Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Das Territorium des MondClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptyDo März 17 2016, 11:59

Das Territorium des MondClans, besteht vorwiegend aus Eichenbäumen und Brombeerdickichten. Doch es gibt auch ein paar stellen mit vielen Kiefernbäumen.
Nach oben Nach unten
Jägerblitz
Krallenschüler
Jägerblitz


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 24.03.16

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptySa März 26 2016, 15:03


Niko/Hauskätzchen
Territorium des MondClan
Der junge Kater streunte im Territorium des MondClans herum und sprang auf einen kleinen Stamm. Sein Blick schweifte über das Land und er erblickte eine kleine Maus. Ob ich die fangen kann? Dachte er und sprang vom Baumstamm. Er schlich langsam hervor, dennoch hörte ihn die Maus und rannte weg. Der Kater folgte der Maus, war aber zu ungeschickt um sie zu fangen. Traurig tappte er wieder zurück und legte si auf den Baumstamm. Hier ist ein schöner Platz. Vielleicht bekomme ich Akaya dazu über redet mitzukommen. Dachte er und fragte sic wie seine Schwester wohl reagieren würde wenn er sie fragen würde.

Erwähnt: Akaya
Angesprochen: //  
Nach oben Nach unten
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptySa März 26 2016, 15:14


Akaya

Weil die Kätzin bemerkt hatte das es Niko war der da lang lief folgte sie ihm schnell, was denkt sich das Mäusehirn da denn nur, er ist viel zu neugierig! Als sie sah wie er eine Maus fanen wollte musste sie sich ein lachen verkneifen, es sah einfach wunderbar seltsam aus. Da merkte sie sofort das er eine Hauskatze ist.
Sofort war ihr klar die Maus würde ihn hören und wegrennen, als dies auch noch geschah und er sich traurig auf einen Baumstamm legte konnte sie nicht mehr und musste einfach anfangen zu lachen.
Ha ha ha das ging ja mal nach hinten los würde ich sagen. Mit einem leicht gehässigen Blick lief sie aus ihrem Versteck auf den Kater zu und blieb vor ihm stehen.
Ihre bernsteinfarbenden Augen mit dem roten Stich blitzten den Kater vor ihr an und ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, obwohl der Kater größer war als sie selbst.

Ort: Territorium des MondClans                      Erwähnt: Niko
Angesprochen: Niko

© Kae

Nach oben Nach unten
Jägerblitz
Krallenschüler
Jägerblitz


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 24.03.16

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptySa März 26 2016, 15:26


Niko/Hauskätzchen
Territorium des MondClan
Erschrocken zuckte der Kater zusammen. Was machst du denn hier Akaya. Miaute er und sah sie an. Hatte sie ihn beobachtet? Der Wind wehte durch seinen Pelz und er setze sich auf. Seinen Schweif bewegte er langsam und spitze die Ohren. Er erblickte wieder eine Maus aber wartet lieber auf die Antwort seiner Schwester. 
Nach oben Nach unten
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptySa März 26 2016, 15:33


Akaya

Ich war der Meinung zu schauen was du hier machst, ist ja nicht üblich das ne Hauskatze wie du sich in den Wald verirrt mit denn ganzen Katzen die uns beide einfach mal zerfleischen könnten und bevor dir was passiert ging ich lieber hinter her aber wie du probiert hast die Maus zu fangen war einfach göttlich. Amüsiert zuckte ichr Schweif hin und her und ein leichtes angebrisches Funkeln erschien in ihren Augen, ihre Schnauze noch schnell vom Vogel Blut befreien schaute sie Niko an.
Also was suchst du denn hier ? Ich hätte nie gedacht du würdest mal hinter deinen Zaun gehen Niko.
Denn kopf leicht schief legen schaute sie Niko an wobei sie hoch schauen musste weil er größer ist als sie.

Ort: Territorium des MondClans                      Erwähnt: Niko
Angesprochen: Niko

© Kae

Nach oben Nach unten
Jägerblitz
Krallenschüler
Jägerblitz


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 24.03.16

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptySa März 26 2016, 22:09


Niko/Hauskätzchen
Territorium d. MC
Ist es etwa seit neuem verboten spazieren zu gehen? Mir war langweilig und da hab ich gedacht gehst einfach mal in den Wald. Und außerdem ist mir noch keine Katze begegnet. Aber glaubst du hier gibt es wirklich solche Katzen wie Tuomo immer gesagt hatte? Fragte er Akaya und sah sich erneut um. Er glaubte kaum an die Geschichten des alten Katers. Und außerdem konnte er nicht glauben das Katzen sowas tun können.

Erwähnt: Akaya, Tuomo
Angesprochen: Akaya
Nach oben Nach unten
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptyMo März 28 2016, 20:17


Akaya

Als die Kätzin denn Namen des  alten Katers hörte schnaubte sie verächtlich niemals glaube ich an die Worter des alten, aber an die Worte anderer Streuner die ich aufgeschnappt hatte als ich rum lief.
Aber persönlich habe ich nichts daggen es raus zufinden aber ob du Lust hast weiß ich nicht...
Verboten nicht aber seltsam aber egal.
Mit einem schmunzeln roch sie kurz in der Luft und entdeckte Mäusegeruch, mit dem Schweif gab sie Niko das Zeichen das er nichts sagen sollte.
Gleich darauf galt ihre Aufmerksamkeit der Maus die an einem Korn knabberte, verstohlen schlich sie sich an die Maus an, achtete aber darauf das die Maus sie nicht roch und auch nicht hörte, kurz vor der Maus sprang sie und tötete sie mit einem gezielten Biss.
Mit der Maus im Maul lief sie zurück zu Niko, willst du auch einen bissen ? fragte sie ihren Bruder und schaute ihn freundlich an.

Ort: Territorium d. MondClans                      Erwähnt: Niko, Tuomo
Angesprochen: Niko

© Kae

Nach oben Nach unten
Jägerblitz
Krallenschüler
Jägerblitz


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 24.03.16

Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans EmptyDo März 31 2016, 21:26

Niko/Hauskatze

Der Kater war still als seine Schwester darum bat. Er sah zu wie sie die Maus fing und starrt auf die Maus. Wie hast du das gemacht? Ich will das auch können. Miaute er bettelnd. Als sie ihn fragte in sie teilen wollen nickte er. Gern. Aber fang du bitte an. Du has ja im mein die Maus erjagt. Der kleine Kater lächelte freundlich und wartete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Territorium des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium des MondClans   Das Territorium des MondClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Territorium des MondClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Das Territorium der Clans
» Das Territorium des SonnenClans
» Das Lager des MondClans
» Grenze des SonnenClans und MondClans
» Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: