Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 28.02.16 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig] So März 06 2016, 18:46
Löwenstern
Allgemeine Informationen
Username:Opalpfote Charaktername:Löwenstern Clan:MondClan Rang:Anführer Alter:3 Jahre Geschlecht: männlich
Aussehen
Fellfarbe:goldgelb Musterung:getiegert Augenfarbe:grün Aussehen im Text: Löwenstein ist ein großer und kräftiger Kater mit einem dichten und halblangem goldgelbgetiegerten Fell und grünen Augen. Sein Schweif ist sehr lang und buschig, seine Schnurrhaare sind ebenfalls sehr lang. Auch seine Beine sind lang und perfekt fürs Laufen gemacht. Seine Ohren sind im Gegensatz zu seinem Kopf klein. Der Kater hat viele Kampfnaben die allerdings größtenteils von seinem Fell verdeckt werde
Charakter im Text: Er ist ein sehr freundlicher Kater. Doch ist er sehr verschlossen und es dauert ein Weilchen bis er jemanden vertraut. Trotzdem ist er sehr hilfsbereit anderen Katzen gegenüber. Im Kampf ist er ein flinker und gefährlicher Gegner. Er weiß in fast jeder Situation sich zu helfen. Obwohl er so ein guter Kämpfer ist, kämpft er nicht gerne, weil er Blut nicht sehen kann. Er kann sehr gut mit Kritik umgehen und setzt sie halbwegs gut um. Leider ist Löwenstein sehr vergesslich. Selbst Namen vergisst er dauernd und so kommt es oft for das er die Katzen mit falschen Namen anspricht.
Zuletzt von Opalfell am Di März 22 2016, 20:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig] Di März 15 2016, 22:08
An sich find ich deinen Steckbrief gut, aber kannst du noch ein oder zwei Abneigungen hinzufügen? Nur Wasser find ich etwas wenig. Wenn du da noch was dazu schreibst, nehm ich deinen Stecki an (:
Opalfell Blattwächter
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 28.02.16 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig] Fr März 18 2016, 15:01
So, ist verändert. Jetzt hat er eine zweite Abneigung
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig] Fr März 18 2016, 15:32
Angenommen
Du darfst nun im Rollenspiel posten!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Löwenstern || Anführer des MondClans [fertig]