafür sterben würde.

Erwähnt: Die Jungen
Angesprochen: Blaubeerbart und Silberlicht
Vor der Kinderstube

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 12:28

Blaubeerbart/SonnenClan/Zweite Anführerin

Alles klar Mondkralle, sie unterdrückte ein belustigtes Schnurren, als sie die Worte von Mondkralle an seine Gefährtin hörte. Mit einen Schwanz zucken verabschiedete sie sich von den beiden. Mit großen Sprüngen sprang sie über die Lichtung und blieb vor Goldfeder stehenEs kann losgehen, tut mir leid das du warten musstest., Blaubeerbart trat einen Schritt zurück um Goldfeder die Führung zu überlassen.

Erwähnt: Silberlicht, Mondkralle, Goldfeder
Angesprochen: Goldfeder, Mondkralle
Lager Mitte-->Farntunnel

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 12:55

Silberlicht - Königin - SonnenClan

Sie fing an zu schnurren, als Mondkralle sich neben sie setzte und ihr über das Ohr leckte. "Guten Morgen, Mondkralle. Mir geht es sehr gut und ich hab auch gut geschlafen", antwortete sie und leckte ihm über die Wange. Sie schaute auf, als Blaubeerbart zu ihnen kam. "Guten Morgen, Blaubeerbart", begrüßte sie die 2. Anführerin. Sie hörte Blaubeerbart zu, als sie mit Mondkralle über die Patrouille redete und er nach dem Gespräch einwilligt die Patrouille anzuführen. "Natürlich, schick ich jemand los, um dich zu holen, wenn es los gehen sollte", antwortete sie und leckte ihm nochmal über die Wange.

Erwähnt: Mondkralle, Blaubeerbart
Angesprochen: Mondkralle, Blaubeerbart
Ort: Vor der Kinderstube

_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 


Zuletzt von Nebelnacht am Mo März 21 2016, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 13:04

Mondkralle
Er nickt erleichtert. "Solange ich noch nicht los muss, bleibe ich noch bei dir." Miaut er und drückt sich vorsichtig an sie. Er wollte ihren Bauch auf keinen Fall schaden zufügen, immerhin waren da seine Jungen im inneren. Er freute sich schon sehr auf die kleinen.
Er würde für sie jagen gehen und mit ihnen spielen und sobald sie alt genug wären würde er ihnen das Jagdkauern beibringen und ein paar leichte Kampfzüge.
Er würde seine Jungen nie im Stich lassen! Da schoss dann wieder der Gedanke durch seinen Kopf: Lügner, du hast deine Junge aus dem MondClan in Stich gelassen! Sprach eine leise und gemeine Stimme in seinem Kopf.
Nach außen hin sah man ihm nichts an, doch in ihm drinnen wütete ein Sturm aus Schuldgefühlen und Trauer. Er wusste das seine Tochter Schwarzmond hieß und bald Junge auf die Welt bringen würde, doch er hatte sie nie angesprochen noch wollte er ihr sagen das er ihr Vater ist.
Er sah seine Gefährtin voller Liebe an, dass wichtigste war das seine Gefährtin seine Jungen austrug und das sie im Clan geboren sein würden, keiner wusste von seinem Fehler und es würde auch nie jemand erfahren!

Erwähnt: Schwarzmond, seine Jungen
Angesprochen: Silberlicht
Ort: Vor der Kinderstube

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Teuflischer Hirschbraten
Anführer
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 19
Ort : In dieser dunklen Höhle da!

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 13:20

Igelstern/anführer/männlich/sonnenclan

Er tratt aus dem Anführerbau und suchte das Lager nach seiner Schwester ab,die gleichzeitig seine 2.Anführerin war.Er endeckte sie bei Silberlicht und Mondkralle und ging zu ihnen.Er setzte sich und hörte zu,dann wandte er sich an Blaubeerbart."Komm bitte gleich in meinen Bau.Ich muss mit dir Reden." Er verabschiedete sich von Silberlicht und Mondkralle,nickte Blaubeerbart noch kurz zu und ging wieder in seinen Bau,wo er auf auf Blaubeerbart wartete.

Erwähnt: Sillberlicht,Mondkralle
Angesprochen: Blaubeerbart
Ort:
Anführerbau~> Vor der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seerosenkatzen.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 13:26

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
//
Erwähnt:
Blaubeerbart, Farnpfote, Mondkralle, Silberlicht

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin

Ort:
Lager -> zum Fluss
Goldfeder wartete Geduldig auf Blaubeerbart, die sich noch kurz mit Mondkralle und Silberlicht unterhielt und ging im Kopf immer wieder die kleine Liste an Kräutern durch, die sie Momentan benötigt. Als die Zweite Anführerin wieder bei der Goldfarbenen Kätzin war nickte Goldfeder nur stumm und ging voraus, Richtung Fluss. Hoffentlich würde Farnpfote nachkommen, sie bräuchte nachher wirklich Hilfe dabei alles ins Lager zu tragen.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo März 21 2016, 16:23




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Als ich die Maus verspeist hatte, säuberte ich meine Barthaare und sah dann auf. Goldblüte konnte ich nirgends mehr entdecken, also war sie vermutlich schon losgegangen. Ich sprang auf und lief nochmal schnell zum Heilerbau um nach zu sehen, ob dort inzwischen irgendjemand war. Da der Bau allerdings verlassen vor mir lag, lief ich leichtfüßig zum Lagerausgang, verließ es und schlug den Weg zum Fluss ein. Hoffentlich war Goldblüte nicht sauer, dass ich erst noch etwas gefressen hatte, bevor ich ihr zu Hilfe eilte.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Goldblüte
Ort: Lager des SonnenClans, geht zum Fluss

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 11:26




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Etwas später erreichten wir das Lager und ich betrat es. Es war nicht sonderlich viel los und so war die Chance groß, ungesehen mit dem Streuner in den Heilerbau zu gelangen. Mit einem erneuten Schwanzzucken bedeutete ich ihm, mir zu folgen und betrat den Bau der Heilerin. Ich legte die Bachminze ab und schob sie neben das Blatt, auf dem ich die Mohnsamen für Maskenspiel gelegt hatte. Die musste ich ihm nacher noch vorbei bringen. Die Spinnweben, die ich unterwegs gesammelt hatte, zog ich vorsichtig mit den Zähnen von meiner Pfote und legte sie ebenfalls daneben. Dann drehte ich mich um und wartete auf den Streuner.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Fluch, Maskenspiel
Ort: kommt von Fluss -> Lager -> Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 12:07

Mondkralle
Der Kater sah zum lagereingang dort kam gerade Farnpfote ins Lager. Der Kater erhob sich und schüttelte seinen Pelz. "Ich gucke mal wenn ich mit zur Patrouille nehme. " Miaut er an Silberlicht gewandt und leckte ihr liebevoll über die Ohren. "Ich liebe dich." schnurrt er liebevoll. Du hast deine Jungen und deine ehemalige Gefährtin in Stich gelassen. die Stimme schien lauter zu sein, förmlich zu schreien. Doch er zeigte nach außen hin nichts.
Er wollte seine Gefährtin nicht beunruhigen oder verletzen. Er reckte sich und sah dann noch mal zum Lagereingang, er wollte seine Gefährtin nicht alleine lassen.

Angesprochen: Silberlicht
Erwähnt: Silberlicht, Farnpfote und seine anderen Jungen
Ort: Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 12:26

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan
Langsam tappte Blaubeerbart ins Lager, sie konnte eine Schalle Geruchsspur von Farnpfote wahrnehmen.Sie sind also schon da dachte sie. Langsam lief sie zum Frischbeutehaufen und ließ ihre Beute fallen Der kleine Merlen sah Hungrig aus vielleicht sollte ich ihm meinen Anteil überlassen. Sie packte einen ihrer Fische und drehte sich um und ging zurück zum Farntunnel, sie wartete bis der kleine Merlin im Lager ankam Er muss es alleine schaffen, das zeugt von Stärke. Dann sollte ich ihn zu Hause Igelstern bringen und mit ihm darüber sprechen.

Erwähnt: Merlin, Igelstern, Farnpfote
Angesprochen:/
Farntunnel---> Frischbeutehaufen---> Farntunnel

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: