Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+9
Eissplitter
Opalfell
Hamstergeist
Schreckensnacht
Tigerherz
Nebelnacht
Schwarzschattenhimmel
Splittersturm
Blaubeerstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 14:43

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Schneefrost
Erwähnt:
Brombeerpelz, Schneefrost

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Aufgeregt höre ich dem Kater vor mir weiter zu. Brombeerpelz also. Der Name kam mir bekannt vor. Aber ich erinnere mich nicht. „Was? Nein! Wo bin ich hier? U-und wer bin ich?“ meine Müdigkeit verschwand und ich bekam erneut angst, vergrub mich tiefer im Moosnest. „Was ist passiert?“
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 14:50

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Erneut zuckten die Ohren von Schneefrost und der Heiler blickte auf Brombeerpelz. "Nun, dein Name ist Nachtpfote. Brombeerpelz, der Kater von gerade eben, war mal dein Mentor. Ein Mentor trainiert eine Katze damit diese stärker wird. Jedoch wurdet ihr beiden wärend ihr trainirt habt von einem Fuchs angegriffen. Dabei wurdest du verletzt.", erklärte Schneefrost langsam. Er hoffte inständig die kleine Kätzin konnte ihm folgen und sie würde sich an etwas erinnern. Er selber wurde auch müde. Auch wenn er nur einen der Mohnamen gegessen hatte, hatten die Samen eine unglaubliche wirkung.

Heilerbau

Erwähnt:Brombeerpelz
Angesprochen: Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 15:30

Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan

Als Schneefrost mich der Kätzin vorstellte, zuckte ich freundlich mit den Ohren. Vielleicht erinnerte sie sich ja jetzt an mich, nachdem sie meinen Namen wusste. Immerhin war ich ihr Mentor gewesen. Und das auch ziemlich lange, sie stand damals ja kurz vor ihrer Kriegerprüfung. "Kann ich dir irgendetwas helfen?", fragte ich Schneefrost leise und wunderte mich im selben Moment schon über mich selbst. So hilfsbereit war ich doch sonst nicht. Vielleicht lag es daran, dass Nachtpfote meine Schülerin gewesen war. Und ich fühlte mich wirklich verantwortlich für ihren Unfall, da musste ich ihr einfach helfen, damit zurecht zu kommen.

Angesprochen: Schneefrost
Erwähnt: Nachtpfote
Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 15:55

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Schneefrost
Erwähnt:
Brombeerpelz, Schneefrost

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Ich nicke verstehend, als Schneefrost mir dies alles erklärte. Er war also mein Mentor? Und er hat dafür gesorgt das ich stärker werde? Wie nett. „Ich wurde verletzt? Ist es schlimm?“ frage ich erschrocken, als Schneefrost dies erwähnte. Hoffentlich werde ich wieder gesund!
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 17:09

Sturmwolke/ SonnenClan/ Krieger

Aber schick wirklich jemanden hinterher, wenn etwas passiert! Ich vertraue dir. Ich werde für dich die dickste Spitzmaus im ganzen Wald finden. Er leckte Schwarzmond liebevoll über die Wange. Er machte sich wahrscheinlich zu viele Sorgen, was komplett im Gegensatz zur seiner Natur stand, dann drehte er sich zu Moosbrand um. Begleitest du mich und Dachspfote auf der Jagd? eigentlich wollte noch Schneefrost mitkommen, aber anscheinend ist Nachtpfote endlich aufgewacht. Fragend schaute er Moosbrand an.

Angesprochen: Moosbrand, Schwarzmond
Erwähnt: Schneefrost, Nachtpfote
Lagerrand
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 17:46

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Ehe Schneefrost dem Schüler antwortet stockte er. Wäre es eine gute Idee ihr das zu erzählen? Schneefrost war hin und her gerissen und entschied sich schluss endlich es ihm doch zu erzählen. "Nun weißt du Nachtpfote jede Verletzung hat seinen Preis. Du zum Beispiel hast ganze 4 Monde geschlafen. Alle haben gedacht das du nie mehr erwachen würdest.", murmelte Schneefrost. Das mit den Augen erwähnte er nicht. Das sollte lieber Brombeerpelz machen. Schneefrost drehte sich um und wollte aus dem Bau schreiten, als er sich nocheinmal umdrehte. Sie würde bestimmt Angst bekommen wenn er jetzt einfach verschwinden würde. "Ich komme gleich wieder. Ich muss unserem Anführer unbdingt noch bescheid geben. Brombeerpelz wird dir für die kurze Zeit all deine Fragen beantworten", schnurrte er der Kätzin zu und deutete mit der schwanzspitze auf den großen Kater. Dann sprang Schneefrost schnell auf die Lichtung und der kleinen Katzengruppe zu die sich dort gebildet hatte. "Hat jemand Löwenstern gesehen?", fragte er in die Gruppe. Sein Schweif peitschte ungeduldig auf den Boden.

Heilerbau --> Lagerrand

Erwähnt:Brombeerpelz, Löwenstern
Angesprochen:Nachtpfote, Moosbrand, Schwarzmond und Sturmwolke
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 17:56

Schwarzmond
Sie sah ihren Gefährten tadelnd an. "Du weißt doch wenn ich sage das ich es mache, dann mache ich das auch!" Miaute sie belustigt. Sie freute sich schon auf eine dicke Spitzmaus. "Ich nehme dich wegen der Spitzmaus beim Wort." Miaut sie und legt sich vorsichtig hin, das tat ihr auch sehr gut.
Als Schneefrost aus dem Heilerbau gerannt kam und nach Löwenstern rief, sah sie auf. Sie schüttelte leicht den Kopf und lies diesen dann wieder sinken. Sie leckte sich über die Schnauze und schloss dann die Augen. Die Jungen jedoch hielten sie wach. Sie traten, als würden sie Schwarzmond wirklich am Schlafen hindern.

Erwähnt: Sturmwolke, Schneefrost und Löwenstern
Angesprochen: Sturmwolke
Lagerrand
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Opalfell
Blattwächter
Opalfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 20:50

Löwenstern
Der Kater lag dösend in der Sonne. Bis auf Nachtpfote oder wie diese bewusstlose Kätzin jetzt hieß, ging es ja allen Katzen im Clan ganz gut. In letzter Zeit hatte es auch keinen Ärger mit dem Sonnenclan gegeben, die Zeiten für den Clan waren sehr gut. Wir hatten mehrere Junge und fingen auch ganz gut. Der Kater führte einen Clan den er bewunderte. Vieles konnte er selbst nicht besser machen wie einige andere Katzen.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 21:00




Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan


Schweigend hörte ich zu, wie Schneefrost Nachtpfote erzählte, was vorgefallen war. Ich nickte leicht, als der Heiler den Bau verließ und dabei noch meinte, dass ich ihre Fragen beantworten konnte. Langsam, um Nachtpfote nicht irgendwie zu erschrecken, trat ich etwas näher an meine ehemalige Schülerin heran und setzte mich dann, um nicht zu groß zu erscheinen. "Wie geht es dir?", fragte ich sie sanft.

Angesprochen: Nachtpfote
Erwähnt: Schneefrost
Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 21:15

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Brombeerpelz
Erwähnt:
Brombeerpelz, Schneefrost

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Nachtpfote sah ihren ehemaligen Mentor an. „Was hat Schneefrost>/call> mir verheimlicht? Wie schlimm sind meine Verletzungen? Werde ich wieder gesund?“ fragte sie. Sie wollte es unbedingt wissen, aber dazu mussten die anderen ehrlich mit ihr sein! Wieso wollte Schneefrost ihr nicht sagen was wirklich los war?
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 21:23




Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
[color=#000000]

Ich schluckte schwer, als sie mich fragte, wie schlimm ihre Verletzungen waren. "Du hattest die schönsten Augen, die ich je gesehen habe", fing ich leise an. "Sie waren so hellblau, das sie fast schon weiß erschienen. Aber jetzt... jetzt sind deine Augen blutrot", meine Stimme versagte und ich sah zu Boden. "Es tut mir so leid, Nachtpfote. Hätte ich besser aufgepasst, wärst du nicht von dem Fuchs angegriffen worden und nicht verletzt worden", maunzte ich leise und spürte, wie mein Fell vor Unbehagen prickelte.

Angesprochen: Nachtpfote
Erwähnt: niemand
Ort: Heilerbau
[/color
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 21:33

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Brombeerpelz
Erwähnt:
Brombeerpelz

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Ihre Augen wurde groß als sie Brombeerpelz das sagen hörte. Ihre Augen waren verunstaltet? Rot! Sie war ein Monster! Traurig vergrub Nachtpfote ihr Gesicht in ihren Pfoten. „Ich möchte alleine sein, bitte.“ flüsterte sie kaum hörbar, hoffte jedoch Brombeerpelz würde sie hören.
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 21:43




Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan


Etwas enttäuscht sah ich Nachtpfote an, nickte dann aber verständlich. "Es tut mir wirklich leicht", meinte ich nochmals leise, stand auf und berührte sie kurz mit der Schwanzspitze, ehe ich den Bau verließ und leicht blinzelte, als ich in das Sonnenlicht sah. Ich entdeckte Schneefrost, ging allerdings nicht zu ihm, sondern verließ das Lager. Ich brauchte auch erstmal Zeit für mich.

Angesprochen: Nachtpfote
Erwähnt: Schneefrost
Ort: Heilerbau -> Lager -> verlässt Lager

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyMo März 21 2016, 21:52

[Schneefrost-Heiler-männlich]
Schneefrost's laune war im Keller. Auf den ersten blick konnte sie Löwenstern nicht erblicken und dann tratt auch noch Brombeerpelz aus dem heilerbau und verschwand ohne etwas zu sagen im LA. Leise fluchte er vor sich hin und bickte sich erneut im Lager um. Wo war denn nur diese Mäusehirn von Anführer. Nie da wenn man ihn braucht. Ein Glück dass Schneefrost das nur Gedacht hat und nicht laut ausgesprochen hat. Dann hätte es Ärger gegeben. "Wenn ihr ihn seht, sagt ihm er solle zu mir kommen.", murmelte er noch schnelle ehe er wieder Richtung Heilerbau stapfte. Schneefrost überlegte kurz ehe er den Bau betrat, schritt dann aber doch in den Bau. Nachtpfote lag in ihrem Nest und hatte die Schnauze auf die Pfoten gelegt. Mit einem leichten seufzen setzte sich Schneefrost in sein eigenes Nest, welches fast in der nähe von Nachtpfotes lag. Schneefrost tat es der schülerin gleich und legte ebenfals seine Schnauze auf seine Pfoten. Dann schloss er für einen kurzen Moment die Augen.

Lagerrand --> Heilerbau

Erwähnt:Brombeerpelz, Löwenstern, Nachtpote
Angesprochen:Moosbrand, Schwarzmond und Sturmwolke
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 06:31

Schwarzmond
Sie zuckt etwas zurück. Schneefrost war wohl ziemlich in Eile. Sie schloss die Augen und genoß wieder die Wärme. Sie spürte wieder einen Tritt und schnurrte. Ihre Jungen würden sicher kleine freche Rabauken werden. Dann habe ich wenigstens viel zutun! Dachte sie belustigt. Damit half sie ja auch ihrem Clan, Junge werden zu Schülern und die zu Kriegern.
Sie sah auf ihren Bauch und gähnte. Ein kleines Nickerchen und dann kann ich spazieren gehen! Dachte sie sich und schließt erneut die Augen, sie döst nur und bekommt so jede Kleinigkeit im Clan mit.
Die Jungen hören sogar auf zu strampeln, sie sendet ein stilles Dankes gebet an den SternenClan.

Erwähnt: Schneefrost und die Jungen
Angesprochen: /
Lagerrand
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 08:35

[Fleckenschweif-Krieger-männlich]
Erschrocken hob Fleckenschweif den Kopf. Es war ihm anzusehen, dass er für einen kurzen Moment tierische Panik gehabt hatte. Als der Kater sich leicht verschreckt im Kriegerbau umsah und niemanden außer schlafenden Katzen erkennen konnte, ließ er wieder seinen Kopf auf die Pfoten fallen. fleckenschweif hatte schon wieder schlecht geträumt und so langsam wurde ihm das nicht geheuer. Immernoch ein wenig irritiert erhob sich Fleckenschweif und quetschte sich aus dem Kriegerbau. Es war schön draußen, auch wenn es ihm etwas zu kalt im Schatten war. Zur sicherheit plusterte er seinen Pelz auf und blickte sich im Lager um. Moosbrand, Schwarzmond und Sturmwolke saßen am Lagerrand und unterhilten sich. Schneefrost war gerade wieder im Hilerbau verschwunden und Fleckenschweif konnte den leichten Geruch von Brombeerpelz riechen, wie der aus dem Lager ging. Fleckenchweif schnaute kurz, es war für ihm am frühen Morgen schon zu viel los. Gerade als Fleckenschweif sich wieder umdrehen wollte um noch eine Runde zu schlafen, überlegte er es ich anders. Er drehte sich um und lief auf den LA zu. Kurz bevor er in dem verschwand knurrte er noch der Katzengruppe ein zu. "Bin Jagen." Er war sich nicht sicher ob sie ihn gehört hatten, aber das war ihm eigendlich auch egel. Mit einem schwanzzucken sprang Fleckenschweif aus dem LA richtung Große Plantage.

Kriegerbau --> Lagerrand --> Große Plantage

Erwähnt:Brombeerpelz, Schneefrost
Angesprochen:Moosbrand, Schwarzmond und Sturmwolke
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 09:23

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Als Moosbrand nicht antwortete, stand er auf zum Schülerbau zu laufen. Ich wartet am Farntunnel auf dich Moosbrand, wenn du mit auf die Jagd möchtest. Er verabschiedete sich von Schwarzmond und versprach ihr so schnell wie möglich wieder zurück zu sein. Fleckenschweif hat wohl wieder schlecht geschlafen. dachte er , als der getigerte Kater an ihm vorbei schoss. Erstreckte seinen Kopf in den Schülerbau und suchte nach seinen Schüler Dachspfote Aufstehen Dachspfote! Wir gehen jagen! Mit vor Aufregung gesträubten Pelz wartete er auf eine Antwort.

Erwähnt: Fleckenschweif, Schwarzmond
Angesprochen: Mossbrand, Dachspfote
Lagerrand---> vor dem Schülerbau
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 19:57

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Mach dich fertig und warte am Farntunnel auf mich, Moosbrand kommt vielleicht auch mit. Mit großen Sprüngen setzte er ihn Richtung Heilerbau, er hatte gehört, dass Nachtpfote wieder aufgewacht und wollte nach ihr schauen Ich bin ein paar Monde früher Krieger geworden, ihre Kriegerzeremonie stand an, als ihr Unfall geschah Er verlangsamte seine Schritte und betrat den Heilerbau. Nachtpfote? Bist du wach? fragte er leise.

Erwähnt: Moosbrand
Angesprochen: Dachspfote, Nachtpfote
Schülerbau-->Heilerbau
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 20:05

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Sturmwolke
Erwähnt:
Sturmwolke

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau

Mal wieder hörte Nachtpfote Pfotenschritte und das Rascheln des Eingangs. Dann ertönte eine nur alzu bekannte Stimme. „Nachtpfote? Bist du wach?“ wollte Sturmwolke von mir wissen. „Nicht jetzt, Sturmwolke. Siehst du nicht, dass ich in Selbstmitleid bade?“ murte sie und vergrub ihr Gesicht noch tiefer in ihre Pfoten, damit ihr Freund ihre Augen nicht sehen musste. Doch mit einem Schlag war all dies vergessen.
Ihr Kopf schnellte hoch und sie sah den Kater voller Freude an. Sturmwolke! Ich erinnere mich an dich!“ reif sie freudig aus.
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 20:12

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Wie kann man mich auch vergessen? Wir sind doch Freunde prallte Sturmwolke und schaute ihr in die Augen. Er erstarrte als er die blutroten Augen sah. Wo sind ihre wunderschönen hellblauen Augen hin? Schnell schüttelte er sich. Das ist unhöflich, sie kann nichts dafür. Er setzte sich neben sie und strich ihr beruhigend mit dem Schweif über die Flanke. Erinnerst du dich den an gar nichts mehr?

Erwähnt:/
Angesprochen: Nachtpfote
Heilerbau
Nach oben Nach unten
Opalfell
Blattwächter
Opalfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.02.16
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 20:20

Löwenstern
Leider konnte er auch jetzt nicht faul rumliegen und alle anderen Katzen die Arbeit erledigen lassen. Er schlenderte zum Lagerausgang an dem ne Gruppe Katzen rumsaß. "Bin jagen" meinte er zu ihnen. "Sagt Blaupelz[Brombeerpelz] er soll aufs Lager aufpassen."


Zuletzt von Opalfell am Di März 22 2016, 20:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 20:26

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Sturmwolke
Erwähnt:
Sturmwolke, Brombeerpelz

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Nachtpfote vielen ihre unnatürlichen Augen wieder ein und sie drehte ihren Kopf weg, schloss die Augen, damit Sturmwolke sie nicht sehen musste. Traurig setzte sie sich hin und seufzte. „Ich habe alles vergessen. Bis auf dich. Nicht einmal Brombeerpelz habe ich erkennt!“ klagte sich. „Ich kann nicht richtig laufen geschweige denn sehen. Du hast meine Augen doch gesehen! Ich jage allen in meiner Umgebung Angst ein! Am besten du nennst mich von jetzt an Schreckenspfpote.“
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 20:35

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Traurig schaute er Nachtpfote an. Hör mir zu Nachtpfote. Du bist immer noch du! Du bist Nachtpfote, die unerschrockene Schülerin des MondClans. Deine Augen sind anders, aber du bist immer noch du! Überleg dir doch mal, wie es ist wenn du deinen Gegner nachts begegnest? Die werden jaulend weglaufen amüsiert schnurrte er, aber manchmal sagte er einfach die falschen Sachen. Er hoffte er habe sie jetzt nicht beleidigt. Wir werden zusammen trainieren! Du, Brombeerpelz und ich! Wir verhelfen Nachtpfote wieder zur alter Stärke! Erwartungsvoll schaute er  die junge Kätzin  an.

Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Nachtpfote
Heilerbau
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 20:44

Nachtpfote/Schreckenspfote - Kätzin
Angesprochen:
Sturmwolke
Erwähnt:
Sturmwolke, Brombeerpelz

Zugehörigkeit:
MondClan
Alter (Rang):
16 Monde, Schülerin

Ort:
Heilerbau
Sturmwolkes rede baute Nachtpfote wieder ein wenig auf, jedoch glaube sie noch immer daran kein Krieger mehr werden zu können. Aber das kann ich ihm doch nicht sagen! Er würde sonst Traurig werden..../think> Ich sah Sturmwolke mit gespielter Hoffnung an. „Meinst du wirklich?“
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 EmptyDi März 22 2016, 20:52

Sturmwolke/Krieger/MondClan

Natürlich Nachtpfote, du darfst nicht aufgeben! In ein paar Monden hast du alles wieder aufgeholt. miaute Sturmwolke. Er stand auf und begann ihm Kreis zu laufen. An was erinnerst du dich? Weißt du noch wie man Jagd? Und wie man klettert? An was erinnerst du dich? Wir werden das schaffen! Ich glaube an sie! Er schaute sie aus großen grünen Augen an.

Erwähnt:/
Angesprochen: Nachtpfote
Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Das Territorium des MondClans
» Grenze des SonnenClans und MondClans
» Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: