Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Meine komischen Zeichnungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

Meine komischen Zeichnungen Empty
BeitragThema: Meine komischen Zeichnungen   Meine komischen Zeichnungen EmptySo Apr 03 2016, 12:21

Hallo ^^

Ich hab gelernt wie man am PC zeichnet und jetzt joar möchte ich sie hier zeigen (wobei ich meine Bilder meist nur auf Instergram hochlade owo):


Hatte ich für Jusuf gemalt, Phantomschrei und Bill:
http://fs5.directupload.net/images/160402/5qnf5xjp.png

Mein Profilbild "Unknow Hungerjunges":
https://2img.net/u/3311/42/78/80/avatars/6-10.png

Filz(fragt nidd ._.):
http://www.directupload.net/file/d/4313/ndsv6gkd_png.htm

Mein erstes gescheites Bild auf Gimp xD, Dolphin:
http://www.directupload.net/file/d/4313/vnlyszyy_png.htm


So hier mein Instergram Hashtag wo man denn Rest meiner Bilder findet owo: https://www.instagram.com/explore/tags/evoliwarriorclashzeichnunge/
Nein es soll keine Werbung sein aber ständig neu Hochladen ist anstrengend x.x
Hoffe ihr versteht das ^^

Lg Hungör ^^
Nach oben Nach unten
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Meine komischen Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine komischen Zeichnungen   Meine komischen Zeichnungen EmptySo Apr 03 2016, 19:23

Also ich finde deine Bildchen eigentlich echt hübsch - auf alle Fälle zeichnest du besserr als ich. x.x Am Besten gefällt mir Dophin, Geißel und das Bild mit Nachtara und Biltza! Hut ab. Weiter so, dann sehen deine Bilder in ein paar Jahren ganz fantastisch aus. *^* *seufz* Dieser Neid, immer..
Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

Meine komischen Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine komischen Zeichnungen   Meine komischen Zeichnungen EmptySo Apr 03 2016, 19:29

Danke xD

Naja vor paar Jahren konnte ich nidd so gut Zeichnen aber ich habe mich so reingebissen das ich es irgendwann konnte xD (Mama sagt öfter das, als ich 8 Monate alt war, Farben sortiert habe. Naja kreativ schein ich wohl schon immer gewesen sein(war das deutsch?))

Du lernst es auch noch ^^ Ich hab auch oft nur im Unterricht in der Schule gemalt oder auch zuhause und joar eigentlich 24/7 owo

Nach oben Nach unten
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Meine komischen Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine komischen Zeichnungen   Meine komischen Zeichnungen EmptySo Apr 03 2016, 19:31

Ich hab damals auch tagtäglich gezeichnet, und mich auch recht gut verbessert. Aber ich habe immerzu Leute mit ihren Bildern gesehen, die einfach um Welten besser waren, und das hat mich einfach runtergezogen, so dass ich aufgehört habe. :/
Naja, nicht ganz! "Kreativ war ich wohl schon immer", aber blahbla, die Aureli wieder mit ihren besserwisserrischen Kommentaren. x.x

Nun ja, danke, dass du an mich glaubst! Ich... müsste einfach mal wieder einen Stift in die Hand nehmen... *sigh*
Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

Meine komischen Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine komischen Zeichnungen   Meine komischen Zeichnungen EmptySo Apr 03 2016, 19:35

Ich seh auch sau viele die besser Zeichnen können als ich, z.B. Real Life Zeichnungen. Ich kann das nidd oder sowas. Aber das spornt mich eher an weiter zu üben.

Okay nicht immer, ich hatte auch Phasen wo ich kein Plan hatte, aber naja. Ich bin öfter mal Kreativ. (Aus einem Lebendem Handy das ein Gutschein abgiebt um nicht benutzt zu werden kommt eine Robokatze raus.... Jap frag nidd is einfach so passiert xD)


Nichts zu danken ^^ Zeichnen/Malen ist für mich kein Talent sondern Übungssache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine komischen Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine komischen Zeichnungen   Meine komischen Zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine komischen Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Horror Zeichnungen xD
» Lass mal meine Meihnung zum Forum da
» Meine Sterne leuchten für alle.
» Für meine lieben RPG Freunde ein schönes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Eure Interessen :: Zeichnungen-
Gehe zu: