Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Meine Sterne leuchten für alle.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyMo März 21 2016, 22:23

Seid gegrüßt, meine zukünftigen Mitkatzen. ^^
Mein Name ist Aurelion. Also... nein, nicht wirklich, aber hier zu mindest! Ich bin momentan 18 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund in einer schicken, kleinen Wohnung. :D
Mein Name stammt von einer Spielfigur ab, welche Aurelion Sol heißt. Er ist ein Sternendrache. ^_^
Uhm, was könnte ich denn am Besten über mich erzählen? Hm. Also in meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Videospiele, wie beispielsweise Pokémon, Animal Crossing, Monster Hunter oder League of Legends, aber ich bin eigentlich schlägt mein Herz für fast jedes Nintedo-Game! Außerdem lese ich ziemlich gerne, alles was so im Fantasy-Bereich liegt, ist ja total meins. ^_^ Naja, leider hab ich aber auch nicht immer die Lust oder die Zeit zum Lesen, weswegen ich mich bis jetzt noch nicht so ganz an diese riesen Wälzer getraut habe.
Zum Thema Musik... ich liebe Musik! Ich kann ohne Musik nicht mehr leben. Wirklich nicht. Meine Lieblingsbands sind 30 Seconds To Mars, Five Finger Death Punch, Fall Out Boy, Three Days Grace, Escape The Fate, Celldweller, Broken Iris, The Cab, Bring Me The Horizon, Blue October, Thousand Foot Krutch und Breaking Benjamin... also ein ziemlich durcheinander gemixter Musikgeschmack, aber ich bin eigentlich für fast alles offen, was Musik an geht.
Uhm, zu dem habe ich noch zwei Katzen, Bonnie und Mavis, die jeden Tag meine Aufmerksamkeit brauchen (machnmal mehr, als mir eigentlich lieb ist...), aber ich liebe es, Zeit mit meinen beiden frechen Fellkugeln zu verbringen. Ich... liebe meine Katzen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich liebe sie fast schon mehr, als meinen Freund. xD (Neee, nur ein Spaß! ^^)
Zu meiner Persönlichkeit, hm... ich würde behaupten, ich bin ein ziemlich spezieller Mensch, welcher aber immer für jegliche Arten von Späßen zu haben ist. Jedoch kann ich manchmal auch recht aufgedreht sein, ob das jetzt positiv oder negativ ist, ist dem überlassen, der das in dem Moment ausbaden darf. xD Außerhalb des Internets bin ich allerdings ziemlich ruhig und schüchtern, zu mindest dann, wenn ich nicht in der Gegenwart meiner besten Freunde bin, welche leider ziemlich weit weg wohnen... jedoch sind sie mir sehr wichtig, und ich möchte sie auch niemals missen müssen, und ich bin bei jedem Wiedersehen immer überglücklich. ♡ Ich lege sehr viel Wert auf Freundschaft, und meiner Meinung nach, kennt 'Freundschaft' keine Entfernung.

Sofern es noch Fragen gibt, immer her damit! :)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyDi März 22 2016, 06:36

Willkommen Aurelion.
Schön das du zu uns gefunden hast =)
Na super bin ein totaler Metaler und auch unter anderem
Dark Metal ist eher meine Musik oder Rammstein und
die Ärzte, na gut das gehört auf jeden MP3 Player ^^

Aber mein kompletter MP3 Player wird eher von Varg und
Nachtblut eingenommen.. Sehr nette Lieder ^^

Ja also erst mal zu meiner sehr wunderbaren tollen Pflicht
ich bin die oberste Weise Mentorin was für dich bedeutet
*Trommelwirbel* du bekommst von mir einen Mentoren
zugeteilt.
Gut wir sind erst zu zweit ^^ Also dann du bekommst einen
von uns.

Meisenbrust du sollst Aurelion lehren!

Ja ich muss mich etwas kurz fassen muss gleich los zur
Arbeit ^^

Viel Spaß bei uns und leb dich gut ein.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyDi März 22 2016, 07:18

Herzlich Willkommen bei uns Aurelion.
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß bei uns.
Schön zu hören das noch jemand gerne Fantasy ließt *-*
Welche Bücher sind den deine Lieblingsbücher?
Das wäre meine einzige Frage ^-^
*Torte hinschieben*
lass es dir schmecken und freu dich auf eine schöne Zeit bei uns xD
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyDi März 22 2016, 14:01

♥-lich willkommen Aurelion !

Ich finde das ist ein echt schöner Name. c:
Pokémon und Animal Crossing sind gut Spiele *Daumen hoch* Gute Wahl ! ^-^ xD
Von den Bands her kenne ich nur Fall Out Boy, Thousand Foot Krutch und 30 Seconds to mars. Ich selber höre ja gerne noch die Band Skillet. Ich kann dir diese Band nur empfehlen, ihre Lieder sind echt toll ! ^-^
Ich liebe spezielle Menschen, das sind die Besten. c;
Genau wie du bin ich auch der Meinung, dass Freundschaft keine Entfernung kennt ! Ach, du bist mir jetzt schon echt sympathisch. xD

Nun, Schatten hat mich dir ja bereits zugeteilt !
Ich bin also deine Mentorin, das heißt du wirst von mir gleich noch eine wunderschöne PN bekommen.
Freu dich drauf, hehe. C:

Greetz
~ Meiselchen
Nach oben Nach unten
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyDi März 22 2016, 19:08

@Schwarzschattenhimmel: Danke für die liebe Begrüßung, UND dass du mir so eine liebe Mentorin zugeteilt hast. :3
Bezüglich Musik höre ich größtenteils nur englische, da ich deutsche Musik eher nicht so gut finde... mein Freund mag Rammstein. xP
Hm, als was arbeitest du denn, wenn man das denn fragen darf? Sowas interessiert mich eigentlich immer brennend. ;D

@Blaubeerstern: Auch dir danke ich für die nette Begrüßung. Smile Ich mag deinen Namen irgendwie, auch wenn ich dank ihm immer Lust auf Blaubeersmothiees bekomme.. *seufz* Ich glaube, ich muss mir die Tage mal wieder einen machen. Du bist Schuld!
Meine Lieblingsbücher sind: Die Schattenkämpferin, Harry Potter (so gut wie alle..), Blausterns Prophezeiung, Gelbzahn's Geheimnis, In die Wildnis, Stunde der Finsternis. Ich bin keine all zu große Leseratte, aber wenn ich einmal ein spannendes Buch in der Hand habe, lege ich es nicht mehr zur Seite. Das ist richtig schlimm mit mir. xD
TORTE!
Aber ich bin eher so der Käsekuchen-Fanatiker... na ja, es kommt drauf an. Was war das denn für eine Torte, he'?! Shocked

@Meisenbrust: Aaww, dankeschön! :3
Huch, habe ich Skillet nicht erwähnt? Schande über mich und meinen Plüschyoshi! Skillet ist natürlich auch total toll... pfah... da muss ich mir wohl zur Strafe die Hände bügeln. ;w;
Und da ich so schockiert über mich selbst bin, sag ich nur noch eins: Du bist mir auch sympathisch und ich bin froh, dass man dich zu meinem Mentor gemacht hat! ^__^
Nach oben Nach unten
Meisenbrust
Mentor
Meisenbrust


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyDi März 22 2016, 19:22

Oh nein ! Schande über dich ! Geh in die "Ich-Schäm-Mich-Ecke" um dich dort zu schämen !
Skillet ist zu awesome um sie zu vergessen ! Pff ! xD

Aaw, danke. c:
Ich bin auch froh, dass du meine Schülerin bist ! ^-^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyDi März 22 2016, 19:27

Zur Zeit arbeite ich in einem Dienst wo ich dafür zuständig bin
Älteren Menschen und Menschen mit Körperlichen Einschränkungen
Sachen bringe, egal wie, ob mit der Bahn oder sonst wie...
Tja und ich fahre eben mit der Bahn. ^^
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptyDi März 22 2016, 19:30

Sorry, das du wegen mir jetzt immer Hunger bekommst xD
aber du bist nicht die einzige die jeden Tag Hunger hat *-*
Harry Potter... yeah, ich liebe dies Reihe ^-^
du magst Käsekuchen okay.
*Käsetorte hinschieben*
Guten Appetit xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Sterne leuchten für alle.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Himmel voller Sterne
» Meine Horror Zeichnungen xD
» Meine komischen Zeichnungen
» Lass mal meine Meihnung zum Forum da
» Für meine lieben RPG Freunde ein schönes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Wichtig :: Dornenhecke-
Gehe zu: