Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+5
Schwarzschattenhimmel
Nebelnacht
Tigerherz
Schreckensnacht
Blaubeerstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyFr März 25 2016, 20:55

Blaubeerbart/zweite Anführerin/SonnenClan

Als Goldfeder bepackt mit Kräutern neben Blaubeerbart erschien nickte sie kurz und schaute Löwenstern dann an Ich werde euch begleiten! Sie wollte Goldfeder nicht alleine mit den MondClan Katzen, wer weiß ob das eine Falle ist. Sie leckte sich kurz das Fell und schaute dann Löwenstern erwartungsvoll. Sie wartete gespannt auf das Start Zeichen.

Angesprochen: Löwenstern
Erwähnt: Goldfeder
Lager Mitte
Nach oben Nach unten
Opalfell
Blattwächter
Opalfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyFr März 25 2016, 23:31

Löwenstern || Anführer des MondClans
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit konnte er die Heilerin und Brombeerpelz entdecken. Die zweite Anführerin des SonnenClans hatte es sich in den Kopf gesetzt mitzukommen. Löwenstern hatte nichts dagegen. Dann los miaute er und rannte aus dem Lager ohne abzuwarten ob man ihm jetzt folgte oder nicht. Im Lager seines Clanes, der definitiv besser roch als der Sonnenclan, warteten einige verletzte Katzen auf Hilfe. Das war schon Grund genug zu rennen so schnell er konnte.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyFr März 25 2016, 23:58




Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan


Dankbar nickte ich Goldfeder zu und nahm die Kräuter, die sie mir gab, ins Maul und folgte der Heilerin dann aus dem Bau. Ich lief ebenfalls zu Blaubeerbart und Löwenstern und blieb dort stehen. Als mein Anführer das Zeichen zum Aufbruch gab, hetzte ich ihm hinterher. Wir sollten wirklich keine Zeit mehr verschwenden, wer wusste schon, wie es Schneefrost inzwischen ging.

Angesprochen: /
Erwähnt: Goldfeder, Blaubeerbart, Löwenstern, Schneefrost
Ort: Lager des SonnenClans -> verlässt Lager






Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Nur halb hatte ich dem MondClan Krieger zugehört, doch als Goldfeder mich anwies, auf unsere Gäste aufzupassen, nickte ich eifrig. "Du kannst dich auf mich verlassen", versprach ich ihr und sah den beiden Katzen hinterher, wie sie den Bau verließen. Dann drehte ich mich kurz zu Fluch, der mich ebenfalls angesprochen hatte. "Was willst du?", fragte ich ihn noch immer etwas beleidigt darüber, dass er sich so sehr gegen meine Hilfe gesträubt hatte.

Angesprochen: Goldfeder, Fluch
Erwähnt: Brombeerpelz
Ort: Heilerbau


Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySa März 26 2016, 00:49


Fluch
#1 || 8 Monde || Streuner

Grinsend legte Fluch seinen Kopf schief, die Wunde an seiner Flanke hatte sich durch sein aufstehen wieder geöffnet, aber das war ihm egal. Es tat momentan nicht weh und Dreck schien ebenfalls nicht hinein gekommen zu sein. "Warum so eingeschnappt ?" fragte er den getigerten. Als sein Magen erneut grummelte - die Maus hatte Fluch ja nicht angerührt - legte er seine Ohren an und leckte sich leicht peinlich berührt über das Brustfell. "Verdammet hunger ! Musst du dafür sorgen dass mein Magen sich meldet ? grummelte er in seinen Gedanken.

Angesprochen: Farnpfote  ||Erwähnt: / ||Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySa März 26 2016, 01:13

Auch Goldfeder machte sich sofort auf den Weg zum MondClan Lager, wobei sie kurz vor dem Lagerausgang noch einmal stehen blieb, um sicher zu gehen alles zu haben, was sie brauchte. Die Heilerin hoffte inständig, dass Farnpfpote hier alleine klarkommen würde. Wenn Schneefrost tatsächlich verletzt war, wusste die Goldene Kätzin nicht wie lange sie beim MondClan bleiben würde.

Erwähnt: Schneefrost, Farnpfote
Angesprochen: //
Ort: SonnenClan Lager -> MondClan Lager
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySa März 26 2016, 09:57




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Da ich versuchte, Fluch nicht anzusehen, lies ich meinen Blick durch den Heilerbau schweifen und entdeckte das Junge, dass Blaubeerbart mitgebracht hatte. Ich stand auf, nahm es sanft mit den Zähnen am Nackenfell auf und trug es zu meinem Nest, damit es nicht frieren musste. Vorsichtig legte ich mich um den Kleinen und richtete meinen Blick dann doch kurz auf Fluch, als ich seinen Magen erneut grummeln hörte. "Ich bin einfach nur enttäuscht darüber, wie undankbar man sein kann. Wir haben dir nichts getan, haben dich hergebracht, um deine Wunden zu versorgen, dir Futter gebracht. Und doch hast du nichts anderes zu tun, als dich die ganze Zeit nur zu beschweren", antwortete ich ihm.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: Merlin, Blaubeerbart
Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySa März 26 2016, 13:54

Seerosenblatt
Sie tappte zu Farnpfote in den Heilerbau. Leise maunzte sie: Wie geht es dem kleinen? Als sie sah das Merlin bei Farnpfote lag schnurrte sie leise. Dann fügte sie hinzu: Du musst ruhig schlafen dein Clan braucht dich, soll ich mich zu ihm legen?
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySa März 26 2016, 20:25


Fluch
#1 || 8 Monde || Streuner

Fluch kniff seine Augen zusammen. "Oh, ich bin also undankbar ? Ihr habt mir nichts angetan, ja ? Schonmal daran gedacht, dass ich ebenfalls Gefühle habe ?" knurrte der Kater und fixierte Farnpfote mit seinem Blick. "Ich weiß, warum ich versuche Clankatzen aus dem Weg zu gehen. Weil sie ein eingeschränktes Blickfeld haben, alle Katzen die nicht dem Clan angehören sind sofort Feinde und minderwertig. Nur weil ich ein Streuner bin, meinen Clankatzen sofort, ich wäre dreckig, räudig." Sein Schweif peitschte auf den Boden, während er sprach. "Genauso wie ihr haben Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer, alle Katzen haben Gefühle, sie haben Gründe für ihr Benehmen, für ihre Lebensweise. Ich verstehe nicht, warum ihr Clankatzen andere Katzen als minderwertig ansehen müsst. Ich werde mit verachtenden Blicken angeschaut. Deine Kameraden fauchen mich sofort an, während ich noch nichts getan habe. Da ist es doch klar, dass ich auch so reagiere. Bei so einem Verhalten soll ich dankbar sein ? Wofür ? Dass ich immer wieder angefaucht werde ?" schnaubend wandte Fluch denk Blick von dem Kater ab. Vielleicht hatte der dunkle übetrieben, aber er hatte einfach gesagt was er dachte.

Angesprochen: Farnpfote  ||Erwähnt: / ||Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySa März 26 2016, 21:37



Seerosenblatt


Seerosenblatt hatte Fluch garnicht bemerkt. Sie fuhr herum als sie plötzlich seine Stimme hörte. Als sie dann hörte das sich der Kater verletztfühlte sagt sie leise zu ihm: Es sind nicht immer alle Katzen! Außerdem lass sie fauchen wie du willst das sind doch alle nur Mäusehirne! Ihr tat Fluch leid deswegen legte sie ihre Schwanzspitze auf seine Schulter und flüsterte nochmal: Lass die Katzen reden, sie sind ja auch nicht perfekt. Dann schaute sie auf Merlin herab und dachte sich, ob er wohl auch so denken würde wie Fluch. Sie mochte die hochnäsigen Einzelläufer und die verweichlichten Hauskätzchen normalerweiße nicht aber, wie sie oben auch schon zu Fluch hügesagt hat sind es nicht immer alle. Dann kam ihr der böse Gedanke das Fluch vieleicht den Clan ausspionieren will, schüttelte aber danach sofort den Kopf um diesen Fuchsdung zuvergessen. Schließlich wand sie sich wieder an Falkenpfote: Geht es Merlin jetzt besser? Komm steh auf ich lege mich zu ihm, sonst wecken wir ihn noch mit dem Gestreit auf! Dann fügte sie mit strenger Stimme hinzu: Und gehe so bald wie möglich in dein Nest, dein Clan braucht dich morgen Mi etwas leiserer Stimme sagte sie auch noch: Und regle das mit Fluch.


Sonstiges

ERWÄHNT
Fluch
Alle Katzen
Merlin
Einzelläufer
Hauskätzchen
Falkenpfote
ANGESPROCHEN
Falkenpfote
Fluch
STANDPUNKT
Heilerbau



Zuletzt von Ampferblüte am So März 27 2016, 23:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySa März 26 2016, 21:52




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Ich sah auf, als Seerosenblatt den Heilerbau betrat. "Ja, das wäre wirklich lieb von dir", antwortete ich ihr dankbar. "Kannst du ihn mit in die Kinderstube nehmen? Ich denke, dort ist es wärmer." Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit zu dem Streuner. "Nicht jede Clankatze ist so, Fluch. Unser Anführer und unsere zweite Anführerin waren Streuner. Und meine Schwester und ich sind HalbClan Katzen. Und dennoch sind wir hier und werden akzeptiert. Igelstern und Blaubeerbart haben es sehr weit gebracht im Clan. Also denke nicht, dass alle Clan Katzen so sind, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast oder schlechte Geschichten über uns gehört hast. Mir ist bewusst, dass andere Katzen auch Gefühle haben. Und ich sehe dich auch nicht als minderwertig an. Wären mir andere Katzen egal, dann hätte ich Blaubeerbart nicht darum gebeten, dich mitzunehmen. Und auch das kleine Junge hier ist keine Clankatze, aber trotzdem hier", antwortete ich ihm ruhig und gefasst. Irgendwie verstand ich ihn ja, aber er übertrieb auch etwas.

Angesprochen: Seerosenblatt, Fluch
Erwähnt: Merlin, Igelstern, Blaubeerbart, Schilfpfote
Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySo März 27 2016, 14:31



Schilpfote



Mit einem lauten miauen und vor Freude gesträubten Fell schoss Schilfpfote auf die Lagerlichtung und ließ ihren riesigen Fisch auf dem Frischbeutehaufen  fallen. Wo sind denn alle? fragend schaute sie sich auf der fast leeren Lichtung um. Dann gehe ich halt zu meinem Bruder und erzähle ihm on meinem Fang. mit großen Schritten stapfte die junge Schülerin in Richtung Heilerbau und steckte ihren Kopf durch den Farn Vorhang. Farnpfote? Bist du da?


Sonstiges


ERWÄHNT
(Katzen des SonnenClans)
ANGESPROCHEN
(Farnpfote)
STANDPUNKT
(Heilerbau)


Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySo März 27 2016, 14:44

Mondkralle
Der Kater brachte den Fang der Schülerin zum Frischbeutehaufen und schnurrte.
Er war sehr begeistert über die Schülerin. Seine Augen glänzten.
Er sah Feuersonne die vor dem Lagerausgang sitzen, die Kätzin sah seine Gefährtin an. Der Kater schnurrte lauter. Er setzte sich hin und leckte sich über die Pfoten. Er war zufrieden mit sich und der Welt.
Bald würden seine Jungen das Licht der Welt erblicken, die nächste Generation Krieger würde von ihm abstammen und er könnte mit seinen Jungen viel spielen und ihnen alles bei bringen was er wüsste. Er könnte mit seiner Gefährtin alt werden und seinen Enkel Geschichten erzählen.
Und was ist mit deinen Jungen aus dem MondClan? Die dich nicht mal kennen noch von dir wissen? Du bist kein guter Vater, egal wie sehr du es dir einredest. Knurrte eine kleine gemeine Stimme in seinem Inneren.

Erwähnt: Seine Jungen (Aus beiden Clans), seine Gefährtin
Angesprochen: /
Lager
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptySo März 27 2016, 22:54



Seerosenblatt


Schnell packte Seerosenblatt Merlin im endprindlichem Nackenfell und lief mit diesem kleinem Fellbündel im Maul hinaus auf die Lichtung. Als sie sah das Mondwolke die Beute seiner Schülerin auf den Frischbeutehaufen legte konnte sie ein amüstiertes schnurren nicht unterdrücken. Dann lief sie wieger in die Kinderstube und legte Merlin vorsichtig in ein freies Nest. Sie rollte sich um den kleinen Kater damit er nicht fror und schlief ein. Nach einiger Minuten Schlaf schreckte sie auf, weil sie einen schlechten Traum hatte. Da bemerkte sie das Merlin bei ihr leg und schnurrte innerlich. Dieser kleine Kater braucht eine Mutter! Sie dachte nach wer ihn vieleicht aufnehmen könnte aber ihr viel niemand ein. Der kleine Kater sah so niedlich aus wenn er schlief, dachte sie insgeheim. Bald würden auch ihre Jungen zur Welt kommen, das wusste sie. Sie freute sich schon sehr darauf mitzubekommen wie sie Schüler werden und dann auch noch ihre Kriegerzeremonie! Das alles würde sie miterleben...und dieser kleine Kater hat seine Mutter verloren, dachte sie traurig. Ob die Mutter ihn vieleicht absichtlich ausgesetzt hat? Oder war Merlin weggelaufen? Oder war seine Mutter vieleicht an einem Donnerweg verünglückt? Diese Fragen und noch viele weitere schossen durch ihren Kopf. Aber eines ist wichtig, dieser kleine Kater braucht eine Ziehmutter!


Sonstiges

ERWÄHNT
Merlin
Merlis Mutter
Ihre Jungen
Mondwolke
ANGESPROCHEN
Niemanden
STANDPUNKT
Heilerbau-->Lichtung-->Kinderstube



Zuletzt von Ampferblüte am Mi März 30 2016, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyDi März 29 2016, 07:16


Merlin
>>I'm in the middle of nowhere.

Alter:
4 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Junges
Clan:
ausgesetztes Hauskätzchen

Sonstiges
Heilerbau -> Kinderstube

Post-Nr. XX
Verwundert maunzte ich, als ich einfach so hochgehoben wurde. Die letzten Worte des braun getigerten Katers hatte ich nicht mehr mitbekommen und so wusste ich auch nicht, was er mit der Kätzin, die mich nach draußen trug besprochen hatte. Aber sie roch freundlich, also schwieg ich den Weg über und kuschelte mich dann an sie ran, als sie mich in ein Nest legte und sich selbst um mich herum. Ich verkroch meine Nase in ihrem Bauchfell, so wie ich es immer bei meiner Mutter getan hatte und schlief ein.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘




Farnpfote
>>Like a bat out of hell I'll be gone when the morning comes.

Alter:
8 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Heilerschüler
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Heilerbau

Post-Nr. XX
Ich sah zum Eingang, als Schilfpfotes Geruch plötzlich in den Heilerbau wehte und schnurrte erfreut, als sie nur wenig später den Kopf hinein steckte. "Ich bin hier", antwortete ich meiner Schwester. "Komm doch rein", bot ich ihr an. Viel hatte ich im Moment ja nicht zu tun. Eigentlich musste ich nur darauf aufpassen, dass Fluch nicht wieder davon lief. Ich sah den Kater kurz an. Hoffentlich hatten meine Worte etwas genützt und er sah ClanKatzen nun nicht mehr als so schlimm an. Nachdenklich setzte ich mich auf und wartete auf meine Schwester.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘



Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 15:49



Schilpfote



Mit einem aufgeregten Miauen stürmte Schilfpfote in den Heilerbau und auf ihren Bruder zu. Fast warf sie ihren Bruder um, doch sie konnte sich noch bremsen. Farnpfote! Ich muss dir was erzählen! Ich habe heute den größten Fisch den du je gesehen hast gefangen! ihr Fell sträubte sich vor Stolz als sie an den riesigen Fisch dachte der auf dem Frischbeutehaufen lag. Sie warf einen kurzen Blick zu dem Streuner und beäugte ihn kurz. Und was hast du heute so gemacht?


Sonstiges


ERWÄHNT
(Fluch)
ANGESPROCHEN
(Farnpfote)
STANDPUNKT
(Heilerbau)


Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 16:19


Farnpfote
>>Like a bat out of hell I'll be gone when the morning comes.

Alter:
8 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Heilerschüler
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Heilerbau

Post-Nr. XX
Ich wich ein paar Schritte zurück, damit Schilfpfote nicht in mich rein rannte. Glücklicherweise kam sie allerdings noch vor mir zum Halten. Aufgeregt hörte ich der Kätzin zu und schnurrte lobend. "Den muss ich mir anschauen", meinte ich und drückte mich an meine Schwester. "Herzlichen Glückwünsch." Auf ihre Frage hin, sah ich ebenfalls kurz zu Fluch. "Naja, ich war Kräuter sammeln und hab die Wunde des Streuners versorgt. Mehr noch nicht, weil Goldfeder beim MondClan ist, um Schneefrost zu helfen. Und sie hat mir nur gesagt, dass ich auf Fluch aufpassen soll", fasste ich kurz zusammen. Hoffentlich ging es dem Heiler des MondClans bald wieder besser. Es war nie gut, wenn der Heiler außer Gefecht war. Und Schneefrost war wirklich nett zu mir gewesen, als ich ihn bei meiner Heilerschülerernennung kennen gelernt hatte.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 20:09


Fluch
#1 || 8 Monde || Streuner

Fluch grunzte einmal kurz, als Farnpfote ihm antwortet. Er war immer noch der Meinung, dass die Clankatzen egoistisch waren. Als eine Kätzin herein kam, welche von ihrem großem Fang, einem Fisch, erzählte und ihn kurz beäugte wandte Fluch seinen Blick ab und legte seinen Kopf auf die Pfoten. Er selbst hatte schon mit 6 Monden Fische gefangen, um zu überleben. Als Fluch über seine Fänge nachdachte fiel ihm ein, dass er immer noch nichts gefressen hatte.

Angesprochen: Farnpfote  ||Erwähnt: / ||Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 20:40


Tigerherz

Code:

Tigerherz
>>I would do anything for love.

Alter:
23 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Lager -> Kinderstube

Post-Nr. 1
Mit einem Vogel trottete ich in das Lager und legte diesen auf den Frischbeutehaufen. Ich trat ein paar Schritte zurück, dann überlegte ich es mir anders und nahm den Vogel wieder auf. Damit lief ich zur Kinderstube und zwängte mich hinein. Glücklich schnurrte ich, als ich Seerosenblatt in einem der Nester liegen sah. Ich lief auf sie zu, legte den Vogel vor dem Nest ab und drückte meinen Kopf leicht an den meiner Gefährtin. Erst dann fiel mir ein kleines Junge am Bauch der Kätzin auf. Wer war denn das? Unser Junges konnte es nicht sein, oder? Dazu war es noch nicht Zeit. "Um wen kümmerst du dich denn da?", fragte ich leise, um den kleinen Kater nicht zu wecken und setzte mich neben Seerosenblatt.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 20:54



Seerosenblatt


Als sie sah das ihr Gefährte Tiegerherz in die Kinderstube kam, schnurrte sie zufrieden. Als er dann fragte um wem sie sich da kümmerte antwortete sie leise: Der kleine wurde draußen im Wald gefunden, seine Mutter war verschwunden. Dann wurde er gefunden und ins Lager gebracht. Damit ihm nicht kalt wird hab ich ihn zu mir geholt. Sie schaute zu ihren Gefährten hoch, dann legte sie ihren kopf auf seine Pfoten. Schüchter fügte sie nun hinzu: Wollen wir den kleinen Aufziehen? Nervös blickte sie zu ihren Gefährten hoch: Er braucht undbedingt eine Mutter... Sie wusste dasBald ihre eigenen Jungen geboren werden, aber dieser kleine sucht auch eine Mutter. Von Anfang an wusste sie innerlich das sie diesen kleinen Kater großziehen will. Aber das natürlich nur wenn das ihr lieber Gefährte Tiegerherz denn auch will. Und was meinest du mein lieber? Sie drückte sich noch mehr an ihn und kuschelte sich an das warme Fell seiner Pfote.


Sonstiges

ERWÄHNT
Merlin
Merlis Mutter
ANGESPROCHEN
Tiegerherz
STANDPUNKT
Kinderstube

Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 21:08


Tigerherz

Code:

Tigerherz
>>I would do anything for love.

Alter:
23 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Kinderstube

Post-Nr. 2
Sanft sah ich Seerosenblatt an, während ich ihr zuhörte. Das arme Junge. Man konnte doch nicht einfach ein wehrloses, hilfloses kleines Junge alleine lassen. Als meine Gefährtin ihren Kopf auf meine Pfoten legte, ringelte ich meinen Schweif um sie und nickte dann. "Wenn er im Clan bleiben darf, dann werden wir ihn aufziehen", stimmte ich ihr zu. "Aber schaffst du das denn, wenn unsere eigenen Jungen bald kommen?", fragte ich sie etwas unsicher. Ich wollte nicht, dass unsere Jungen nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen würden, wie sie eigentlich verdienten, aber dieses Junge hier brauchte auch jemanden, der sich um ihn kümmerte.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 21:24



Seerosenblatt


Als Tiegerherz dann seine. schweif um sie legte schnurrte sie noch lauter. Dann antwortet sie stur: Er wird im Clan bleiben, wenn er geht gehe ich mit! Sie wusste das ihr Gefährte wissen würde das sie das nicht wirklich meinte. Als er dann sagte ob sie es eh auch schaffe, da sie bald ihre eigenen Jungen bekam antwortete sie schnurrend: Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles Sie drückte ihre Schnauze gegen seine Pfote und schnurrte liebevoll. Tiegerherz war für sie wie ein Fels in der Brandung, der in der Not immer bei ihr war. Das es solange gedauert hat bis das sie zusammen kamen machte ihr nichts aus da sie jetzt die glücklichste Katze der Welt ist, weil sie mir ihrem Traumprinzen zusammen sein kann. Sie schaute auf ihren dicken Bauch und jammerte: Ich schau aus als währe ein halber See in meinem Bauch. Dann schaute sie wieder voller Liebe zu Tiegerherz hinauf. Mein Liebling, dachte sie für sich


Sonstiges

ERWÄHNT
Merlin
Ihre Jungen
ANGESPROCHEN
Tiegerherz
STANDPUNKT
Kinderstube



Zuletzt von Ampferblüte am Mi März 30 2016, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 21:49


Tigerherz

Code:

Tigerherz
>>I would do anything for love.

Alter:
23 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Kinderstube

Post-Nr. 3
Belustigt schnurrte ich, als Seerosenblatt meinte, dass sie mit dem Jungen mitgehen würde. Dann musste ich wohl bei Igelstern ein gutes Wort für den Kleinen einlegen, damit ich meine Gefährtin behalten konnte. Sanft drückte ich meinen Kopf an ihren und schnurrte glücklich. "Du siehst wunderschön aus", murmelte ich leise. "Ich hab dir etwas zu Fressen mitgebracht. Du musst bei Kräften bleiben", maunzte ich eindringlich und zog den Vogel mit einer Pfote etwas näher an die Königin.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 22:17



Seerosenblatt


Als Tigerherz den Vogel noch näher zu mir zog maunzte sie protestierend: Ich bin eh schon dick genug, weil meine Jungen sich so ausbreiten, da muss ich ja nicht auch soviel essen. Dann schaute sie in Tiegerherz eindringlichen Blick und gab auf: Aber du nimmst dir als erster soviel du willst Sagt sie mit leisem schnurren. Dann schweifte ihr Blick zu Merlin und sie legte sachet den Schweif über ihn. Sie freute sich schon so sehr auf ihren ersten Uwrf und stellte sich schon vor was für ein guter Vater Tiegerherz sein wird. Wie sie dann vor der Kinderstube herumtoben werden und lachen.. Aber was ist wenn Tiegerherz etwas passiert? Was ist wenn er im kampf sti..., mit einem energischen Kopf schütteln verdrängte sie diese Gadanken und schaute wieder zu ihrem so führsorglichen und liebevollen Gefährten hinauf. Du wirst ein wundervoller Vater, mauzte sie mit einem schnurren in de Stimme


Sonstiges

ERWÄHNT
Merlin
Ihre Jungen
ANGESPROCHEN
Tiegerherz
STANDPUNKT
Kinderstube



Zuletzt von Ampferblüte am Mi März 30 2016, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 27
Ort : In meinem Nest

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 22:31


Tigerherz

Code:

Tigerherz
>>I would do anything for love.

Alter:
23 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Kinderstube

Post-Nr. 4
"Du bist nicht dick", entgegnete ich ihr bestimmt. "Und du brauchst Kraft für die Jungen." Als Seerosenblatt meinte, dass ich zuerst fressen sollte, nickte ich schweigend und nahm einen Bissen. Zwar hatte ich Hunger, aber ich wollte meiner Gefährtin nicht ihr Fressen klauen und so aß ich nur ein paar kleine Stücke und schob ihr den restlichen Vogel dann mit der Nase vor die Pfoten. "So, und jetzt isst du etwas",, meinte ich bestimmt und säuberte meine Schnurrhaare. Dabei sah ich die Kätzin liebevoll an und konnte ein leises Schnurren nicht unterdrücken. "Wann ist es denn so weit?", fragte ich sie leise und sah kurz auf ihren Bauch.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 EmptyMi März 30 2016, 22:53



Seerosenblatt


Mich schaun doch schon alle Katzen so komisch an, weil ich so nen dicken Bauch habe, sagte sie. Als sie merkte wie wenig Tiegerherz aß errhob sie sich langsam neben Tigerherz und legte ihm den Schweif auf den Kopf, konnte aber nicht erkennen das er heiß währe. Warum isst du sowenig wirst du krank? Soll ich die Heilerkatze holen?, besorgt schaute sie Tiegerherz an. Erst dannbemerkte sie warum er sowenig gegessen hat und stellte sich spielerisch empört: Du Rabauke, ich machte mir schon ernsthafte Sorge jm dich. Dann nahm sie ein paar Bissen von der Maus und schob den Rest wieder zu Tiegerherz: Ich brauche nicht soviel zuessen mein Lieber Sie schnurrte laut. Als Tiegerherz dann fragte wann es so weit währe und einen Blcik auf meinen Bauch warf antwortetete ich: Also von dem her zuurteilen wie strak sie jetzt schon treten können dauert es nicht mehr lange und dann hast du schon einpaar kleine Krieger vor dir liegen, dann fügte sie mit einem schnurren hinzu: Sie werden sicher solche guten Krieger wie du


Sonstiges

ERWÄHNT
Merlin
Ihre Jungen
ANGESPROCHEN
Tiegerherz
STANDPUNKT
Kinderstube



Zuletzt von Ampferblüte am Do März 31 2016, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: