Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 12:37




Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Irgendwie war der Weg doch weiter, als ich gedacht hatte. Ich fiel immer weiter zurück und konnte nur gerade noch so das Hinterteil der weißen Kätzin sehen. Als es allerdings kurz verschwand, bekam ich etwas Panik. Lies sie mich jetzt auch allein? Ich lies traurig die Ohren hängen, lief aber trotzdem noch ein paar Schritte weiter. Und plötzlich war die Kätzin wieder da. Erfreut lies ich ein leises Schnurren ertönen und lief auf sie zu. Bei ihr angekommen, roch ich hinter ihr viele, viele Katzen. Verängstigt sah ich sie an. Wo hatte sie mich hingebracht?

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Blaubeerbart, SonnenClan
Ort: kommt vom Territorium -> Farntunnel

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 12:45

Blaubeerbart/ Zweiter Anführer/ SonnenClan

Blaubeerbart schnurrte erfreut, als Merlin zu ihr gerannt kam. Geschafft kleiner Merlin. Komm nur noch ein Stückchen. Wir gehen zu meinen Bruder Igelstern, mit ihm werden wir besprechen was mit dir passiert. Hab keine Angst nichts schlimmesAls Blaubeerbart die Angst in den Augen des kleinen Katers sah, leckte sie ihm zwischen den Ohren. Ganz ruhig kleiner Merlin. Die anderen werden dir nichts tuen, bleib nur bei mir! Mit Hilfe ihres Schweifes zog sie den kleinen Kater sanft in Richtung Anführerbau.

Erwähnt: Igelstern
Angesprochen: Merlin
Farntunnel---> vor dem Anführerbau

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 12:51




Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Die Stimme der Kätzin wirkte beruhigend auf mich und ich wurde etwas ruhiger. Als sie mich mit ihrem Schwanz auf einen Baumstumpf zu schob, lief ich neugierig mit ihr mit und beobachtete mit großen Augen die Katzen, die auf der Lichtung waren. Das waren so viele! Was machten sie hier alle? War das ein Ort, an dem man hin gehen konnte, wenn man verlassen wurde? Hoffentlich konnte ich hier bleiben, die Kätzin neben mir machte einen wirklich netten Eindruck.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Blaubeerbart, SonnenClan
Ort: Farntunnel -> vor dem Anführerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 13:00

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/ SonnenClan

Blaubeerbart streckte ihren Kopf durch die Wurzeln vor dem Anführerbau. Igelstern bist du da, ich hab viel mit dir zu besprechen. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an das dämmrige Licht im Anführerbau. Sie konnte Igelstern erkennen, der in seinem Nest lag. Sie wandte sich zu dem kleinen hellbraunen Kater Komm rein. Sie ließ den Fisch, welchen sie immer noch im Maul trug und durch dem ihre Stumme leicht dumpf klang vor dem kleinen Kater niederIss schon kleiner Merlin, während ich mit meinem Anführer rede. Erwartungsvoll schaute sie Igelstern an und wartet auf seine Antwort.

Angesprochen: Igelstern und Merlin
Erwähnt: /
Vor dem Anführerbau---> im Anführerbau

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 13:53

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Fluch ging hinter dem braun getigerten durch den Farntunnel, er warf einen flüchtigen Blick auf die Lichtung, wo ein paar Katzen waren, versuchte jedoch so unauffällig wie möglich in den von Farn verdeckten Bau zu kommen, in den der braun getigerte ging. Dort angekommen schaute er sich um. Es roch stark nach Kräutern und Fluch rümpfte seine Nase. Wie kann man nur mit einem so stechendem Geruch in der Nase schlafen ? dachte er sich. Sein Blick fiel wieder auf den anderen jungen Kater. "Und ? Gibt es einen Platz zum hinlegen oder muss ich mir Tag und Nacht die Beine in den Bauch stehen ?" fragte er.

Angesprochen: Farnpfote
Erwähnt:  /
Ort: Kommt vom Fluss -> Lager -> Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 14:06




Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Ich folgte der Kätzin langsam und sah mich um. In einer Ecke entdeckte ich einen dunkelbraunen Kater, der auf etwas Moos lag. Sein Name lautete wohl Igelstern, denn die Kätzin sprach ihn damit an. Igelstern, das war ein seltsamer Name. Als sie den Fisch ablegte und mich aufforderte, zu essen, sprang ich zu der Beute und fing an, darauf zu nagen. Oh, das war lecker.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Igestern, Blaubeerbart
Ort: im Baudes Anführer





Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Als der Fremde ebenfalls in den Heilerbau kam, musterte ich ihn noch einmal kurz. "Du kannst dich da hinlegen", antwortete ich ihm und deutete auf eine Vertiefung im Boden, die mit etwas Moos gefüllt war. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich dann vorsichtig, während ich ein paar Spinnweben von den restlichen trennte, damit ich diese nach der Säuberung der Wunde darauf pressen konnte.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: niemand
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 14:16

Fluch(m) || 8 Monde || Streuner

Sein Blick folgte dem Schweif des Katers, welcher auf eine Vertiefung deutete, die mit Moos ausgelegt war. Fluch ließ sich in der Kuhle nieder und begutachtete dann seine Wunde. Ist wirklich tiefer als ich dachte. Nun begann Fluch seine Wunde zu säubern und verzog dabei das Gesicht. "Mäusedreck" fluchte er leise vor sich her. Das alles hatte Fluch seiner Unvorsichtigkeit zu verdanken. Nun hatte er den Mist. Als die Stimme des getigerten ertönte blickte Fluch zu ihm hinauf. "Rate doch einfach mal." antwortete er mit einem leicht frechem Unterton auf die Frage nach seinem Namen.

Angesprochen: Farnpfote
Erwähnt:  /
Ort: Kommt vom Fluss -> Lager -> Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 14:23




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Ich sah den Kater an, als er sich in die Kuhle legte und seine Wunde säuberte. "Darf ich dir helfen? Ich kenne mich mit Wunden und Kräutern aus", fragte ich ihn. Nun gut, wirklich auskennen tat ich mich damit noch nicht, aber ich wusste, wie man eine Wunde versorgen musste, damit sie sich nicht entzündete. Als der Streuner meinte, dass ich seinen Namen erraten sollte, zuckte ich kurz mit dem Ohr. Was war denn an seinem Namen so besonderes, dass er ihn nicht einfach sagte? "So kratzbürstig wie du bist, hast du bestimmt auch so einen Namen", antwortete ich ihm knapp. Ich hatte keine Lust auf ein Ratespiel, wenn er ihn mir nicht sagen wollte, dann eben nicht.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: niemand
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 23:16


Fluch
#1

Als Fluch seine Wunde fertig gesäubert hatte blickte er den getigerten skeptisch an. Nach einem Kämpfertyp sah der ja nicht aus, deswegen vermutete Fluch, dass der sich wirklich ein wenig mit Kräutern auskennte. "Dann vollbringe mal deine Heilwunder." miaute der dunkle Kater. "Nun, anscheinend liegst du da richtig. Mein Name ist Fluch." knurrte er und fragte über ein weiteres grollen seines Magens "Jetzt, wo ich dir meinen Namen gesagt habe, dürfte ich auch den Namen des kleinen, feinen Katers vor mir erfahren ?"

Angesprochen: Farnpfote  ||Erwähnt: / ||Ort: Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 23:33




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Als ich das Einverständnis des Katers bekam, holte ich einige Blätter des Ampfers und zerkaute diese. Säubern musste ich die Wunde ja nicht mehr, das hatte der Streuner schon getan. Dann näherte ich mich dem Kater, der sich inzwischen als Fluch vorgestellt hatte und drückte den Brei auf die Wunde. "Ich heiße Farnpfote", stellte ich mich vor und verrieb den Ampfer vorsichtig auf der Wunde. Das Knurren von Fluchs Magen ließ mich überlegen, ob der Clan einem Streuner Beute abgeben würde. Hoffentlich ja, denn Fluch sah nicht so aus, als ob er noch einen weiteren Tag ohne Nahrung gut hinter sich bringen könnte.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: niemanx
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di März 22 2016, 23:55


Fluch
#1

Der getigerte begann nun die Wunde Fluchs mit einem zerkautem Matsch irgendeines Krautes einzuschmieren, verzog Fluch leicht das Gesicht. Dass das so weh tut hätte Fluch nicht erwartet. "Farnpfote. Was für ein seltsamer Name. Habt ihr alle solche komischen Namen ? Klingen wie Namen, die sich Zweibeiner ausdenken würde." miaute er und hatte dabei einen frechen Ton angenommen, während er die Schmerzen die er hatte sowie seinen Hunger ignorierte.

Angesprochen: Farnpfote  ||Erwähnt: / ||Ort: Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 09:56




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Beleidigt fauchte ich, als Fluch meinte, dass mein Name wie ein Name klang, den sich Zweibeiner ausdenken würden. "Wir haben nichts mit den Zweibeinern zu tun", erklärte ich ihm etwas ruppiger als gewollt und wandte mich von dem Kater ab, um die Spinnweben zu holen. "Farnpfote ist mein Schülername. Wenn ich ein richtiger Heiler bin, dann bekomme ich meinen Heilernamen", erklärte ich Fluch mit etwas versöhnlicherer Stimme. Ich wickelte ein paar der Spinnweben um meine Pfote und brachte sie zu dem Streuner. "Und ja, hier haben alle so Namen." Mit diesen Worten entfernte ich die Reste des Ampfers und legte dann die Spinnweben auf die Wunde. "So, jetzt dürfte sie sich nicht entzünden und schnell abheilen."

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: /
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 12:10

Maskenspiel - Kater
Angesprochen:
Farnpfote
Erwähnt:
Farnpfote, Goldfeder, Fluch

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
6 Jahre, Krieger

Ort:
Sonnenfelsen -> Lager -> Heilerbau
Als Maskenspiel im Lager ankam ging er direkt zum Frischbeutehaufen und legte seinen Fisch darauf ab, einen jedoch nahm er mit und ging zum Heilerbau. Farnpfote?“ fragte er. Er sah den Heilerschüler aber keine Goldfeder. Sie muss also noch Kräuter sammeln sein. Auf einmal erblickte Maskenspiel den Fremden Kater bei Farnpfote, ihm kroch der ekelhafte Geruch eines Streuners in die Nase, kaum wahrzunehmen, beim starken Geruch nach Kräutern. „Was macht dieser Streuner hier?“ fauchte der Krieger.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 13:40

Schilfpote/Schülerin/SonnenClan

Schilfpfote marschierte mit stolz gereckten Kopf ins Lager. Und ließ ihren Fisch auf dem Frischbeutehaufen fallen. Sie konnte noch erkennen wie Maskenspiel im Heilerbau verschwand. Sie beschloss ihrem Mentor zu folgen und ihren Bruder zu begrüßen.Farnpfote? Bist du da? Als sie sich durch den Farnvorhang trat und ihren Mentoren vor einer fremden Katze stehen sah. War sie sehr überrascht. Ein Streuner bei uns?

Erwähnt: Maskenspiel, Streuner
Angesprochen: Farnpfote
Frischbeutehaufen-->Heilerbau

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 14:38

Mondkralle
Der Kater sah Schilfpfote und Maskenspiel im Heilerbau verschwinden, er sprang gleich auf und folgte den beiden. Vielleicht haben die beiden ja Lust mit auf Patrouille zu gehen? Im Heilerbau angekommen sah er die beiden. "Maskenspiel, Schilfpfote, wollt ihr beide mit mir auf Patrouille gehen?" Er blieb stehen als ihm der Gestank von einem Streuner in die Nase wehte. Sein Pelz stellte sich auf, was suchte ein Streuner im Lager?

Erwähnt: Schilfpfote, Maskenspiel und den Streuner
Angesprochen: Maskenspiel und Schilfpfote
Lagerrand - Heilerbau

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 14:46


Fluch
#1

Fluch hatte gerade seinen Mund geöffnet, um Farnpfote mit seiner Antwort weiter zu ärgern, als ein alter Kater in den Heilerbau kam. "Was bist du denn für nen alter Kater ?" seine Stimme bekam ebenfalls ein fauchen "Ooh, und ich bin nur hier, weil der liebe Farnpfote hier" mit einem Schnippen seines Schweifes deutete er auf den getigerten "es nicht mit ansehen konnte, wie ich mit einer Wunde rumrenne. Ich werde bald wieder verschwinden." Und dann kamen 2 weitere Katzen in den Bau. Automatisch stellte sich Fluchs Nackenfell auf, als die Katzen aggressiv reagierten und er legte seine Ohren an. Er war bereit sich jederzeit zu verteidigen, wenn er das musste. Auch wenn er hier höchstwahrscheinlich nicht überleben würde. "Freundlich seit ihr ja nicht besonders." zischte er.

Angesprochen: Maskenspiel, Schilfpfote, Mondkralle  ||Erwähnt: Farnpfote ||Ort: Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 14:57




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Ich wirbelte herum, als Maskenspiel in den Heilerbau kam. "Er ist hier auf den Wunsch von Blaubeerbart", erklärte ich ihm und musste seufzen, als ich Fluchs Antwort hörte. Eilig lief ich in den hinteren Bereich des Baus und holte die Mohnsamen für Maskenspiel. "Hier, iss die und dann legst du dich in den Kriegerbau und schälfst dich aus", wies ich den Kater an. Ich wollte mich gerade wieder Fluch zu wenden, als meine Schwester ebenfalls den Bau betrat. Auch sie reagierte überrascht, als sie den Streuner sah. "Er ist auf Blaubeerbarts Befehl hier", erklärte ich auch ihr den Grund der Anwesenheit Fluchs. Tief seufzte ich, als auch noch Mondkralle den bau betrat. "Maskenspiel soll sich ausruhen, Mondkralle", erklärte ich dem Kater. Schrecklich, wie voll es hier plötzlich war. "Können dann jetzt bitte alle wieder rausgehen, die nicht meine Hilfe brauchen? Ihr könnt euch alles von Blaubeerbart erklären lassen, wenn sie wieder da ist", bat ich die anwesenden Katzen mit lauter Stimme und nervös peitschendem Schwanz. Hoffentlich respektierten sie meine Anweisung, so lang war ich ja noch nicht Heilerschüler. Aber sie sollten gehen. Nicht, dass noch einer von ihnen über Fluch herfiel, der mit seinen Kommentaren die Situation nicht unbedingt entspannte. Und ich hatte ihn gerade erst behandelt, ich wollte nicht noch mehr Verletzungen versorgen.

Angesprochen: Maskenspiel, Schilfpfote, Mondkralle
Erwähnt: Fluch, Blaubeerbart
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:01

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Schilfpfote, Modkralle, Maskenspiel, Fluch
Erwähnt:
Alle Katzen im Heilerbau

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Monde - Heilerin

Ort:
Grenze -> Lager -> Heilerbau
Die Heilerin betrat das Lager das ungewöhnlich leer war. Vielleicht sind alle auf Jagd oder Patrouille. Als sie sich dem Heilerbau näherte, bemerkte sie den Tumult, der dort drinnen stattfand. Schnell rannte sie zu ihrem und Farnpfotes bau und sah auch schon das Halbe Lager dort drinnen. Die Goldene Kätzin legte die Katzenminze neben dem Eingang Ab und stellte sich dann aufrecht hin. „Also Bitte! Seht ihr nicht das die Kater Verletzt ist? Schilfpfote und Mondkralle, ihr seid nicht Verletzt und wollt keinen Kranken Besuchen also Raus! Ohne widerrede! Maskenspiel, du wartest bitte im Kriegerbau und legst dich schon mal hin, ich bringe dir deine Mohnsamen gleich. Und du, Junger Kater“ mit diesen Worten sah sie zum Streuner. „Du hältst dich besser ein wenig zurück sonst kannst du schneller auf die Hilfe des SonnenClans verzichten als du Maus sagen kannst!“ knurrte sie. Nach der Anstrengung a der Grenze hatte die Heilerin einfach keine Kraft mehr auf diesen Tumult.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:09

Schilfpfote/Schülerin/SonnenClan

Als sie von Goldfeder rausbefördert wurde, legte sie die Ohren an und fauchte den jungen Kater zum letzten mal an Halt dich von mir fern du Flohsack zufrieden dem Kater es gezeigt zu haben wirbelte sie herum und stolzierte zurück auf die Lichtung. War das falsch? Der Clan hat mich auch aufgenommen, als ich und Farnpfote nicht wussten wo wir hingehören Schilfpfote ließ sich nachdenklich am Rande der Lichtung nieder und dachte an die Zeit als sie herausfanden, dass ihre Eltern aus unterschiedlichen Clans kamen.

Erwähnt: Farnpfote, Goldfeder
Angesprochen: Fluch
Heilerbau-->Lagerrand

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:12

Mondkralle
Der Kater nickte. "Maskenspiel darf ich Schilfpfote dann mitnehmen auf Patrouille?" Fragte er, er schnippte mit dem Schweif als Zeichen das er draußen auf antwort warten würde.
Er setzte sich vor den Heilerbau und wartete dort auf die anderen. Seine Krallen juckten, auch wenn seine liebste seine Jungen erwartete so musste er seinen Pflichten nach kommen komme was wolle.
Sein Schweif peitschte ungeduldig über den Boden.

Erwähnt: Silberlicht
Angesprochen: Maskenspiel und Schilfpfote
Heilerbau-->Lagerlichtung

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:20




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Als Goldfeder plötzlich auftauchte, atmete ich erleichtert auf. Meine Mentorin brachte wieder Ruhe in das Chaos, das sich hier angebahnt hatte. Nachdem Schilfpfote und Mondkralle den Bau verlassen hatte, lief ich zu der Heilerin. "Ich habe seine Wunde mit Ampfer versorgt und dann mit Spinnweben abgedeckt", fasste ich ihr kurz zusammen. "Das war doch richtig so, oder?"

Angesprochen: Goldfeder
Erwähnt: Schilfpfote, Mondkralle, Fluch
Ort: Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:27

Maskenspiel - Kater
Angesprochen:
Mondkralle
Erwähnt:
Goldfeder, Mondkralle, Schilfpfote

Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
6 Jahre, Krieger

Ort:
Heilerbau -> Kriegerbau
Maskenspiel knurrte bloß, als der Streuner ihn als Alt betitelte. Als Goldfeder ihn in den Kriegerbau verbannte, nickte der Krieger bloß. Als Mondkralle ihn fragte, on Schilfpfote mit auf Patrouille dürfte antwortete er bloß: „Mach doch mit ihr was du willst!“ dann stapfte er zum Kriegerbau, legte sich hin und wartete auf Goldfeder.
© Eisjäger





Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Farnpfote, Maskenspiel
Erwähnt:
Farnpfote, Maskenspiel Fluch
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Monde - Heilerin

Ort:
Heilerbau -> Kriegerbau -> Heilerbau
Die Kätzin nickte Farnpfote zu. „Das war sehr gut.“ schnurrte sie. Du kannst ihm etwas zu essen geben und Mohnsamen gegen die Schmerzen. Ich bringe Maskenspiel erstmal seine und komme dann zurück." miaute sie, nahm die drei kleinen Samen, samt Blatt an sich und machte sich auf den Weg zum Kriegerbau. Dort lag auch schon Maskenspiel in seinem Nest. Goldfeder legte die Samen vor ihm ab. „Hoffen wir mal das du gut schläfst.“ schnurrte sie sanft, lief dann wieder zum Heilerbau zurück um sich ein wenig aus zu ruhen.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 


Zuletzt von Schreckensnacht am Mi März 23 2016, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:31

Mondkralle
Der Kater nickte. Er trabte zu Schilfpfote. "Hast du noch genug power um auf Patrouille zu gehen?" Fragte er. Er sah sich im Lager um, doch er entdeckte keinen weiteren Krieger der mitkommen könnte. Er sah jedoch keinen.
"Wir müssen dann zu zweit los, ich hoffe das der MondClan uns keine Probleme macht." Miaute er und sah zum Lagerausgang. Er setzte sich hin und wartet auf die Antwort von Schilfpfote.

Erwähnt: MondClan
Angesprochen: Schilfpfote
Lagerrand

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:40




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Erfreut schnurrte ich, als Goldfeder mich lobte und nickte eifrig. Als sie den Bau verlies, drehte ich mich zu Farn um. "Ich hole dir etwas zu Fressen, bleib bitte hier", bat ich ihn und verlies ebenfalls den Bau. Eilig huschte ich zum Frischbeutehaufen und suchte eine fette Maus raus, die ich dann wieder in den Heilerbau schleppte. Ich legte sie vor Fluch ab und setzte mich in einiger Entfernung zu ihm hin. Hoffentlich fraß er sie auch.

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: Goldfeder
Ort: Heilerbau -> Frischbeutehaufen -> Heilerbau

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 20
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 15:59


Fluch
#1

Fluch konnte es nicht ab. Die Katzen hier behandelten ihn, als wäre er irgendein Fuchs oder so oder als wäre es ein Segen, dass sie ihn behandeln würden. "Nun, junge Kätzin" antwortete er auf die Worte der goldene Kätzin "Anscheinend ist es wohl ein Segen, dass ich von euch hilfe bekomme. Weißt du, auch wenn ich ein Streuner bin und nicht in eurem ach so wunderbaren Clan geboren wurde, so bin ich immer noch eine normale Katze. Ich bin nicht minderwertig. Ich lebe, ich atme, ich fühle." knurrte er "Und wie ich es höre, scheint es so, als wären Katzen, die anders als ihr leben, es nicht Wert normal behandelt zu werden. Nein, sie werden verachtet. Aber auch gut, ich werde sowieso bald wieder verschwinden." Den letzten Satz seines kleinen Ausbruches knurrte Fluch und zischte einmal. Als Farnpfote aus dem Bau ging und dann mit etwas zu fressen wiederkam schnaubte Fluch nur und schaute weg. Er war gerade nicht in der Laune das fressen von diesen Katzen anzunehmen, auch wenn sein Magen grollte und nach Fressen rief. Und sobald Fluch sich ein wenig ausgeruht hätte würde er wieder verschwinden.

Angesprochen: Goldfeder  ||Erwähnt: Farnpfote ||Ort: Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: