Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Das Lager des MondClans

Nach unten 
+9
Eissplitter
Opalfell
Hamstergeist
Schreckensnacht
Tigerherz
Nebelnacht
Schwarzschattenhimmel
Splittersturm
Blaubeerstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 06:24

GOLDFEDER
Die Heilerin sah Blaubeerbart einen Moment lag an und überlegte. "Ich denke, ich werde hier bleiben, bis Schneefrost sich erholt hat. Du kannst mir gerne einen Krieger herschicken, dies liegt in deiner und Löwensterns Endscheidung." mauzte die Heilerin. "Ich werde noch einmal kurz zu Schwarzmond gehen um die Jungen Richtig zu Untersuchen." mit diesen Worten Verschwand Goldfeder aus dem Heilerbau und lieg hinüber zur Kinderstube. Dort angekommen ließ sie sich neben Schwarzmond nieder. Das Fremde Junge bemerkte Goldfeder nicht, so sehr war sie auf die Königin fixiert. "Sturmwolke geht es soweit gut, Schwarzmond. Er wird sicherlich bald aufwachen." schnurrte die Braunäugige. "Soll ich mir die Jungen noch einmal ansehen?"

Erwähnt:
Blaubeerbart
Schneefrost
Schwarzmond
(Milchjunges)
Löwenstern
Sturmwolke

Angesprochen:
Blaubeerbart
Schwarzmond

Ort:
Heilerbau
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 06:26

Schwarzmond
Sie sah Goldfeder dankbar an. "Ja bitte, ich will das alles mit ihnen in Ordnung ist. Ach ja Eispfote hat mir ein Junges gebracht was er gefunden hat, scheinbar ist die Mutter tot, siehst du es dir bitte zuerst an?" Sie zeigte auf das kleine neue Junge.
Als sie hörte das es Sturmwolke besser ging schnurrte sie glücklich. Ihren Gefährten ging es gut, Freude stieg in ihr auf.

Angesprochen: Goldfeder
Erwähnt: Goldfeder, Sturmwolke, Ziehtochter (Milchjunges)
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 06:36

GOLDFEDER
Goldfeder sah auf die Jungen hinab und bemerkte zwischen Schwarzmonds drei Jungen noch ein weiteres. Von diesem Jungen sah sie bloß den Beigefarbenden Rücken, da es sehr dicht an Schwarzmonds Bauch gekauert lag und eilig die Milch der Königin Trank. Goldfeder nickte und schon das Junge etwas vom Bauch der Ziehmutter weg. Es war noch ein wenig zu kalt, jedoch nichts Gefährliches. Die Nase der kleinen Kätzin war etwas zu feucht. "Es kann sein, dass sie einen Schnupfen oder eine Erkältung bekommt. Die Chance ist aber sehr gering." erklärte sie der frisch gewordenen Mutter. "Eispfote hat sie schnell genug ins Lager gebracht. Sie ist etwas unterkühlt und offenbar sehr Hungrig." miaute die Goldene Kätzin. "Die Mutter ist tot sagst du?" Goldfeder sah Schwarzmond kurz an. "Sie ist nicht älter als Deine Jungen, wahrscheinlich sogar um einige Minuten Jünger. Ihre Mutter muss also bei der Geburt verstorben sein." Traurig, was so ein kleines Junge schon durchmachen muss. Doch wenn es Glück hat wird e sich nicht an den Anblick seiner toten Mutter erinnern können. Sie legte die Kätzin wieder zurück und sah sich die anderen drei an. "Deine Jungen erfreuen sich alle Bester Gesundheit!" schnurrte sie. "Ich werde beim MondClan bleiben, bis Schneefrost wieder genesen ist. Falls etwas ist, ruf mich einfach."

Erwähnt:
Alle Blau geschriebenen Namen

Angesprochen: Schwarzmond

Ort: Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 06:45

Schwarzmond
Die Königin nickte und sah auf die vier runter. "Falls Sturmwolke wach wird, sagst du ihm dann das seine Jungen da sind, aber die kleinen noch keine Namen haben." Fragte sie die Heilerin.
Immerhin sollte Sturmwolke wissen das er Vater ist und das seine Jungen alle bei bester Gesundheit waren. Sie legte ihren Schweif wieder um die kleinen.
Sie würde niemals zulassen das sie krank werden würden, auch nicht ihr Ziehjunges, sie schüttelte den Gedanken ab, sie sah es nicht als Ziehjunges sie sah es als ihre eigene Tochter. Sie würde dem Jungen viel Liebe entgegen bringen.

Angesprochen: Goldherz
Erwähnt: Sturmwolke, die Jungen
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 07:03

GOLDFEDER
Die Kätzin nickte und verließ die Kinderstube wieder. Sie hatte ganz schönen Hunger, wagte jedoch nicht sich etwas vom Beutehaufen zu nehmen, schließlich war sie hier nicht im SonnenClan und man durfte ja keine Beute von anderen Clans nehmen. Im Heilerbau legte sich Goldfeder auf den Boden und beobachtete Schneefrost eine Weile. Hoffentlich würde seine Genesung schnell Voranschreiten. Goldfeder vermisste den SonnenClan jetzt schon und sie konnte Farnpfote nicht so lange alleine lassen!

Ort: Kinderstube -> Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 08:10

Schwarzmond
Die Königin sah Goldfeder nach und blinzelte. Sturmwolke würde gesund werden, der Gedanke machte sie glücklich vor allem da Goldfeder dies bestätigt hatte. Sie schnurrte nun glücklich. Sie schloss ihre Augen, sie schlief jedoch nicht, sie döste nur.

Angesprochen ://
Erwähnt: Sturmwolke, Goldfeder
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 09:40

Schneefrost
An die Ohren des Heilers drangen leise stimmen. Sie klangen so weit entfernt und Schneefrost versuchte sich zu konzentrieren um irgend etwas zu verstehen. Jedoch waren alle versuche vergebens. Der Kater konnte einfach nicht hören. Ihm ging es doch wieder besser. Er hatte keine Schmerzen oder sonstiges. Das einzige was ihn störte war die ewige Dunkelheit um ihn herum. Schneefrost riss die Augen auf, zu mindestens glaube er das ehe er wieder schmerzerfüllt leicht zusammen zuckte. Sein Atem ging schneller und alles roch zu vertraut. Innerlich beruhigte sich der Kater wieder ein wenig und versuchte jedes Bein und denen Muskeln zu bewegen um sicher zu sein, dass nicht gebrochen war. Er bewegte er leicht seinen Schweif, der matt neben ihm im Nest lag. Dann zuckte er kurz mit allen Pfoten. Bei seiner rechten Hinterpfote zuckte ein ganzer Körper schmerzerfüllt zusammen und er zitterte leicht. Was war dass? Alles dunkel. Warum kann ich meine Augen nicht öffnen? Sein Kopf dröhnte und Schneefrost bekam überhaupt nichts mehr mit. Was war passiert?

Heilerbau

Angesprochen://
Erwähnt: //
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 10:00


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Heilerbau

Post-Nr. XX
Ich sah Goldfeder hinterher, wie sie den Heilerbau verließ und betrachtete dann kurz die beiden verletzten Katzen. Sturmwolke hatte, wie es schien, die Augen geöffnet und ich musste ein erfreutes Schnurren unterdrücken. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich hier total freuen würde. Auch in Schneefrost schien Leben zu kommen, denn er zuckte kurz zusammen. Hoffentlich hatte er das Schlimmste überstanden, wir brauchten doch unseren Heiler. Als Goldfeder den Heilerbau wieder betrat und sich hinlegte, lief ich langsam auf sie zu. "Danke, dass du dich um die beiden kümmerst", maunzte ich leise und betrachtete die Kätzin kurz. 'Sie siegt eigentlich wirklich gut aus', schoss es mir kurz durch den Kopf. Hastig verdrängte ich diesen Gedanken. Goldfeder war eine Heilerin und zudem noch aus dem SonnenClan. Wie konnte ich da an so etwas denken? "Wenn ich noch etwas für dich tun kann, sag bitte Bescheid", bot ich ihr freundlich an.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 11:49



Blaubeerbart



Blaubeerbart nickte und beobachtete wie Goldfeder verschwand. Einen letzten Blick ließ sie über die verletzten Katzen streifen, bis sie sich um wandte und verließ den Heilerbau. Schnell suchte sie mit dem Blick Löwenstern. Doch sie konnte ihn nicht entdecken. Was solls er wird schon nichts dagegen haben! Schließlich ist unsere Heilerin hier! Mt diesem Gedanken sprang sie auf den Brombeertunnel zu und verschwand.


Sonstiges


ERWÄHNT
(kranke Katzen, Löwenstern, Goldfeder)
ANGESPROCHEN
(/)
STANDPUNKT
(Heilerbau-->Brombeertunnel)


Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 13:17

Nebelnacht - 2. Anführerin - MondClan

Sie schaute sich nochmal kurz die Jungen an und verließ dann die Kinderstube. Irgendwann hätte sie auch gerne eigene Jungen, doch dafür müsste sie sich erstmal in einen Kater verlieben und mit ihm zusammen kommen. Sie leckte sich ein paar Mal mit der Zunge über das Fell, um es zu glätten. Sie war glücklich, dass sie die Geburt von Schwarzmonds Jungen miterleben durfte. Sie lief zum Heilerbau und wollte gerade reingehen, überlegte sich es anders und hockte sich neben dem Heilerbau hin.

Angesprochen: /
Erwähnt: die Jungen, Schwarzmond
Ort: Kinderstube --> vor dem Heilerbau
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 16:31

Mondkralle/Krieger/SonnenClan
Der Kater betritt das Lager, seine Augen werden groß und er sieht sich um. Geh in den Heilerbau zu Goldfeder. Dachte er. Da sah er Nebelnacht, die zweite Anführerin des MondClans. Er geht zögerlich auf sie zu. "Hallo Nebelnacht, ich wurde geschickt für Goldfeder, und ich soll hier helfen. So weit ich verstanden habe beim jagen. Wenn du es erlaubst ansonsten helfe ich Goldfeder wo ich kann." Miaut er schnell, er fühlt sich hier nicht wohl.
Vor allem sah er sich im Lager um, ob seine Tochter Schwarzmond in der Nähe ist. Er wollte ihr nicht begegnen. Er trat von einer Pfote auf die andere. Sie ist sicher in der Kinderstube. Dachte er und wartete auf eine reaktion von Nebelnacht.

Erwähnt: Nebelnacht, Schwarzmond, Goldfeder
Angesprochen: Nebelnacht
Lager des MondClans
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 17:36

Nebelnacht - 2. Anführerin - MondClan

Sie roch eine SonnenClan-Katze und drehte sich um. Sie sah, wie Mondkralle das Lager betrat und zögerlich auf sie zukam. "Hallo Mondkralle", begrüßte sie den Kater freundlich, als er bei ihr ankam. Sie hörte ihm zu, was er zu sagen hatte. Sie schaute sich kurz auf der Lichtung um und schaute dann wieder Mondkralle an. "Ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich deine Hilfe brauche, danke. Geh am Besten zu Goldfeder und frag sie, ob sie noch Hilfe braucht", sagte sie zu Mondkralle und machte ihm Platz damit er in den Heilerbau gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 18:17

Mondkralle/Krieger/SonnenClan
Der Kater nickte und schob sich in den Heilerbau. Er sah Sturmwolke und Schneefrost in den Nestern liegen und sah dann Goldfeder. "Hallo Goldfeder, ich bin deine Hilfe." Miaute er und sah sich nervös um. Eher vor Angst das Schwarzmond herkommen konnte.
Er setzte sich hin und ringelte seinen Schweif um seine Pfoten und atmete tief durch. "Soll ich irgendwas machen? Brauchst du was? Mir wurde gesagt das ich auch jagen soll wenn man es mir sagt. Hast du Hunger?" Er wollte etwas machen, sonst würde er wohl oder übel noch Schwarzmond über den Weg laufen.

Erwähnt: Sturmwolke, Schneefrost, Goldfeder
Angesprochen: Goldfeder
Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 18:28

GOLDFEDER
Die Kätzin sah auf, als Brombeerpelz sie Ansprach. "Ich wurde geboren um anderen zu helfen. Etwas anderes kann ich doch gar nicht" schnurrte sie leicht. dann sah sie zum Ausgang, in dem auch schon Mondkralle erschien. "Hallo Mondkralle. Ich habe ein wenig Hunger, das stimmt, aber ich möchte dem Clan nicht seine Beute wegnehmen", erklärte die Heilerin.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 18:32

Mondkralle/Krieger/SonnenClan
Der Kater nickte. "Ich frage Nebelnacht ob ich jagen gehen darf, vielleicht fange ich hier was, dann bringe ich es dir." Miaute er und schob sich wieder aus dem Heilerbau. Er sah Nebelnacht an.
"Nebelnacht, Goldfeder hat hunger und wollte euch nichts weg nehmen, nun wollte ich um Erlaubnis bitten jagen gehen zu dürfen." Miaut er und hofft das es für sie ok sein würde.

Erwähnt: Nebelnacht, Goldfeder
Angesprochen: Nebelnacht und Goldfeder
Heilerbau--->Lager
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyDo März 31 2016, 20:49


Fluchpfote

Amüsiert schnurrte sie und ihre Augen blitzten hönisch auf, das Bild was sich ihr bot fand sie einfach wunderbar amüsant.
Ist klar, wenn du kein Mitleid gehabt hättest hättest du das Fellbündel einfach getötet oder dort verhungern lassen.
Hm... vielleicht weil icch Recht habe und du es nicht verkraften kannst ? !
Nur so ne Vermutung die sich aber durch deine Reaktion sehr stark bestätigt.

Abfällig schnaubte sie, ich und eifersüchtig auf Nachtpfote, ha das ich nicht lache und wovon träumst du Nachts ?
Ihr spöttischer Ausdruck verwandelte sich in Wut und auch ihr Schweif peitschte hin und her, HA was geht bei ihm, als ob ich es nötig hätte auf Nachtpfote eifersüchtig zu sein, währe es nicht Nachtpfote hätte ich ja sogar Mitleid mit ihr...eigentlich schon traurig wie naiv sie sein kann.

Ort: Lager Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote

© Kae

Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 10:04


Brombeerpelz
>>If life is just a highway, then the soul is just a car.

Alter:
20 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger
Clan:
MondClan

Sonstiges
Heilerbau -> Lager

Post-Nr. XX
"Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass du den beiden hilfst. Genau so wenig, wie es bei Fleckenschweif der Fall war", entgegnete ich der Kätzin. "Danke", maunzte ich erneut, berührte mit meiner Schweifspitze kurz ihr Fell und verließ den Heilerbau. Draußen atmete ich kurz tief durch, ehe ich mir ein ruhiges Plätzchen suchte und mich dort hinlegte. Nachdenklich lies ich meinen Blick durch das Lager schweifen. Der SonnenClan Krieger war bei meiner Schwester und fragte sie bestimmt, ob er für Goldfeder jagen durfte. Etwas weiter von den beiden entfernt, entdeckte ich meinen Schüler zusammen mit Fluchpfote. Was stellte er denn nun schon wieder an? Ich seufzte leise. Irgendwann sollte ich ihm mal beibringen, wie man mit seinen Clankameraden umgehen sollte. Dafür war ich zwar auch nicht das leuchtende Beispiel, aber wenigstens war ich freundlich, wenn ich dann mal mit jemandem sprach.



✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 12:03



Sturmwolke



Sturmwolkes Blick wurde klarer und er konnte langsam wieder schärfer sehen. Wo ist Schwarzmond? Das war der einzige Gedanke, der ihm durch den Kopf schoss. Ich muss zur ihr! Sturmwolke versuchte seine Pfoten und Beine zu bewegen und schaffte es sich in die sitzende Position zu hiefen, doch schon nach ein paar Sekunden knickte er zusammen und landete wieder im Nest. Seine Flanke pochte, doch er hob trotzdem mit letzter Kraft seinen Kopf und jaulte, Schwarzmond wo bist du? dann verließen ihn wieder die Kräfte und er glied wieder ab ins tiefe schwarz.


Sonstiges


ERWÄHNT
(/)
ANGESPROCHEN
(Shwarzmond)
STANDPUNKT
(Heilerbau)


Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 13:34

Schwarzmond
Die Königin hörte ihn, ihren Gefährten wie er nach ihr rief. Ihr Kopf schnellte in die höhe. Sie wollte zu Sturmwolke, für ihn da sein, aber sie konnte die kleinen nicht alleine lassen. Sie sah auf ihre kleinen Jungen runter, die kleinen brauchten sie. "Nachthimmel Brombeerpelz, egal wer, ich brauch hier jemanden." rief sie irgendwer würde ihr sicher helfen können oder Ohr einen Gefallen tun.

Erwähnt; Sturmwolke und die Jungen
Angesprochen: Brombeerpelz Nachthimmel
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 15:48

Eispfote
Verachtend schnaubte er auf, ehe sich das Bauchfell wusch und Fluchtpfote mit einem eisigen Blick bedachte.
Was auch immer. Seit wann muss ich mir überhaupt die mühe mache mit dir zu streiten.
Der silberne Schüler wandte sich ab, dann vernahm er die Stimme aus dem Heilerbau.
Was zum-?!
Schneller als es dem Kater lieb war wandte er sicj ab und lief in den Bau, die tiefblauem, frostig schimmernden Augen auf die Königin gerichtet.
Stimmt etwas mit mei-... dem fellball nicht?!
Er verfluchte sich erneut, dann viel der Blick auf das gefumdene Junge.
...Warum hast du gerufen.
Erwähnt: Fluchpfote, Milchjunges, Schwarzmond
Angesprochen: Fluchpfote, Schwarzmond
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 16:25

Schwarzmond
Als Eispfote in den Bau kam. Sah sie ihn verzweifelt an. "Ich habe die Stimme von Sturmwolke gehört, bitte Eispfote, auch wenn du ein kalter Kater bist, ich brauche Hilfe." Sie sah auf die kleinen runter dann wieder den Schüler an. "Und nein deinem Fellball ist nichts passiert, ihr geht es gut." Miaut sie. "Bitte schau ob es Sturmwolke gut geht, ich mache mir Sorgen und kann hier nicht weg, die kleinen brauchen mich." Sie hofft das der Schüler das machen würde.

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Die Jungen, Eispfote, Sturmwolke
Kinderstube


(Out: @Eis, Schwarzmond liegt in der Kinderstube)
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 16:28

GOLDFEDER
Sie hörte Sturmwolke rufen uns lief sofort zu ihm. Sie drückte ihn wieder in sein Nest zurück. "Sturmwolke, leg dich sofort wieder hin! Du bist Verletzt und musst dich ausruhen! Schwarzmond geht es gut, ich war gerade eben noch bei ihr!" mauzte die SonnenClan Heilerin schnell. Leise fügte sie hinzu: "Sie hat die Jungen bekommen. Sie möchte mit der Namensgebung warten bis es dir besser geht. Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Mohnsamen geben und dich in die Kinderstube begleiten."
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 16:33


Fluchpfote

Ein grinsen nicht verkneifen schaute sie Eispfote hinterher.
Als sie Schwarzmonds hilferuf hörte wurde sie stutzig,  mit dem Wissen das Brombeerpelz sie und Eispfote beobachtet hatte verviel die junge Schülerin wieder in ihre ruhig Art und machte sich auf denn Weg zu Kinderstube.
Es kann nicht schaden mal zu schauen was los ist, genauso kann ich mir ja dann das kleine Kätzchen genauer ansehen.
Noch kurz wartete sie vor der Kinderstube bis sie eintrat, wohl bedacht das sie sich, solange sie in der Kinderstube ist, nicht mit Eispfote streiten wird.
Alles in Ordnung Schwarzmond ? fragte die schwarze Kätzin leicht besorgt und scannte die Königin und die Jungen kurz durch.

Ort: Lager; Kinderstube            Erwähnt: Eispfote, Milchjunges, Schwarzmond
Angesprochen: Schwarzmond

© Kae

Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 16:36

MILCHJUNGES
Das Junge war eingeschlafen und wachte unsanft wieder auf, als es eine schrecklich laute Stimme hörte. Kläglich mauzte es, presste seine Lieder zu und schüttelte mit dem Kopf, um das Leichte piepen, das sie durch die Laute stimme nun im Kopf hatte, wegzukriegen. Dann hörte sie eine sehr Vertraute Stimme, die sie jedoch nicht zuordnen konnte und begann freudig auf diese zu zu kriechen.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 EmptyFr Apr 01 2016, 16:58

Schwarzmond
Die Königin schob ihre kleine Tochter an den bauch und leckte sie beruhigend. Sie sah Fluchpfote in die kinderstube kommen und sah sie freundlich an. Doch in ihren Augen lag auch angst und sorge. "Mir geht es gut, ich habe nur Sturmwolke gehört er hat mich gerufen und nun will ich wissen was los ist. Vor allem wie es ihm geht." Flüsterte sie. Bitte helft mir Dachte sie verzweifelt.

Angesprochen : Fluchpfote
Erwähnt: ihre Tochter (Milchjunges), Fluchpfote und eispfote
Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Das Territorium des MondClans
» Grenze des SonnenClans und MondClans
» Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: