Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Grenze des SonnenClans und MondClans Mo März 21 2016, 22:10
Hier treffen die beiden Grenzen aufeinander.
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mo März 21 2016, 22:16
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Ohne groß darüber nachzudenken, wohin ich lief, wanderte ich durch unser Territorium und dachte über das eben Geschehene nach. Ich konnte es noch immer kaum fassen, dass Nachtpfote wieder aufgewacht war. Hoffentlich erholte sie sich schnell. Als ich ein paar Minuten später wieder mehr auf meine Umgebung achtete, fiel mir auf, dass ich dem Territorium des SonnenClans ziemlich nah gekommen war. Gerade noch rechtzeitig blieb ich stehen, bevor ich die Grenze überschreiten konnte. Das wäre nicht so gut. Ich trat ein paar Schritte zurück und lies mich dann im Gras nieder, um etwas zu dösen. Hier würde mich sicher niemand stören.
Angesprochen: niemand Erwähnt: Nachtpfote Ort: kommt vom Lager, Grenze, auf der Seite des MondClans
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mo März 21 2016, 22:22
Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
//
Erwähnt:
Brombeerpelz
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin
Ort:
Granze
Als Goldfeder an der Grenze ankam sah sie auch schon das Feld von Katzenminze. Es wuchs über die Grenze hinweg, ging jedoch noch gut 2 Fuchslängen in das des SonnenClans. Sofort ging die Heilerin an die Kräuter zu pflücken und bemerkte den Fremden Kater auf der anderen Seite der Grenze gar nicht.
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mo März 21 2016, 22:49
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Als ich den Geruch einer fremden Katze bemerkte, öffnete ich die Augen wieder und suchte mein Umfeld mit Blicken nach dem Störenfried ab. Schließlich entdeckte ich ihn auch. Es war die goldfarbene Heilerin des SonnenClans. Goldfeder war ihr Name, oder? Sie schien auf der Suche nach Katzenminze zu sein. Träge streckte ich mich und beobachtete die Kätzin.
Angesprochen: niemand Erwähnt: Goldfeder Ort: Grenze
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mo März 21 2016, 22:57
Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
//
Erwähnt:
Brombeerpelz
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin
Ort:
Granze
Goldfeder war so vertieft in ihre Arbeit, dass sie Brombeerpelz gar nicht bemerkte. Sie hielt sich sehr nahe an der Grenze auf, achtete jedoch penibel genau darauf, diese nicht zu überschreiten. Mit größter Vorsicht pflückte sie die Katzenminze, manche Stängel grub sie sogar mit Wurzel aus, damit sie länger halten. Plötzlich nahm ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr. Sie drehte ihren Kopf und sehe Brombeerpelz. Einem Krieger aus dem MondClan. Freundlich zuckte sie mit ihrem Schweif, um ihn zu begrüßen, da ihr Maul noch voller Katzenminze war.
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mo März 21 2016, 23:03
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Als die Kätzin als Begrüßung mit dem Schweif zuckte, nickte ich ihr freundlich zu. Von der Heilerin ging keine Gefahr aus, also konnte ich auch freundlicher wie sonst sein. "Auf der Suche nach Kräutern?", fragte ich sie, während mir im selben Moment klar wurde, dass diese Frage sinnlos war. Schließlich hatte sie das Maul voller was war das doch gleich nochmal? Ich kannte mich mit Heilkräutern nicht aus, aber das war ja auch nicht meine Aufgabe. Prüfend sog ich kurz die Luft ein, um mich zu vergewissern, dass nur Goldfeder hier war. Tatsächlich, sie war allein.
Angesprochen: Goldfeder Erwähnt: niemand Ort: Grenze
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mo März 21 2016, 23:08
Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
Bromberpelz
Erwähnt:
Brombeerpelz, Farnpfote, Maskenspiel
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin
Ort:
Granze
Die Heilerin nickte und legte die Katzenminze vor sich ab. „Wir haben kaum noch welche also müssen Farnpfote und ich in nächster Zeit viele suchen, um unseren Vorrat wieder aufzustocken.“ erklärte sie freundlich. „Wie läuft die Jagd?“ fragte sie der höflichkeitshalber nach. Beim Gedanken an etwas essbares knurrte leise der Magen der Kätzin. Hatte sie Heute doch noch nichts gegessen und die halbe Nacht neben Maskenspiel vor ihrem Bau gesessen.
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Di März 22 2016, 10:06
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Nachdenklich hörte ich der Kätzin zu. So so, sie hatten also kaum Heilkräuter. Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um ihnen etwas Territorium streitig zu machen. Nein, halt. Was dachte ich denn da? Goldfeder erzählte mir das doch nicht, damit ich einen Vorteil daraus ziehen konnte, sondern nur weil sie auf meine Frage geantwortet hatte. Etwas verwirrt sah ich die Kätzin an, die mich ebenfalls ansah. Hatte sie mich etwas gefragt? Ich dachte angestrengt über die Worte der Heilerin nach. Ah, da war doch irgendwas mit Jagd gewesen. "Die Jagd läuft ganz gut bei uns, ich kann mich nicht beklagen", antwortete ich ihr und hoffte, dass dies auch ihre Frage gewesen war. "Du bist doch Heilerin...", fing ich an, brach aber sofort wieder ab. Nein, ich konnte sie nicht wegen Nachtpfotes Augen fragen. Dann wüsste sie, dass mein Clan im Moment angreifbar war. Aber ich musste es ja nicht so formulieren. Eine zweite Meinung würde sicher nicht schaden. Ich atmete tief durch und sah Goldfeder an. "Mal angenommen, du hättest eine Katze in Behandlung, die wegen einem... Fuchsangriff schon sehr lange schlief und jetzt aufgewacht ist. Und die Augen der Katze wären nun blutrot. Gibt es da irgendetwas, was das rückgängi machen kann?", fragte ich und legte unbehaglich die Ohren an. Stand es überhaupt in meinem Recht, das zu fragen? Wenn, dann sollte es vielleicht eher Schneefrost tun. Aber ich konnte es nicht ertragen, meine ehemalige Schülerin so zu sehen. Und vielleicht wusste die Heilerin des SonnenClans ja etwas, was dagegen half.
Angesprochen: Goldfeder Erwähnt: Schneefrost, Nachtpfote Ort: Grenze, auf Seiten des MondClans
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Di März 22 2016, 11:37
[Fleckenschweif-Krieger-männlich] Fleckenschweif wurde müde. Sein Hinterbein schmerzte nun doch und Fleckenschweif musste bei jedem schritt die Zähne zusammen beißen. Nun blieb er stehen. Der Wald wurd eimmer spärlicher und ein paar Schwanzlängen vor ihm erstreckte sich die WIese, die zur Grenze vom SonnenClan führte. Der Geruch von Brombeerpelz lag in der Luft. Fleckenschweif wollte gerade aus dem Wald tretten, als ihm ein weiterer Geuch in die Nase stieg. Er sträbte seine Nackenhaare und lugte vorsichtig hinter einem Baum hervor. Von hier aus konnte er Brombeerpelz deutlich sehen, aber da war noch eine andere Katze. Als Fleckenschweif die Augen zusammen kniff erkannte er die Heilerin des SonnenClans. Wie auf einen Befehl legte er seine nackenhaare wieder an. Von einer Heilerin kam keine Gefahr aus, außerdem durfte sie ja für Kräuter kurz über die Grenze. Die heilerin blieb aber auf ihrer Seite der Grenze und unterhielt sich mit Brombeerpelz. Nun wurde Fleckenschweif unvorsichtig und trat außverehen auf seinen Ast, so das es knackte. Erchrocken fuhr er zusammen und versteckte sich wiede rhinter dem Baum. Ihm wurde heiß und sein Herz pochte so laut, dass es höchtwahrscheinlich jede Beute im Umkrei von zehn Schwanzlängen verscheuchte. Sein Atem ging schwer und Fleckenschweif konnte sein linkes Hinterbein nicht mehr bewegen. Ihm verließen die Kräfte und er sackte zusammen. "Doch eine Schlange?", dachte er sich und ließ die Beute aus dem Mund fallen. Er bekam ganz schlecht luft und sein Hals wurde trocken.
Konzentriert hörte Goldfeder Brombeerpelz zu. Sie wusste nicht von wem genau er Sprach, doch sie hatte von einem Fuchsangriff im MondClan gehört und das eine Katze wohl schwer Verletzt wäre. „Rote Augen?“ Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. „Ja, mein Mentor hat mir mal von solchen Fällen erzählt. Es tritt auf, wenn eine Katze einen Schweren Schlag auf den Kopf bekommt. Der ganze Körper einer Kate ist durchblutet, musst du wissen. Auch die Augen. Und bei einer schweren Kopfverletzung kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass die Blutgefäße in den Augen platzen und sie Rot färben. Ob dies wieder Verschwindet kann man ganz einfach daran erkennen, ob Beide Augen davon betroffen sind oder nur ein bzw. beide nur zum Teil.“ erklärte sie dem Krieger. „Man könnte Natürlich Versuchen die Augen mit Ringelblumen und Wachholderbeeren zu beruhigen und so die Adern dazu zu bringen sich zu schließen, aber das funktioniert nur sehr selten. Ansonsten würde ich vorschlagen sie mit Wasser auszuspülen, damit die Katze wieder etwas besser sieht.“ miaute sie dann noch. Goldfeder wollte Brombeerpelz gerade fragen warum er das wissen wollte, als sie das knacken eines Astes hörte. Die Heilerin sah in die Richtung aus der der Geruch kommt, konnte jedoch keine Katze enddecken. Sie zog einmal tief die Luft ein und Tatsächlich! Der Wind brachte ihr die Gerüche einer weiteren MondClan Katze dazu noch den Geruch des Blutes und den einer Schlange. Wurde jemand gebissen? Vorsichtshalber suchte Goldfeder ihre Umgebung nach Brennnessel ab, um den Verletzten wenn nötig zu heilen. Als sie dann sogar welches sah, schlug sie vor Freude mit dem Schweif hin und her. Sie lief kurz zum Ufer des Sees, um dort einige Moosballen zu holen und diese Nass zu machen, auf den Steinen des Sees war zum glück viel Moos zu finden! Dann rannte sie, ohne auf Brompeerpelz zu achten über die Grenze, in Richtung aus der der Geruch kam. Hinter einem Baum wurde die Heilerin schließlich fündig. Ein MondClan-Krieger saß dort in sich zusammen gesackt, vor ihm auf dem Boden eine Tote Schlange. Er leidete wohl an Atemnot, da er sehr schwer atmete. Goldfeder beschnüffelte sein Fell und fand an seinem Hinterbein einen kleinen Schlangenbiss. Ohne Behandlung würde dieser mehr Schaden anrichten als sie alle wollen! „Ich werde dir jetzt das Gift auf der Wunde Saugen, okay? Es könnte etwas wehtun.“ warnte sie ihren 'Patienten' vor. Dann legte sie ihre Maul an die Wunde und begann kräftig zu saugen, um das ausgesaugte Blut und Gift dann wieder aus zu spucken. Diesen Vorgang wiederholte die Heilerin drei mal. Einen der Moosbälle legte sie vor den Kater, „hier, trink.“ miaute sie ruhig. Mit den anderen Säuberte die Goldbraune Kätzin die Wunde den Verletzten, dann schüttelte sie die Samen der Brennnessel ab, zerkaute einige und schmierte sie auf die Wunde, die Bläter der Brennnessel benutzte sie als kleinen Verband, da sie auf die schnelle nirgendwo Spinnweben hatte finden können. (Ich weiß nicht genau wie man Schlangenbisse heilt, ich hoffe einfach mal das ist Richtung so). "Die Atemnot dürfte bald abklingen, vielleicht solltest du Schneefrost nach etwas Honig fragen, um den Rachen zu beruhigen, ansonsten kann ich nichts mehr tun.“ erklärte Goldfeder dem Kater ruhig.
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Di März 22 2016, 14:16
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Konzentriert hörte ich der Kätzin zu. Das würde ich gleich mal Schneefrost vorschlagen, wenn ich wieder im Lager war. Aber vermutlich wusste er das auch selbst. Hoffentlich brachte es etwas, wenn man Nachtpfotes Augen mit Ringelblumen und Wacholderbeeren beruhigte. Die Kätzin sah ja vermutlich auch nicht so viel, mit einem roten Schleier in den Augen. Ich wollte mich gerade bedanken, als ich einen zerbrechenden Ast hörte und Goldfeder ohne ein Wort davon stürmte. Aber sie durfte doch mit mir reden, als Heilerin. Ich drehte mich um, konnte aber niemanden erkennen, allerdings rocht ich deutlich den Geruch Fleckenschweifs und lief auf diesen zu. Ich entdeckte den Kater hinter einem Baum in sich zusammen gesunken mit seiner Beute vor sich auf dem Boden liegen. Fleckenschweif atmete schwer und ich bekam etwas Panik. Was geschah mit ihm? Während ich noch fieberhaft überlegte, was ich nun tun sollte, kam Goldfeder und behandelte den Kater. Dankbar blinzelte ich sie an. Das war nicht selbstverständlich. Immerhin war Fleckenschweif nicht in ihrem Clan.
Angesprochen: niemand Erwähnt: Nachtpfote, Goldfeder, Fleckenschweif Ort: Grenze
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Di März 22 2016, 16:35
[Fleckenschweif-Krieger-männlich] Erschrocken übber das plötziche eingreifen der Heilerin riss Fleckenschweif die Augen auf. Eigendlich wollte er die Kätzin anfauche und ihr erklären das er ihre Hilfe nicht bräuchte. Doch aus seiner kehle kam kein Wort. Nur gekeuche und gekrächze. Mit einem missbiligen Bick ließ er seinen Kopf auf die Pfoten fall. Soll die Kätzin das schon machen. Er verstand ja eh nicht was genau sie da machte. Er merkte, wie sie das Gift saugte und zuckte mit schmerzverzogenen Gesicht mit den Ohren. Jedoch schien es wenigstens ein bisschen zu wirken. Als die Heilerin von ihm abließ versuchte Fleckenschweif sich auf die Pfoten zu rappeln, rutschte aber mit dem linken Hinterbein weg und lehnte sich gegen den Baum. Da er immernoch keinen Ton rausbrachte, nickte er ihr nur danken zu. Dann fiehl sein müder Blick auf brombeerpelz, der neben der Heilerin stand.
Erwähnt:Brombeerpelz, Goldfeder Angesprochen:/
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mi März 23 2016, 13:09
Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
//
Erwähnt:
Brombeerpelz, Fleckenschweif
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin
Ort:
Grenze, auf dem MC Terri
Fleckenschweif richtete sich auf und lehnte sich gegen den Baum, nickte Goldfeder Dankbar zu. Die Heilerin nickte zurück. Auch ihr blick viel auf Brombeerpelz und sie sah ihn nachdenklich an. Wieso wollte er vorhin dies alles von ihr wissen? Hatte er irgendwelche Sorgen?
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mi März 23 2016, 13:14
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Als Goldfeder mich ansah, musterte ich sie kurz. "Danke, dass du ihm geholfen hast", meinte ich. "Aber ich denke, du solltest jetzt wieder in dein eigenes Territorium. Ich weiß nicht, was mein Clan davon hält, wenn sich hier eine andere Katze aufhält. Und sei es auch eine Heilerin", fügte ich hinzu und warf einen kurzen Blick auf Fleckenschweif. Sobald sich der Kater etwas erholt hatte, würde ich ihn ins Lager zurück bringen.
Angesprochen: Goldfeder Erwähnt: Fleckenschweif Ort: Grenze
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mi März 23 2016, 13:17
Goldfeder - Kätzin
Angesprochen:
//
Erwähnt:
Brombeerpelz, Fleckenschweif
Zugehörigkeit:
SonnenClan
Alter (Rang):
30 Mond, Heilerin
Ort:
Grenze, MC terri -> SC terri -> Lager
Goldfeder nickte. „Du hast recht. Ich sollte langsam wieder ins Lager gehen, Farnpfote ist noch nicht lange mein Schüler und kennt sich mit einigen Sachen noch nicht so gut aus.“ miaute sie, nickte den Katern noch einmal zu und stapfte zurück zu ihrem eigenen Territorium. Dort hob sie die Katzenminze auf und machte sich auf den weg zurück ins Lager.
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mi März 23 2016, 13:23
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Ich sah Goldfeder hinterher, bis sie auf der Seite des SonnenClans war. Dann blickte ich zu Fleckenschweif. "Ich bring dich zurück ins Lager, in Ordnung?", meinte ich. Das war zwar nicht meine Art, aber ich konnte ihn auch nicht einfach so hier allein lassen. Wenn er wirklich von einer Schlange gebissen wurde, dann sollte man ihn jetzt besser nicht allein lassen.
Angesprochen: Fleckenschweif Erwähnt: Goldfeder Ort: Grenze
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mi März 23 2016, 13:32
[Fleckenschweif-Krieger-männlich] Der Kater zuckte verlegen mit den Ohren. Er konnte es nicht haben im Mittelpunkt zu stehen. Jedoch ließ er alles über sich ergehen und nickte Brombeerpelz zu. "Dann lass uns gehen.", krächzte er. Eigendlich wolte er das ja einen etwas störischen Unterton sagen, aber aus seiner Kehle kam nur gekrächze. Fleckenschweif stieß sich von dem Baum ab und tappte schwankend Richtung Lager. Er musste unbedingt bescheid geben, dass die Jäger vorsichtig bei den Schlangenfelsen ein mussten. Die Schlangen waren ehr aktiv und greifen eit kurzem auch zusammen an. Im Maul baumelte die schlange die er kurz zuvohr wieder aufgehoben hatte. Die Maus konnte Brombeerpelz nehmen. Er kam dem Lager immer näher. Der Kater schwankte bedrohlich und in seinem Kopf herschte Chaos.
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Grenze des SonnenClans und MondClans Mi März 23 2016, 14:13
Brombeerpelz || männlich || 20 Monde || Krieger || MondClan
Ich nahm die Maus auf, die Fleckenschweif liegen gelassen hatte und eilte ihm hinterher. Da er nicht wirklich schnell lief, hatte ich ihn schnell eingeholt. Als mir auffiel, wie sehr er schwankte, rückte ich etwas näher an ihn, um ihn zu stützen. Mein Fell prickelte unangenehm, aber Fleckenschweif brauchte nun meine Hilfe und da musste ich meine eigenen Ansprüche eben etwas runterschraubdn.
Angesprochen: / Erwähnt: Fleckenschweif Ort: Grenze -> Lager