Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 16:03

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Fluch
Erwähnt:
Fluch
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Monde - Heilerin

Ort:
Heilerbau
Goldfeder knurrte den Kater an. „Dann verschwindest du besser schnell, ehe ich vollkommen meine Beherrschung verliere!“ fauchte die Heilerin. Sie war erschrocken über ihren plötzlichen Ausbruch, doch der Streuner brachte nur ärger ins Lager und sollte so schnell wie möglich wieder verschwinden! Die Braunäugige legte sich in ihr Nest und versuchte ein wenig zu entspannen.
© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 21
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 16:07




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Als Fluch die Maus nicht anrührte, lies ich etwas bedröppelt die Ohren hängen. "Die sind eigentlich alle wirklich nett", meinte ich zu ihm. Schließlich war der SonnenClan auch zu mir nett, obwohl mein Vater aus dem MondClan war. "Du kannst die Maus ruhig fressen", ergänzte ich und ging zu meinem Nest. Ich drehte mich ein paar Mal und legte mich dann hin. Nachdenklich betrachtete ich den Kater. Wenn der SonnenClan mich verstoßen hätte, wäre ich dann auch so geworden?

Angesprochen: Fluch
Erwähnt: SonnenClan, MondClan
Ort: Heilerbau


_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 16:14

Schilfpfote/Schülerin/SonnenClan

Schilfpfote wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Mondkralle sie fragte ob sie ihn auf der Patrouille . Einen kurzen Moment überlegte sie. Natürlich komme ich mit! Wo geht es hin? Können wir dann noch ein bisschen Jagen? Doch sie wartete gar nicht auf die Antwort von Mondkralle, sondern hoppelte mit vor Aufregung gesträubten Pelz in Richtung Farntunnel. Kommst du endlich? fragte sie den Krieger.

Erwähnt:/
Angesprochen: Mondkralle
Lagerrand-->Farntunnel

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 16:17


Fluch
#1

"Fein !" knurrte er und stand auf. Dabei ignorierte er, dass die Spinnenweben auf seiner Wunde lagen und lies diese einfach runterfallen. Sein Blick lag auf der goldenen Kätzin "Ich hasse Katzen wie dich. Katzen, die anscheinend nicht über die Grenzen hinweg sehen können und nur das sehen, was sie sehen wollen !" schnaubend drehte der Kater sich um und humpelte aus dem Bau heraus, auf den Tunnel aus Farn zu. Länger hält er es hier nicht mehr aus. Diese Katzen sind blind ! Mäusehirne ! schimpfte er in seinen Gedanken.

Angesprochen: Goldfeder  ||Erwähnt: / ||Ort: Heilerbau -> Lichtung, auf dem Weg zum Farntunnel

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 16:26

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan

Als Igelstern nicht antwortete seufzte sie schwer. Sie betrachtete den kleinen Merlin und wartete bis er den Fisch aufgegessen hatte dann packte sie ihn am Nackenfell und trat wieder auf die Lichtung. Sie wandte sich in Richtung HeilerbauAm besten lasse ich in von Goldfeder untersucheen, ob er krank ist. Doch als sie sich dem Heilerbau näherte sah sie wie sich der junge Streuner aus dem Staub machen wollte. Seufzend setzte sie den kleinen Kater wieder ab.Streuner? Wo willst du hin? Du bist verletzt, also keine wiederrede zurück in den Heilerbau und es ist mir egal was ist! Sie hob Merlin wider hoch und schubste den Streuner wieder in Richtung Heilerbau.

Erwähnt: Igelstern, Goldfeder, Merlin
Angesprochen: Fluch
Anführerbau--->vor dem Heilerbau

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 21
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 16:46




Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Erschrocken sah ich Fluch an, als er so mit Goldfeder sprach. Was dachte er sich dabei? Er sollte ihr Respekt entgegen bringen! Sie war schließlich eine Heilerin. Als der Kater aufstand und nach draußen lief, erhob ich mich ebenfalls, um ihm hinterher zu laufen. Er sollte sich noch nicht so viel bewegen und es wäre wirklich besser, wenn er erstmal hier bleiben würde. Gerade wollte ich ebenfalls den Bau verlassen, da hörte ich von draußen Blaubeerbarts Stimme, wie sie mit dem Streuner schimpfte. Ich trat ein paar Schritte zurück, damit die beiden hinein konnten.

Angesprochen: /
Erwähnt: Fluch, Goldfeder, Blaubeerbart
Ort: Heilerbau





Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Verwundert maunzte ich, als die Kätzin mich hoch hob und nach draußen trug. Wo gingen wir denn jetzt hin? Mit großen Augen sah ich einen Kater an, der ziemlich gemein aussah. Die Kätzin setzte mich ab und sprach mit dem Kater. Klang nicht sonderlich freundlich. Dann nahm sie mich wieder hoch und trug mich zu einem neuem Bau.

Angesprochen: /
Erwähnt: Blaubeerbart, Fluch
Ort: Anführerbau -> Lagermitte -> vor dem Heilerbau


_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi März 23 2016, 17:45

Mondkralle
Der Kater schnurrte als die Schilfpfote so aufgeregt zum Farntunnel hoppelt. "Wir beide gehen zum Donnerweg und machen unsere Nasen da nützlich. Und danach können wir gerne noch mal jagen gehen, aber erst auf den Rückweg!" Schnurrte er und sprang zum Farntunnel. "Dann gehen wir mal los." Er zwängt sich aus dem Lager.

Erwähnt: Schilfpfote
Angesprochen: Schilfpfote
Lager---->Zum Donnerweg

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 24 2016, 06:26

(Kein DP)
Feuersonne
Langsam öffnete die orange Kätzin ihre gelben Augen, müde sah sie sich um. Und mal wieder hat keiner mich gebraucht! Dachte sie Sarkastisch. Langsam erhob sie sich und machte einen Buckel. Dann nicht, wenn sie mich nicht brauchen, ich brauche sie auch nicht! Dachte sie und tapte aus dem Kriegerbau. Vor dem Kriegerbau gähnte sie erst mal und strekte sich.
Sie sah sich im Lager um und sah Schilfpfote am Lagerausgang, sie sah auch noch den Schweif von Mondkralle verschwinden. Sie sah sich weiter um und sah Silberlicht. Ach ja sie wird ja bald Junge von Mondkralle bekommen. Sie schloss einen Moment die Augen. Ich wünschte würde Jungen bekommen. Sehnsucht machte sich in ihr breit.

Angesprochen: /
Erwähnt: Schilfpfote, Mondkralle, Silberlicht
Vor dem Kriegerbau

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 24 2016, 14:38


Fluch
#1 || 8 Monde || Streuner

Er wollte gerade verschwinden als die weiße Kätzin auftauchte und ihn zurück zu diesem Bau schob. "Ey !" meckerte er "Ich werde hier doch sowieso nicht gewollt, warum sollte ich dann hier sein ?" zischte er, als er in den Bau geschoben wurde und nun da stand. "Lass mich doch einfach gehen. Der da-" Mit seiner Schweifspitze deutete er auf die goldene Kätzin "Wäre es auch nur recht, wenn ich gehen würde." Mit funkelnden Augen blickte er die weiße an.

Angesprochen: Blaubeerbart  ||Erwähnt: Goldfeder ||Ort: Vor dem Heilerbau -> Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 24 2016, 15:02

Blaubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan

Sanft setzte sie den kleinen Kater an und wandte sich an Goldfeder Ich hab den kleinen Mutterlos im Territorium gefunden, kannst du ihn untersuchen? Dann wandte sie sich seufzend dem jungen Streuner zu Wie kann eine Katze nur so Dickköpfig sein? Du bleibst hier! Du darfst erst gehen wenn deine Wunden geheilt sind. Sie schob den Kater langsam in Richtung Nest. Leg dich hin und Ruh dich aus, dann kannst du bald wieder verschwinden!

Erwähnt: Merlin
Angesprochen: Goldfeder, Fluch
Heilerbau

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 24 2016, 15:32

Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Blaubeernase
Erwähnt:
Fluch, Blaubeernase, Merlin
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Monde - Heilerin

Ort:
 Heilerbau


Goldfeder hatte die Augen geschlossen und versuchte den Streuner so weit wie möglich zu ignorieren. Er hatte ja Recht! Es interessierte die Kätzin kein Stück wie schwer es die Katzen dort draußen hatten und sie würde sich am liebsten komplett weigern Streuner oder Hauskatzen zu behandeln, aber um ihren Clan stolz zu machen musste sie das tun. Darum ging es doch, oder? Den Clan stolz machen. Als die Heilerin Blaubeernases Stimme hörte öffnete sie ihre Braunen Augen und drehte sich in die Richtung der Zweiten Anführerin. Vor ihr saß ein kleiner Kater. Er wirkte müde und erschöpft. Die Heilerin nickte nur Stumm auf Blaubeernases Bitte hin und begann damit, den kleinen Kater zu untersuchen. Er war noch sehr Jung, auf jeden Fall noch ein Junges. Wer ließ denn nur so ein kleines Geschöpf alleine? Jedoch konnte die Heilerin keine Wunden feststellen.„Er ist müde und erschöpft. Am besten bleibt er eine Nacht zur Beobachtung hier im Heilerbau oder in der Kinderstube, damit sich jemand um ihn kümmern kann“erklärte die der Zweiten Anführerin, ohne ihren Blick zu heben. Auch Goldfeder war sehr müde und die Worte des Streuners machten ihr noch immer zu schaffen.

© Eisjäger



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 21
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 24 2016, 20:41




Merlin || männlich || 4 Monde || Junges || ausgesetztes Hauskätzchen


Als die weiße Kätzin mich vor einer anderen absetzte, sah ich diese neugierig an. Auch sie sah ganz nett aus. Als sie mich allerdings anfing zu untersuchen, maunzte ich empört. Was sollte das? Mir ging es doch gut! Als sie zu der anderen Kätzin sagte, dass ich müde sei, nickte ich eifrig. "Ich bin wirklich müde."

Angesprochen: Goldfeder, Blaubeerbart
Erwähnt: /
Ort: Heilerbau





Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan


Enttäuscht drehte ich mich weg, als Fluch von Blaubeerbart in den Bau geschoben wurde. Pff, wenn er meine Hilfe nicht wollte, dann eben nicht. Da Goldfeder sich nun mit dem Jungen beschäftigte, welches Blaubeerbarr mitgebracht hatte und so nicht auf mich achtete, huschte ich aus dem Bau und suchte mir in der Nähe einen halb schattigen Platz. Dort legte ich mich hin und fing an meine Pfoten zu säubern. Mal sehen, was Igelstern zu dem Streuner sagen würde.

Angesprochen: /
Erwähnt: Blaubeerbart, Fluch, Merlin, Goldfeder
Ort: Heilerbau -> Lager (in der Näher des Heilerbaus)

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 11:00

Feuersonne
Die Kätzin erhob sich und sie trabte los in Richtung Farntunnel, sie wollte jagen gehen. Sie blieb stehen und drehte sich zu Silberlicht. "Soll ich dir was leckeres jagen?" Rief sie über die Schulter der Königin zu und sah sie fragend an. Etwas frisches würde sie sicher freuen. Dachte sie und wartete auf eine Antwort von der Königin.
Sobald die Jungen da sind wird Mondkralle nur noch für seine Familie jagen wollen. Dachte sie belustigt und lies ihren Schweif hin und her zucken.

Angesprochen: Silberlicht
Erwähnt: Die Jungen, Mondkralle und Silberlicht.
Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 12:36

Silberlicht - Königin - SonnenClan

Sie schaute Mondkralle hinterher, der das Lager verließ. Sie stand auf und wollte gerade zurück in die Kinderstube gehen, als Feuersonne sie fragte, ob sie ihr was leckeres jagen sollte. "Das würde mich sehr freuen, wenn du mir was leckeres jagst, danke Feuersonne", antwortete sie der Kriegerin und zuckte mit den Ohren.

Angesprochen: Feuersonne
Erwähnt: Mondkralle, Feuersonne
Ort: Vor der Kinderstube

_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 12:48

Feuersonne
Sie schnurrte und nickte. "Hast du einen besonderen Wunsch?" Fragte sie.
Sicher hatte die Königin auf etwas spezielles Hunger, und falls nicht, dann würde sie ihr irgendwas mit bringen. Sie fuhr ihre Krallen aus und ein, damit hinterlies sie tiefe Krallenspuren im Erdreich.
Sie war voller Energie und wollte diese bei der Jagt raus lassen. "Ich kann dir gerne einen leckeren Fisch holen wenn du willst?" Fragte sie Silberlicht.

Erwähnt: Silberlicht
Agesprochen: Silberlicht
Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 12:55

Silberlicht - Königin - SonnenClan

"Das hört sich, sehr gut an, wenn du mir einen leckeren Fisch mitbringen könntest", antwortete sie und schaute Feuersonne an, die am Lagerausgang stand. Sie fing an zu schnurren, als sich eines ihrer Jungen bewegte. Sie leckte über ihren runden Bauch und freute sich schon darauf, wenn sie endlich auf der Welt waren.  

Angesprochen: Feuersonne
Erwähnt: ihre Jungen
Ort: Vor der Kinderstube

_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 13:00

Feuersonne
Sie nickte. "Darf ich nachher mal mein Ohr auf deine Flanke legen?" Sie war neugierig auf die Jungen. "Erst mal hol ich dir was leckeres!" Schnurrte sie und sprang schnell aus dem Lager. Ich werde ihr schnell was leckeres jagen, sie braucht dringend Nahrung für ihre Jungen! Dachte sie und schob sich aus dem Lager.

Erwähnt: Die Jungen, Silberlicht
Angesprochen: Silberlicht
Lager--->Territorium

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 21
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 13:28




Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan


Nachdem Löwenstern sagte, dass er mit kommen würde, hetzten wir aus dem Lager und eilten zum Territorium des SonnenClans. Auf dem fremden Territorium lief ich etwas langsamer und suchte nach einer Duftspur, die mich zum Lager führen würde. Zwar war ich dort schon einmal gewesen, aber das war lang her. Tatsächlich fand ich die Spur Goldfeders und folgte dieser. Kurz darauf entdeckte ich das Lager des Clans und lief hinein. Ich blieb ein paar Schwanzlängen hinter dem Eingang stehen und wartete auf Löwenstern. Es wäre wohl besser, wenn mein Anführer zuerst das Wort ergriff. Schließlich war das nicht unser Lager und die SonnenClan Krieger waren uns auch nicht unbedingt freundlich gesonnen.

Angesprochen: /
Erwähnt: Löwenstern, alle Katzen des SonnenClans, Goldfeder
Ort: Lager des MondClans -> Lager des SonnenClans

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 13:32

GOLDFEDER HEILERIN

IchnLehe mich wieder in Mein Nest, gegen Er des Eingangs und drehe eben diesem den Rücken zu, schließe meine Augen und Versuche zu schlafen, doch die Worte des Sttuenerst spucken weiterhin in meinem Kopf herum Er hat doch Recht! Ich bin kein guter Heiler! Dachte Ich verzweifelt.

_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Opalfell
Blattwächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 13:39

Löwenstern|| Anführer des MondClans

Der goldgelbe Kater war den ganzen Weg über gerannt so schnell er konnte. Die Sorge um den Heiler und seinen Clan hatte ihn zusätzlich angetrieben. Igelstern konnte er nirgendwo erkennen, daher rannte er zu Blaubeerbart. Wir brauchen euere Hilfe! Unser Heiler wurde von einem Hund angegriffen und ist schwer verletzt! keuchte er. Hoffentlich hatten die Katzen des SonnenClans soviel Freundlichkeit in sich das sie ihnen halfen. Nicht auszumalen was passieren würde wenn es Schneefrost nicht mehr gab! Besorgt blickte er den zweiten Anführer des SonnenClans an und hoffte auf Hilfe.

_________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 14:00

Baubeerbart/Zweite Anführerin/SonnenClan

Überrascht schaute sie auf als Löwenstern und Brombeerpelz auf sie zu liefen. Was habt ihr hier zu suchen? fauchte sie verärgert. MondClan Katzen werden immer dreister! Als sie die Geschichte von Löwenstern hörte.´Wie soll ich nur handeln? Sollen wir ihnen helfen? Wie würde Igelstern entscheiden? Sie lief auf und ab und konnte sich nicht entscheiden. Sie dachte an Schilfpfote deren Eltern aus den beiden Clans stammen. Der MondClan wir für immer in unserer Schuld stehen! Wir werden euch helfen! Goldfeder? Nimm so viele Kräuter wie du tragen kannst, der MondClan braucht unsere hilfe! brüllte sie über die Lichtung. Dann wandte sie sich an wieder an Löwenstern Ist noch jemand verletzt?

Erwähnt: Schilfpfote, Bormbeerpelz
Angesprochen: Löwenstern, Goldfeder
Lager

_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opalfell
Blattwächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 14:06

Löwenstern
"Ja Sturmwolke ein Krieger. Außerdem bekommt Schwarzmond ihre Jungen" erklärte er. Sie würden in der Schuld des SonnenClans stehen. Was sie verlangen würden wusste er nicht, jedenfalls würde er keinen Teil des Territoriums ohne Kampf aufgeben. Wenigstens halfen sie ihnen, das war schonmal etwas. Er wartete darauf das die besagte Goldfeder mit den Kräutern kam und hoffte das sie sich beeilte

_________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 21
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 19:29




Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan


Als die zweite Anführerin Goldfeder erwähnte, zuckte ich leicht mit den Ohren. "Ich schau mal, ob ich der Heilerin etwas helfen kann", informierte ich die beiden und sprang dann rüber zum Heilerbau. Ich steckte meinen Kopf hinein. "Goldfeder?", maunzte ich leise und trat ein. Ihr Schüler, Farnpfote, sah mich verwundert an, sagte aber nichts. Er wirkte etwas eingeschnappt. Aber das konnte mir eigentlich auch egal sein. "Goldfeder, wir brauchen deine Hilfe. Schneefrost und Sturmwolke wurden von einem Hund angefallen. Sturmwolke hat zwar nur Blut verloren, aber um Schneefrost mache ich mir Sorgen. Ich glaube, er ist nicht mehr bei Bewusstsein", erklärte ich der goldenen Heilerin meine Anwesenheit. "Brauchst du Hilfe wegen der Kräuter? Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich kann welche tragen."

Angesprochen: Goldfeder
Erwähnt: Blaubeerbart, Löwenstern, Farnpfote
Ort: Lagermitte -> Heilerbau


_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Meisenbrust
Mentor
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 20:25


Fluch
#1 || 8 Monde || Streuner

Beleidigt hatte Fluch sich wieder in das Nest gelegt, auch wenn er sich sehr dagegen sträubte. Fluch hatte gemerkt, dass Farnpfote anscheinend eingeschnappt war, fragte sich jedoch warum. Kurz nachdem er sich hingelegt hatte, kam eine weitere fremde Katze in den Bau hinein. Ein Kater, welcher nach einer Goldfeder fragte, so hieß wahrscheinlich die Goldene. Fluchs Blick ging auf Farnpfote. "Farnpfote ?" fragte er nach dem braun getigerten, seine Langeweile hatte überhand genommen und Fluch brauchte jemanden zum reden und sticheln.

Angesprochen: Farnpfote  ||Erwähnt: Goldfeder, Brombeerpelz ||Ort: Heilerbau

_________________
♥ Wer stark ist darf leise reden ♥

DeviantArt | Mein Forum
Klick mich ! c:
 

Avatar (c) me xx Siggibild (c) Schiefmaul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr März 25 2016, 20:34

(Ich werde erstmal keine PV mehr benutzen, bis ich eine habe, die besser zum Forum passt)

GOLDFEDER | HEILERIN

Goldfeder ignorierte Blaubeernases ruf, tat so als hätte sie die Zweite Anführerin nicht gehört und versuchte zu schlafen. fast zwei Tage war die Heilerin nun wach und sie musste in diesem Clan wohl am besten wissen, wie ungesund dies war. Als die Goldene jedoch Brombeerpelz' Stimme verahm, was sie sofort wieder hell wach. Sie drehte sich um und sah den MondClan Kater erst einmal eine Weile an. Dann nickte sie und erhob sich. "Farnpfote, du bleibst hier und passt auf unsere 'Gäste' auf. Ich gehe mit Brombeerpelz zum MondClan. Brombeerpelz, hilf mir die Kräuter zu tragen!" bestimmte die Braunäugige, und nahm einige Kräuter aus ihrem, mit viel mühe und Geduld, sortiertem Vorrat. Diese gab sie dem Krieger, ehe sie sich selbst welche ahm du den Heilerbau verlies. Auf der Lichtung sah sie neben der Zweiten Anführerin des SonnenClas auch Löwenstern, den Anführer des MondClans. "Kann losgehen." miaute sie, durch die Kräuter gedämpft.

ANGESPROCHEN | Brombeerpelz ; Farnpfote
ERWÄHNT | Farnpfote ; Fluch ; Merlin ; Brombeerpelz ; Blaubeernase ; Löwenstern
ORT | Heilerbau -> Lager

_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: