Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 05:43

Mondkralle
Der Kater erhob sich und stackste zu seiner Gefährtin, seine Augen waren voller Kummer. Er konnte es nicht zurück halten. Er blieb kurz stehen und schüttelte seinen Kopf. Es schien als wollte sein Gewissen das er dies nie vergisst und solange bereute bis er zum SternenClan gehen würde.
Er öffnete seine Augen und ging schnell zu Silberlicht. Er setzte sich neben sie und schmiegte sich an sie. Er sog ihren Duft ein und schloss die Augen. Silberlicht ist seine Gefährtin das mit der MondClan Kätzin ist schon viele viele Monde her und er wollte keine andere als Silberlicht.

Angesprochen: //
Erwähnt: Silberlicht, ehemalige Gefährtin aus dem MondClan
Lager


Feuersonne
Die Kriegerin kam gernade im Lager an, im Maul hatte sie den Karpfen, mit glänzenden Augen lief sie zu Silberlicht und legte ihr den Karpfen vor die Pfoten. "Den habe ich für dich gefangen." Schnurrte sie. Sie sah Mondkralle an, er sah nicht gerade fröhlich aus, so wie vorhin, eher so als wäre er traurig oder so. Sie schüttelte ihren Kopf und sah wieder zu der Königin.

Erwähnt: Mondkralle, Silberlicht
Angesprochen: Silberlicht
Fluss, Trittsteine----->Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 09:48


Tigerherz
>>I would do anything for love.

Alter:
23 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Kinderstube

Post-Nr. 5
"Es geht mir gut", erklärte ich der Kätzin, als sie ihren Schweif an meinen Kopf legte. Belustigt schnurrte ich, als sie merkte, wieso ich so wenig gefressen hatte. "Ich kann mir doch jederzeit etwas Neues vom Frischbeutehaufen holen oder jagen", meinte ich, verschlang dann aber die Reste des Vogels, die Seerosenblatt zu mir schob. Wenn sie nicht so viel fressen wollte, war das ja eigentlich auch nicht so schlimm. Erfreut schnurrte ich, als meine Gefährtin meinte, dass es nicht mehr lang dauern würde, bis die Jungen kamen, dann verfinsterte sich mein Blick aber. "Ich bin kein guter Krieger", erklärte ich Seerosenblatt so nüchtern wie es ging. Wie denn auch, ohne richtige Ausbildung? Ich seufzte leise. Hätte ich damals einen anderen Mentor bekommen, hätte ich meiner Gefährtin jetzt zustimmen können. Aber so? Nein, ich war kein guter Krieger, aber ich gab mein Bestes. Apropo Mentor, wo war eigentlich mein Schüler abgeblieben? Ich hatte ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen und draußen dämmerte es schon fast. "Hast du Wacholderpfote irgendwo gesehen? Ich sollte mit ihm heute vielleicht noch etwas trainieren gehen", fragte ich Seerosenblatt. Wahrscheinlich lag er faul im Schülerbau herum und schlief.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘



_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 11:57



Blaubeerbart



Außer Atem vom vielen rennen kam Blaubeerbart im Lager an. Sie schlüpfte durch den Farntunnel und schaute sich um. Mondkralle? Oder doch Feuersonne? Tigerherz? Nein ich denke Mondkralle soll auf Goldfeder aufpassen Mit einem Schwanzzucken machte sie sich auf sich aufmerksam und winkte Mondkralle zu sich. Mondkralle? Ich muss mit dir sprechen! Sie tappte langsam in seine Richtung.


Sonstiges


ERWÄHNT
(/)
ANGESPROCHEN
(MondKralle)
STANDPUNKT
(Lagerlichtung)



_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 12:12

Mondkralle
Der Kater erhob sich und lief zu Blaubeerbart. "Ja Blaubeerbart? " Fragte der Krieger und sah sie fragend an. "Ach ja ich wollte dir noch mitteilen das am donnerweg alles gut ist." Miaute er. Er wartete darauf das Blaubeerbart ihm sagte was los sei.

Angesprochen: Blaubeerbart
Erwähnt: Blaubeerbart
Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 13:08

Silberlicht - Königin - SonnenClan

Als Mondkralle sich an sie schmiegte, fing sie an zu schnurren und fuhr ihm mit der Zunge über die Wange. Sie blickte auf, als Feuersonne ihr einen Karpfen vor die Pfoten legte. "Vielen Dank, Feuersonne", bedankte sie sich bei Feuersonne und schaute sie dankend an. Sie wollte gerade ihren Gefährten fragen, ob sie sich den Karpfen teilen würden, als Blaubeerbart mit Mondkralle sprechen wollte. Sie blickte Mondkralle hinterher und schaute dann zu Feuersonne. "Willst du mit mir den Karpfen teilen?", fragte sie die Kriegerin.

Angesprochen: Feuersonne
Erwähnt: Mondkralle, Feuersonne, Blaubeerbart
Ort: Lagerrand


_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 13:24

Feuersonne
Die Kriegerin schüttelte den Kopf und setzte sie vorderpfoten enger an den bauch. Sie versuchte damit das knurren ihres Bauches zu dämpfen. "Nein danke Silberlicht, den hab ich nur für dich gefangen." Schnurrt sie. Außerdem wollte sie der Königin nichts weg nehmen. Immerhin brauchte sie für ihre ungeborenen jungen noch.




Erwähnt: Silberlicht
Angesprochen : Silberlicht
Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 13:39



Blaubeerbart



Ich möchte das du zu Goldfeder ins MondClan Lager gehst und auf sie aufpasst. Helfe den Katzen auch bei der Jagd. Ich weiß du willst lieber bei Silberlicht bleiben. Ihr blick huschte kurz zu der schönen Königin. Aber es wird noch ein bisschen bauchen bis ihre Jungen kommen und du musst nur ein paar Sonnenaufgänge bleiben. Fragend blickte sie den Kater an, ob er einverstanden war.


Sonstiges


ERWÄHNT
(Goldfeder)
ANGESPROCHEN
(Mondkralle)
STANDPUNKT
(Lagerlichtung)







Schilpfote



Schilfpfote schnurrte Stolz. Und leckte ihrem Bruder übers Ohr. Woher kommt der Kater den? flüsterte sie Farnpfote ins Ohr. Doch sie wartete nicht auf eine Antwort und lief zum Nest des Streuners. Hallo. Es tut mir leid das ich so reagiert habe, als ich dich das erste mal gesehen habe. Willst du mir sagen wie du heißt? Sie war neugierig auf den Jungen Kater. er ist nicht viel älter als ich.


Sonstiges


ERWÄHNT
(/)
ANGESPROCHEN
(Farnpfote, Fluch)
STANDPUNKT
(Heilerbau)



_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 13:51

Mondkralle
Er spürte wie in ihm drinnen alles brach. In den Clan meiner Tochter? Oh Gott ich werde sie dann aus der Nähe sehen, dass will ich nicht. Er wollte sich nicht wiedersetzen. Er neigte den Kopf vor Blaubeerbart. "Natürlich, Blaubeerbart." Miaute er und sah zu Silberlicht. "Blaubeerbart wirst du jemanden schicken falls es los geht?" Fragte er sie und sah sie bittend an.
"Silberlicht, ich muss zum Mondclan." Er lief zu ihr und leckte ihr einmal über die wange. "Ich bin bald wieder da." Miaute er und trabte zum lager Ausgang. Er drehte sich noch mal um und neigte vor Blaubeerbart noch mal den kopf. Dann prescht er los zum Mondclan Lager auch wenn sich seine Brustkrebs zusammen zog.

Erwähnt: seine jungen, Blaubeerbart, schwarzmond, Silberlicht
Angesprochen: Blaubeerbart und Silberlicht

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Ampfi
Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do März 31 2016, 14:46



Seerosenblatt


Mein Bauch ist so dick langsam glaub ich das sie noch heute kommen, miaute sie nicht ernstgemeint. Als er dann behauptete das er kein guter Krieger währe wiedersprach sie: Du bist der beste Kriger im Clan und unsere Jungen werden genau so. Und jetzt keine wiederrede Sie kuschelte sich an ihn und flüsterte: Wenn ich dich nicht hätte würde ich schon ich keinen Sinn mehr haben zuleben Sie vergrub ihr Schnauze in seinem Fell und seufzte leise. Als er sie dann fragte wo Wacholderpfote abgeblieben war miaute sie: Ich glaube ich habenihn vorher beim Frischbeute haufen geshen. Jetzt müsste er schon zum trainieren fertig sein Dann fügte sie hinzu: Wenn es so weit ist und die Jungen kommen kommst du aber zu mir, okay? Sie wollte nur für alle mal sichergehen das ihr Gefährte sie unterstüzen würde. Sie spürte kleinen tritte in ihrem Bauch und schnurrte. Dann legte sie soch wieder an Merlin damit dieser nicht zufrieren begann. Sie dachte So groß werden unsere Jungen auch einmal sein Sie legt ihren Schweif über Merlin und ihren Kopf auf Tiegerherz Pfoten und bagan wieder einzunicken leise flüsterte sie noch: Sei vorsichtig mein liebster


Sonstiges

ERWÄHNT
Ihre Jungen
Merlin
ANGESPROCHEN
Tiegerherz
STANDPUNKT
Kinderstube







Wacholderpfote


Der kleine Kater war in der Nacht alleine jagen gewesen deswegen hat er jetzt so lange verschlafen. Als er aufwachte erschrack er, weil schon Sonnenhoch war. Schnell tappte er aus dem Schülerbau und putzte sein Fall im Sonnenschein. Als er merkte wie sein Magen knurrte nahm er sich schnell vom Frischbeutehaufen eine Wühlmaus und lief auf den Lagerausgang zu. Dort verspeißte er die Maus und wartete auf Tiegerherz. Belustigt dachte er: Warscheinlich treibt er sich wieder in der Kinderstube bei Seerosenblatt herum. Vergnügt dachte er darüber nach was er heute wieder tolles lernen würde.


Sonstiges

ERWÄHNT
Tiegerherz
ANGESPROCHEN
Niemenden
STANDPUNKT
Lichtung in der Nähe des Ausgangs


_________________


Von dem alllllllleeeerrr besten Opalchen das es gibt!!!!!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Meine Familie <3:
 


Zuletzt von Ampfi am Fr Apr 01 2016, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiele.forumotion.com
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Apr 01 2016, 09:50


Farnpfote
>>Like a bat out of hell I'll be gone when the morning comes.

Alter:
8 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Heilerschüler
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Heilerbau ->Lagerlichtung (bei Blaubeerbart)

Post-Nr. XX
Nachdenklich sah ich meiner Schwester hinterher, als sie zu dem Streuner ging und ihn ansprach. Hoffentlich war Fluch nicht auch zu ihr so abweisend. "Schilfpfote? Kannst du kurz auf ihn aufpassen? Ich möchte mir etwas zu Fressen holen", fragte ich die Schülerin, als ich das Grummeln meines Magens bemerkte. Ohne auf eine Antwort zu warten, verließ ich den Heilerbau und sah mich kurz um. Es dämmerte schon, hoffentlich kam Goldfeder bald wieder. Ich entdeckte Blaubeerbart und lief auf sie zu. "Ist Goldfeder beim MondClan geblieben?", fragte ich die zweite Anführerin nervös. Sie konnte mich hier doch nicht einfach so allein lassen, dazu wusste ich doch noch viel zu wenig.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘




Tigerherz
>>I would do anything for love.

Alter:
23 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Kinderstube -> Lichtung in der Nähe des Ausgangs

Post-Nr. 6
Sanft leckte ich der Kätzin über den Kopf, als sie meinte, dass ich der beste Krieger war. Nun, wenn sie das dachte, lies ich sie besser in ihrem Glauben. "Wenn sie kommen, bin ich da", versprach ich meiner Gefährtin und schnurrte leise. "Das möchte ich doch nicht verpassen." Als ich sah, wie liebevoll sie sich um den kleinen Streuner kümmerte, schnurrte ich etwas lauter. Seerosenblatt würde eine gute Mutter werden. "Dann gehe ich jetzt noch etwas mit Wacholderpfote trainieren. Bis später meine Liebe", maunzte ich und drückte mich noch einmal fest an sie, bevor ich die Kinderstube verließ. Auch wenn es schon dunkler wurde, entdeckte ich den grauen Pelz meines Schülers schnell. Ich trabte zu ihm und blieb dann vor ihm stehen. "Hast du Lust, noch etwas trainieren zu gehen oder bist du schon zu müde dafür?", fragte ich Wacholderpfote fordernd.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 16
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Apr 01 2016, 11:55



Blaubeerbart



Blaubeerbart nickte, als sie die Frage von Mondkralle hörte. Natürlich, ich schicke sofort jemanden. Aber macht dich auf den Weg, du solltest ankommen, bevor Mondhoch ist. Rief sie ihm hinterher. Sie sah eine kleine Gestalt aus dem Heilerbau kommen und erkannte sofort Farnpfote. Ja, Goldfeder ist ihm MondClan Lager, aber du schaffst das schon. Ich vertraue dir!, beruhigend strich sie dem jungen Kater mit dem Schweif über die Flanke. Sie wusste das der junge Kater Angst hatte. Sie wandte sich ab und tappte zum Frischbeutehaufen, sie packte einen kleinen Fisch und ließ sich am Lagerrand nieder. Ich hoffe ich treffe die richtigen Entscheidungen.


Sonstiges


ERWÄHNT
(Goldfeder)
ANGESPROCHEN
(Mondkralle, Farnpfote)
STANDPUNKT
(Lagerlichtung-->Frischbeutehaufen-->Lagerrand)



_________________
Familie <3:
 
Beute:
 

RPG-Charaktere:
Blaubeerbart: Zweite Anführerin/Sonnen Clan/Weiblich
Schilfpfote: Schülerin/SonnenClan/Weiblich/Schülerin von: Maskenspiel
Sturmwolke: Krieger/MondClan/Männlich/Mentor von: Dachspfote

Danke an Ampferblüte *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Apr 01 2016, 18:43


Farnpfote
>>Like a bat out of hell I'll be gone when the morning comes.

Alter:
8 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Heilerschüler
Clan:
SonnenClan

Sonstiges
Lager

Post-Nr. XX
Nervös sah ich die Kätzin an, als sie bestätigte, dass Goldfeder noch beim MondClan war. Was, wenn sie nicht rechtzeitig zurück kam, bis die Jungen kamen? Ich wusste doch überhaupt nicht, was ich da tun sollte! Etwas verängstigt schluckte ich und folgte Blaubeerbart zum Frischbeutehaufen. Ich nahm eine kleine Maus und trug diese zurück in den Heilerbau. Schweigend lies ich mich in einer Ecke nieder und nagte an der Maus herum. Wirklich Appetitt hatte ich keinen mehr, das Fehlen meiner Heilerin hatte mir auf den Magen geschlagen. Hoffentlich kam sie bald wieder.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘


_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Ampfi
Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Apr 01 2016, 22:39



Wacholderpfote


Als Tiegerherz auf ihn zutrabte und fragte ob er noch trainieren wollte antwortete Wacholderpfote: Wie kannst du nur glauben das ich nicht trainieren will. Dann fügte er stolz hinzu: Ich war heute Nacht jagen und hab ein rießiges Eichhörnchen gefangen Er schnippte mit dem Schweif in richtung Frischbeutehaufen. Komm Tiegerherz, wenn wir noch lange hier stehen bleiben, sind wir morgen immer noch hier! Er tappte aus dem Lager hinaus und schaute ob Tiegerherz ihm folgte. In Gedanken betette er :Bitte lass uns Kapftechniken üben! Die frische Waldluft stieß ihm entgegen. Zufrieden schnurrte er.


Sonstiges

ERWÄHNT
Niemanden
ANGESPROCHEN
Tiegerherz
STANDPUNKT
Lichtung in der Nähe des Ausgangs--> Ausgang--> vor dem Tunnel


_________________


Von dem alllllllleeeerrr besten Opalchen das es gibt!!!!!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Meine Familie <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiele.forumotion.com
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Apr 04 2016, 07:34

Feuersonne
Sie saß noch immer bei Silberlicht. Ihre Augen hatte sie aber zusammen gekniffen. Mondkralle beim MondClan zu wissen war nicht gerade was schönes, genauso wenig wie Goldfeder dort zu wissen. Was wenn die beiden nun nicht mehr nachhause gelassen werden?
Sie traute dem MondClan nicht mal eine Schnurrhaar länge weit über den Weg. Sie fuhr ihre Krallen ein und aus. Was wenn die dämlichen MondClan Fellkugeln Mondkralle angreifen? Sie zog die Krallen ein und unterdrückte ein Fauchen. Sie wollte Silberlicht nicht beunruhigen.
Sie sah zu Blaubeerbart, wie konnte sie Mondkralle nur zum MondClan schicken? Sie hätte Goldfeder mit herbringen müssen, der MondClan kommt auch so gut zurecht. Sie schüttelte sich. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken.
Es geht mich eh nichts an! Dachte sie, denn ihre Aufgabe ist es den Clan zu beschützen und zu versorgen und nicht die Anweisungen ihrer zweiten Anführerin in Frage zu stellen.

Erwähnt: Blaubeerbart, Mondkralle, Silberlicht, Goldfeder, MondClan
Angesprochen: //
Lager

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Apr 05 2016, 16:52

Silberlicht - Königin - SonnenClan

Sie schaute traurig hinter Mondkralle her, der das Lager verließ, um zum MondClan zu gehen. Sie seufzte und biss ein Stück vom Karpfen ab, den Feuersonne ihr gejagt hatte. Als fertig war, leckte sie sich genüsslich über das Maul. "Danke Feuersonne, der Karpfen war lecker", miaute sie und schaute zur Kriegerin.

Angesprochen: Feuersonne
Erwähnt: Feuersonne, Mondkralle
Ort: Lager


Blätterpfote - Schülerin - SonnenClan

Die junge Schülerin verließ den Schülerbau und hielt nach ihren Mentor Ausschau. Da sie ihn nicht sah, hockte sie sich hin und fing an ihr Fell glatt zu lecken. Dabei ließ sie ihren Blick immer wieder über das Lager wandern.

Angesprochen: /
Erwähnt: ihren Mentor
Ort: Schülerbau


_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Apr 15 2016, 07:56

Feuersonne
Die Kätzin schnurrte. "Das freut mich das dir der Fisch geschmeckt hat." Miaute sie und sah stolz aus. Mondkralle sollte mit Blätterpfote raus, aber da er nicht da ist, werde ich das machen! Dachte sie und erhob sich. "Ich hole mir mal Blätterpfote, da sie ja auch was machen sollte." Sie ging los zu Blätterpfote. "Hallo Blätterpfote." Miaute sie.

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Nebelnacht
Heiler
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jun 12 2016, 22:29

Silberlicht - Königin - SonnenClan

Die Königin stand auf und ging zurück zur Kinderstube. Sie legte sich hin und als sie die Augen schließen wollte, fuhr ihr ein Schmerz in den Unterleib und sie atmete schmerzhaft aus. Sie versuchte aufzustehen, doch schon kam erneut eine Wehe. Nicht jetzt, dachte sie und schrie auf als eine neue Wehe kam.

Angesprochen: /
Erwähnt: /
Ort: Lagerrand -> Kinderstube

_________________
Meine RPG-Charaktere:

Nebelnacht, 20 Monde, 2. Anführerin im MondClan, Bruder ist Brombeerpelz (Tigerherz), Schwester ist Sonnenstreif (Moosjunges)
Silberlicht, 28 Monde, Königin im SonnenClan, Gefährte ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), Junge sind Regenjunges, Splitterjunges (Splittersturm)
Regenjunges, ungeboren, Junges im SonnenClan, Eltern sind Silberlicht und Mondkralle (Schwarzschattenhimmel)
Blätterpfote, 6 Monde, Schülerin im SonnenClan, Bruder ist Tigerherz (Tigerherz), Mentor ist Mondkralle (Schwarzschattenhimmel), beste Freundin ist Schilfpfote (Blaubeerstern)


Meine Familie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 16 2016, 22:09

Feuersonne
Sie hörte aus der Kinderstube Schreie, die Kriegerin riss die Augen auf. "Silberlicht!" Rief sie und stürmte in die kinderstube. Die Königin lag in ihrem Nest. Sie sah das die Königin sich wandt und wusste das es nun so weit war. Oh nein und Mondkralle ist nicht hier! Sie sprang aus der Kinderstube. "Schnell Silberlicht bekommt ihre Jungen!" Jaulte sie. Oh Mäusedreck Goldfluss ist im Mond-Clan!

_________________
Das war ich nicht... Das war der Keks!
Meine Familie:
 


RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Sonnenclan-
Gehe zu: