Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Das Lager des MondClans   Do März 17 2016, 11:55

Das Lager des MondClans liegt versteckt zwischen Eichenbäumen und Gestrüpp in einer Senke, ein Dornenwall wächst um das Lager herum. Die Katzen betreten das Lager durch den Dornentunnel, der auf eine große Lichtung führt. In der Mitte liegt ein großer Felsen, auf dem der Anführer zum Clan spricht. Es gibt eine kleine Höhle im Felsen, in der der Anfühererbau liegt.
Am Rande der Lichtung liegt ein Farntunnel, der in den Bau der Heiler führt.
Nur ein paar Meter entfernt liegt in einem Brombeerdickicht, die Kinderstube.
Auf der anderen Seite der Lichtung liegt unter einem Dornen und Eibengebüsch der Kriegerbau, nur ein paar Meter entfernt liegt unter einem Farngebüsch der Schülerbau. Direkt neben dem Dornentunnel, liegt ein umgestürzter Baum, der als Ältestenbau dient.

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splittersturm
Heiler
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kühlschrank

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   So März 20 2016, 20:28

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Vorsichtig öffnete Schneefrost seine Augen. Die Sonne war gerade aufgegeangen und die warme Strahlen wärmten einen Pelz. Er erhob sich und streckte seine Gelenke, die ein par mal knackten. Er war nicht alt, er hatte nur nicht gut geschlafen und falsch gelegen. Noch während er gähnt knurrte sein Magen und ein wenig verlegen sah er sich im Baum um. Schneefrost war alleine. In irgend einer wiese beruigte ihn die Stille im Bau und die Sicherheit dass niemand das Magen grummeln gehört hatte. Mit kleinen Pfoten schritten tappte er aus seinem Bau und sah sich im Lager um ehe ein Blick in den Himmel schweiften. Nach mehrern Minuten des Ausharrens senkte Schneefrost wieder den Kopf und sah zum FBH. Von weitem konnte der den kleinen grauen Pelz einer Maus erkennen und tappte freudig über diesen Fund in richtung FBH.
Dieser Lag im Schatten und Schneefrost musste seinen Pelz aufplustern um nicht zu frierern. So schön es in der Sonne auch ist, im Schatten ist es dann doch wieder frisch. Schneefrost packte die Maus mit den Zähnen und sprang mit dieser im Maul vor den Heilerbau, wo er sich auf einen Stein in die Sonne legte.
Er glättete seinen pelz wieder und biss herzhaft in die Maus. Sie schmeckte saftig und roch nach Wald, auch wenn die Maus von gestern war. Ob schon jemand Jagen gegangen ist?. Er schüttelte seinen Kopf um diesen wieder frei von Gedanken zu machen und richtete wieder seinen Blick dem Himmel. Es waren kaum Wolken am Himmel und so schien er wunderschön blau. Den Mond konnte man noch erkennen, wie er langsam von der Sonne weg gedrückt wurde.

Heilerbau--> Frischbeutehaufen-->Heilerbau

Angesprochen:/
Erwähnt:Alle Katzen

_________________
Meine Familie:
 

Ava ©️Mauspfote (KdS)
Meine RPG Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   So März 20 2016, 22:42

Sturmwolke/Krieger/MondClan/männlich

Sturmwolke reckte sich und gähnte, langsam öffnete er seine Augen. Wie es wohl Schwarzmond geht?, fragte er sich, als er an seine wunderschöne Gefährtin dachte und unterdrückte ein Schnurrte. Noch im Halbschlaf taumelte er aus dem Kriegerbau und ließ sich am Rand der Lagerlichtung nieder plumpsen. Langsam begann er seine Fellpflege und schüttelte die letzten Moosfetzen aus dem Pelz. Erst jetzt ließ er den Blick über die Lichtung wandern. Er konnte Schneefrost auf eine Stein vor dem Heilerbau sehen, mit einem Schwanzzucken winkte er ihm, doch er war sich nicht sicher ob er ihn gesehen hatte. Ob Dachspfote schon wach ist? fragte er sich.Ich will heute mit ihm Jagen gehen!

Erwähnt: Schwarzmond, Schneefrost, Dachspfote
Angesprochen: /
Kriegerbau--> Lagerrand

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 10:01

Schwarzmond
Die Königin öffnete langsam die Augen. Sie blinzelt müde und sieht sich um. Ach ja ich liege ja nicht mehr neben Sturmwolke, ich liege ja in der Kinderstube. Sie erhebt sich auf die pfoten und sieht ihren bereit dicken und runden Bauch an. Ein schnurren dringt aus ihrer Kehle. Bald bin ich Mutter von wunderschönen Jungen! sie spürte ein freudiges Kribbeln im Bauch. Sie geht schwerfällig aus der Kinderstube raus und reckt sich leicht vor der Kinderstube. Es sind noch nicht viele Krieger auf den Beinen, doch sie sieht ihren Gefährten und schnurrt. "Guten morgen." miaut sie und geht vorsichtig zu ihm. Sie drückt ihre schnauze liebevoll an seine Wange.

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 11:57

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Als Sturmwolke sah, wie Schwarzmond auf ihn zukam, schnurrte er erfreut. Wärme breitete sich in seinem Magen aus, als er ihre Schnauze an seiner Wange spürte. Vor Glück glänzenden augen betrachtete er seine wunderschöne Gefährtin. Mit einem lauten Schnurren leckte er ihr die Wange und strich mit seinem Schweif über ihre Flanke. Sie trägt unsere Jungen, als im dieser Gedanke durch den Kopf schoss, durchflutete ihn Stolz. Guten Morgen, wie geht es dir? Hast du Hunger? Soll ich dir was zu essen holen? Wie geht es den Jungen?, Sturmwolke wollte das  seine Gefährtin glücklich war und er wusste er würde alles dafür tuen. Erwartungsvoll schaute er Schwarzmond an, mit leicht gesträubten Fell.

Erwähnt: Schwarzmond
Angesprochen: Schwarzmond
Lagerrand

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 12:03

Schwarzmond
Sie schnurrt als Sturmwolke ihr so viele Fragen stellt. "Mir und den Jungen geht es gut mein Liebster. Ein wenig Hunger habe ich schon. Eine Spitzmaus wäre jetzt genau das richtige!" Miaut sie voller Liebe. Die kleinen drehten sich und traten dabei auch des Öfteren.
Gut das meine Jungen so einen guten Vater haben werden. Sie dachte daran wie es für sie gewesen war ohne einen Vater aufzuwachsen. Nie hat sie eine gute Bindung zu einem Kater aus dem Clan gehabt, bis auf ihren Mentor und ihren Gefährten.

Erwähnt: Ihr Mentor, ihre Jungen, ihren Vater und ihren Gefährten
Angesprochen: Sturmwolke
Lagerrand

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Splittersturm
Heiler
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kühlschrank

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 12:54

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Er blickte auf, als das Lager sich langsam mit Katzen füllte. An Ruhe war nun nicht mehr zudenken, denn man musste sich ja unbebdingt untereinander Austauschen. Schnefrost seufzte leise und schlang den letzten Bissen einer Maus hinunter. Nun war sein Magen gefüllt und der Kater erhob sich auf seine Pfoten. Sein Nacken schmerzte von dem vielen in den Himmel starren und Schneefrost streckte seinen Kopf vorsichtig in alle Richtungen. Als er sich auf dem Lager umsah bemerkte er wie Schwarzmond mit ihrem Gefährten Sturmwolke unterhilt. Der Bauch der Königin hin schon ganz schön durch, was Schneefrost sagte, dass es nicht mehr lange dauern würde bis die Jungen zur welt kamen. Er selber spekulierte schon seit Tagen wie viele es wohl werden. Zumindestens war er dem entschluss gekommen das es bestimmt mehr als nur ein Junges wird. Mit einem weiteren Seufzer tappte Schneefrost zu der Königin. Eigendlich wollte er das Gespräch zwischen den beiden ja nicht stören, aber Schneefrost war neugirig wie es der Königin ging. "Guten Morgen ihr zwei. Habt ihr gut geschlafen?", fragte er beide und blickte fragend von Schwarzmond zu Sturmwolke.


Heilerbau--> Lagerrand

Angesprochen:Schwarzmond, Sturmwolke
Erwähnt:Schwarzmond, Sturmwolke, Schwarzmond's Junge

_________________
Meine Familie:
 

Ava ©️Mauspfote (KdS)
Meine RPG Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 12:58

Schwarzmond
Schnurrend sieht sie den Heiler an. "Ich habe so gut es ging geschlafen." Miaut sie belustigt. "Eines der Jungen wollte nicht das ich schlafe und hat getreten." Ihre Augen glänzen.
Sie war zwar nicht ausgeschlafen, aber müde war sie auch nicht. Ich werde mich nachher sicher noch an einen Sonnigenplatz legen und noch ein Nickerchen machen. Dachte sie und schnurrte, sie stellte sich schon vor wie die kleinen durch das Lager toben würden. Sie würden sicher Unsinn machen und auch Schneefrost´s Vorräte durch einander bringen, doch das beste war, sie würden eines Tages sehr gute Krieger werden.


Angesprochen: Schneefrost
Erwähnt: Die Jungen, Schneefrost
Lagerrand

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:07

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Ich werde dir eine Spitzmaus holen gehen! aufgeregt sprang er auf. Guten Morgen, Schneefrost, rief er dem Heiler zu. Nur noch mit halben Ohr hörte er das Gespräch von Schwarzmond und Schneefrost. Schnell trabte er zum Frischbeutehaufen und steckte seine Schnauze hinein. Früher hab ich mit Moosbrand immer den Frischbeutehaufen zerlegt.Ganz unten fand er eine noch warme Spiztmaus, die er packte und vor Schwarzmond fallen ließ. Für dich!

Erwähnt: Moosbrand
Angesprochen: Schwarzmond, Schneefrost
Lagerrand--->Frischbeutehaufen--->Lagerrand

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:09

Nebelnacht - 2. Anführerin - MondClan

Die rabenschwarze Kätzin öffnete die Augen und streckte sich. Sie fuhr sich mit der Zunge ein paar mal durch das Fell und verließ danach den Kriegerbau. Sie hielt nach Kriegern Ausschau, um sie für die Patrouillen einzuteilen. Sie hat beschlossen nachher eine Jagdpatrouille anzuführen, wenn sie die restlichen Patrouillen eingeteilt hatte. Sie erblickte Sturmwolke, Schwarzmond und Schneefrost und ging zu ihnen hin. "Guten Morgen Schneefrost, Schwarzmond und Sturmwolke", begrüßte sie die drei Katzen und blickte dann zu Sturmwolke. "Sturmwolke, ich möchte, dass du dir zwei weitere Katzen mitnimmst und mit ihnen zu den Schlagenfelsen gehst, um dort nach dem Rechten zu sehen, danach könnte ihr ruhig auch noch ein bisschen jagen gehen", sagte sie zu Sturmwolke und wartete, ob er damit einverstanden war.

Angesprochen: Schneefrost, Schwarzmond und Sturmwolke
Erwähnt: Schneefrost, Schwarzmond und Sturmwolke
Ort: Kriegerbau --> Lagerrand

_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:11

Schwarzmond
Die Kätzin schnurrte dankbar als ihr Gefährte ihr eine Spitzmaus vor die Pfoten legte. "danke." Miaut sie dankbar und beginnt zu essen. Der Geschmack schien auf ihrer Zunge zu zergehen, ihr Bauch jubelte als sie die Beute runter schluckte.
Es scheint schon solange her das ich selbst ein Junges war und nun erwarte ich selber Junge. Sie sah zum Himmel auf. Ach Mama wenn du doch da wärst. Sie schloss den Gedanken weg und fragte sich wie immer wer ihr Vater war, keine Katze aus dem Clan ist es, dass wusste sie schon, aber wer konnte es dann sein? Sie schüttelte den Gedanken ab, ihre Jungen sind wichtiger und ihr Gefährte, ohne ihn würde sie in Selbstmitleid versinken.

Erwähnt: Die Jungen
Angesprochen: Sturmwolke
Lagerrand

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:20

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Liebevoll schaute er seiner Gefährtin zu, bevor er sich zu Nebelnacht umwand. Natürlich mach ich das. Ich denke ich werde Moosbrand und Dachspfote mitnehmen, wenn es in Ordnung ist.antwortete er ihr. Ich war lange nicht mehr mir Moosbrand au einer Patrouille. dachte er. Plötzlich schoss er wieder herum. Und schaute Schwarzmond mit großen Augen an.Ist das okay für dich? Ich kann auch da bleiben.

Erwähnt: Dachspfote, Moosbrand
Angesprochen: Schwarzmond, Nebelnacht
Lagerrand

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splittersturm
Heiler
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kühlschrank

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:25

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Er nickte Schwarmond zu, als Nebelnacht zu ihnen gelaufen kam. "Guten morgen Nebelnacht.", begrüßte er die Kätzin und hörte dem Gespräch zwischen Nebelnacht und Sturmwolke zu. Als Nebelnacht die Schlangenfelsen erwähnte zuckte Schneefrost kurz mit seinen Ohren. Dann wante er ihr seinen Blick wieder zu. "Dann werde ich euch begleiten. Ich muss auch noch zu den Schlagenfelen und es ist immer besser wenn ich weitere katzen dabei habe.", want er chnell ein und blickte fragend zu Sturmwolke.

Lagerrand

Erwähnt:Sturmwolke, Nebelnacht, Schwarzmond
Angesprochen:Sturmwolke, Nebelnacht

_________________
Meine Familie:
 

Ava ©️Mauspfote (KdS)
Meine RPG Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:26

Schwarzmond
Die Königin schnurrt und schubst ihren Gefährten leicht. "Das ist ok, falls was ist, schicke ich jemanden nach dir." Schnurrt sie und leckt ihn über seine Ohren. "Moosbrand und du könnt ruhig los, ihr wart schon lange nicht mehr zusammen unterwegs." Miaut sie, sie isst noch den Rest ihrer Spitzmaus auf und erhebt sich. "Ich kann mich dann in der Zeit ein wenig in die Sonne legen!" Miaut sie und schnurrt.
Das wird mir sehr gut tun! Dachte sie und reckt ein Bein nach dem anderen, dann setzt sie sich hin und fing an sich den Pelz zu lecken.

Erwähnt: Moosbrand
Angesprochen: Sturmwolke
Lagerrand

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:40

Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan

Nachdenklich saß ich vor dem Bau der Krieger und beobachtete das Treiben im Clan. Meine Schwester und meinen Schüler konnte ich nirgends entdecken, dann konnte ich solang auch schnell nach meiner ehemaligen Schülerin sehen. Ich fühlte mich noch immer schuldig an ihrem Unfall und sah öfters nach Nachtpfote. Hätte ich damals besser aufgepasst, wäre sie auch dem Fuchs entkommen. Aber so lag sie jetzt seit 4 Monden im Heilerbau und schlief. Seufzend stand ich auf und tappte zum Heilerbau hinüber. Vorsichtig sah ich hinein, konnte Schneefrost aber nirgends entdecken. Ob ich den Bau trotzdem einfach so betreten konnte? Naja, was sollte schon passieren? Inzwischen dachte eh fast niemand mehr, dass Nachtpfote noch aufwachen würde, also konnte nichts passieren. Langsam verschwand ich im Bau und setzte mich mit etwas Abstand zu dem kleinen Fellball, der da in einem Moosnest schlief hin. Wie immer, wenn ich sie sah, überkamen mich die Schuldgefühle und ich senkte den Blick und starrte zu Boden. Hoffentlich wurde das irgendwann besser.

Erwähnt: Nebelnacht, Eispfote, Schneefrost, Nachtpfote
Angesprochen: Niemanden
Ort: Lager, vor dem Kriegerbau -> im Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:46

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
//
Erwähnt:
indirekt Brombeerpelz

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Ein stechender Schmerz durchzog den Körper der Kätzin. Ihr Kopf dröhnte, ich war schwindelig und schlecht, sie konnte sich nicht bewegen. Wie lange konnte sie sich jetzt nicht bewegen? Sie wusste es nicht. Auf jeden Fall sehr lange.
Langsam öffnete Nachtpfote ihre Augen. Wo war sie? Wer war sie? Waren hier auch andere? Langsam versuchte die Kätzin sich auf zu setzen, jedoch war sie zu schwach. Zu lange hatte sie sich nicht mehr Bewegen können. Langsam sah sie sich um und sah....nichts. Alles was sie sah war verschwommen, nur wenige Gegenstände die direkt vor ihr waren sah sie scharf vor sich. Nachtpfote schüttelte ihren Kopf, dies jedoch löste nur einen weiteren Schwindel aus und sie viel zurück ins weiche Moosbett auf dem sie bis eben gelegen hatte. Ihre Kehle brannte und sie hatte schreckliche Schmerzen! Was war nur los?
Plötzlich hörte ich Schritte, sie kamen näher, dann verstummten sie in einigem Abstand zu mir. Mit mühe öffnete ich meine Augen erneut und sah in einiger Entfernung zu mir einen Verschwommenen braunen Kater. Wer war er?
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 13:56

Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan

Ein leises Geräusch lies mich aufsehen. Hatte Nachtpfote sich im Schlaf gedreht? Ich sah die Kätzin an und... Sie war wach! Nachtpfote war aufgewacht! Aber was war mit ihren Augen? Angsterfüllt sträubte sich mein Nackenfell. Wieso waren sie plötzlich so unnormal rot? Nachtpfote hatte doch immer so schöne blaue Augen gehabt, die fast schon weiß schienen. Und jetzt? Was war da nur passiert? Noch immer verängstigt duckte ich mich und trat ein paar Schritte näher auf die Schülerin zu. "Nachtpfote?", fragte ich leise. "Du.. du bist aufgewacht." Plötzlich überkam mich unbändige Freude darüber. Sie lebte noch! Das war doch ein gutes Zeichen. Ich wandte mich von der Kätzin ab und hastete zum Eingang des Baues. "Schneefrost! Sie ist aufgewacht!", rief ich über die Lichtung, als ich den Heiler am Lagerausgang entdeckte. Er konnte doch jetzt nicht einfach so gehen. Er musste nach Nachtpfote sehen!

Angesprochen: Nachtpfote, Schneefrost
Erwähnt: niemand
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Hamstergeist
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:02

Moosbrand

»Bis in den Sonnenuntergang«

Alter: 20 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: MondClan
Rang: Krieger
Der Post

Moosbrand trabte leichtfüßig auf seinen Bruder Sturmwolke zu, als seine empfindsamen Ohren den eigenen Namen vernahmen. Grüßend nickte der stattliche Kater den Schwarzmond und Sturmwolke zu, ehe er das Wort ergriff. Er hatte gerade nach Katzen ausschau gehalten, mit denen er jagen gehen konnte, da hatte er Sturmwolke erblickt. "Hallo ihr beiden." miaute er, gut gelaunt und innerlich voller Tatendrang. Wie könnte es bei so einem guten Wetter auch anders sein? Trotzdem war Moosbrand für gewöhnlich kein Kater, der ständig strahlend durchs Lager hopste und allen mit seiner guten Laune auf den Geist ging. Es waren stets die kleinen Dinge, mit denen er seine gute Laune ausdrückte. Hier mal eine herzliche Begrüßung und dort mal ein aufmunterndes Schnurren. "Über was die Beiden wohl gerade geredet haben? Im Prinzip geht es mich nichts an, aber da mein Name gefallen ist, fände ich es schon interessant." überlegte der riesige Krieger. Überzeugt davon, dass Schwarzmond und Sturmwolke ihn gleich einweihen würden, zuckten seine Schnurrhaare leicht. Der Geschmack des Eichhorns, das er zurvor verzehrt hatte, lag Moosbrand noch auf der Zunge. Der junge Krieger genoß die beutereiche Blattgründe. "Auf dass uns der SternenClan noch viele weitere Beutereiche Tage schenken mag." die Gedanken formierten sich in seinem Kopf wie automatisiert zu Wörtern.

Erwähnt: Sturmwolke, Schwarzmond
Angesprochen: Sturmwolke, Schwarzmond





Zuletzt von Moosjunges am Mo März 21 2016, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splittersturm
Heiler
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kühlschrank

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:09

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Als ein lauter Ruf über die Lichtung halte zuckte Schneefrost unwillkührlich zusammen. Es war Brombeerpelz der nach ihm gerufen hatte. Erst verstand er nicht wirkich was der Kater von ihm wollte. Jedoch fügte sich der Satz in seinem Kopf zuammen und Schneefrost blickte Brombeerpelz erschrocken an. Er wollte schon Richtung Heilerbau laufne, als er sich noch eben kurz zu Nebelnacht drehte. Ich kann doch nicht mit.", sagte er schnell und sprang richtung Heilerbau. Als er den Bau betratt, konnte er die kleine Kätzin in ihrem Nest liegen sehen. Brombeerpelz hatte recht. Vorsichtig und langsam tappte er auf Nachtpfote zu. Ehe er ihr zunahe kam setzte sich Schneefrost lieber vor ihr Nest und sah ihr in die Augen. Diese waren nun nicht mehr blau sondern Rot. Schneefrost erchreckte das nicht, da er e schon vorehr gesehen hatte. Er beute seinen Kopf zu der Kätzin runter und strich ihr vorsichtig mit seinem Schweif über ihren Kopf. "Nachtpfote? Kannst du mich hören?", fragte er leise und wartete auf die Antwort der Schülerin.

Lagerrand --> Heilerbau
Angesprochen: Nebelnacht, Nachtpfote
Erwähnt: Brombeerpelz

_________________
Meine Familie:
 

Ava ©️Mauspfote (KdS)
Meine RPG Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:10

Schwarzmond
Die Königin nickte Moosbrand zu. "Guten Morgen Moosbrand. Sturmwolke wollte dich und Dachspfote mit nehmen!" Miaut sie belustigt. "Ich finde es ein wenig süß das er mich fragt ob ich ihn brauche." Schnurrt sie, sie konnte die Sorge ihres Gefährten verstehen immerhin sind das auch seine Jungen die da fröhlich in ihrem Bauch herum strampelten.
"Falls die Jungen kommen, schicke ich euch jemanden hinter her." Miaut sie, sie stupste ihren Gefährten liebevoll an. Sie wusste das er verstehen würde das sie ihn ein wenig ärgerte. Sie hob ihre rechte Vorderpfote und leckte sie sich.

Erwähnt: Moosbrand, Dachpfote und Sturmwolke
Angesprochen: Moosbrand
Lagerrand

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:12

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Brombeerpelz
Erwähnt:
indirekt Brombeerpelz, Schneefrost

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
 16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Erschrocken zuckte die Kätzin zusammen, als der Kater sie ansprach. Nachtpfote? Wer war Nachtpfote? War sie das? Oder hatte er sie einfach verwechselt?
Er lief in eine Richtung und rief einen gewissen Schneefrost. Und wer war das schon wieder? Oh mein Kopf! Wieso tut er nur so weh? „W-Wer bist du?“ schaffte sie es leise zu murmelte. Sie hatte verdammt Durst!
Plötzlich beugte sich ein weiterer Kater über sie. Er war ihr so nahe, dass sie ihn ganz scharf sah. Ein weißer Kater mit Roten Ohren. Wer seid ihr? Wer ist Nachtpfote? Wo bin ich hier? langsam bekam sie ihre Stimme wieder und verfiel immer mehr der ungewissen Panik.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Splittersturm
Heiler
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kühlschrank

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:17

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Der Kater erho sich kurz und verschwand für einige Sekunden in den Hinteren teil des baues. Als er wieder hervor kam, hatte er Mohnsamen zwischen den Zähnen und legte diese vor die kleine ängstliche Kätzin. "Ich werde dir alles erzählen, wenn du die isst. Keine Sorge die Beruigen dich ein bisschen.", murmelte er und damit sie sich sicher sein konnte das diese Beeren nicht giftig waren packte er eine und schluckte diese runter.

Heilerbau

Erwähnt: /
Angesprochen: Nachtpfote

_________________
Meine Familie:
 

Ava ©️Mauspfote (KdS)
Meine RPG Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:27

Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan

Als Schneefrost in den Bau kam, drückte ich mich in eine Ecke, um nicht im Weg zu sein und beobachtete Nachtpfote stumm. Ich wollte den Heiler fragen, ob er glaubte, dass sie wieder vollständig genesen würde, aber ich wollte ihn auch nicht mit meinen Frage nerven. Schließlich war ich ja nicht einmal ein Elternteil der Schülerin, sondern nur ihr Mentor. Und das war ich auch nicht mehr, da man mir inzwischen einen anderen Schüler zugeteilt hatte. Noch immer musterte ich Nachtpfote, versuchte aber, ihr nicht in die Augen zu sehen. Das war wirklich furchtbar und ich wollte es nicht unnötig ansehen, wenn ich nicht musste. Leise setzte ich mich hin und fuhr nervös mit der Zunge über mein Brustfell. Konnte sich Nachtpfote noch an den Unfall erinnern? Und wenn ja, war sie sauer auf mich, dass ich nicht besser aufgepasst hatte?

Erwähnt: Nachtpfote, Schneefrost
Angesprochen: Niemand
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:32

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Brombeerpelz
Erwähnt:
Brombeerpelz, Schneefrost

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Erschrocken zuckte die Kätzin zusammen, als der Kater sie ansprach. Nachtpfote? Wer war Der weiße Kater, Schneefrost, verschwand in einem Bau und kam mit kleinen schwarzen Samen wieder. Zum Beweis, dass sie nicht giftig waren aß er selbst eine. Langsam beugte ich meinen Kopf zu ihnen hinunter und leckte ein paar auf. Meine Panik verschwand beinahe sofort wieder und ich wurde müde. Aber ich wollte nicht schlafen. Ich hatte schon zu lange geschlafen!
Ich drehe meinen Kopf zum anderen Kater, den ich immer noch nur verschwommen sah. „Wer bist du?“ fragte ich ihn noch einmal, diesmal etwas lauter.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Splittersturm
Heiler
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17
Ort : In deinem Kühlschrank

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Mo März 21 2016, 14:39

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Schneefrost zuckte mit den Ohren, als Nachtpfote ihre frage etwas lauter erneut fragte. Mit einem Seitenblick zu Brombeerpelz sah Schneefrost die Kätzin erneut an. "Mein Name ist Schneefrost. Der Kater hinter mir ist Brombeerpelz.", sagte Schneefrost mit einem kurzen Kopfnicken zu Brombeerpelz. "Sag mal kleine, weißt du nicht mehr? Überhaupt nichts mehr was passiert ist?", fragte er Nachtpfote

_________________
Meine Familie:
 

Ava ©️Mauspfote (KdS)
Meine RPG Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: