Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Lass mal meine Meihnung zum Forum da

Nach unten 
AutorNachricht
Ozean
Gast
Anonymous



Lass mal meine Meihnung zum Forum da Empty
BeitragThema: Lass mal meine Meihnung zum Forum da   Lass mal meine Meihnung zum Forum da EmptyMo März 14 2016, 16:34

Nun, ich bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen und konnte es mir nicht verkneifen mal ein komentar zu schreiben.

Mal ganz ehrlich. Dieser Hintergrund. o.O Bitte ändert ihn in ein ganzes Bild und nicht viele kleine Bilder. Das sieht einfach nur grauenhaft aus. Sorry!
Evtl könntet ihr eure Vorstellung auch mal kreativer gestallten. Den Link zum Forum findet man kaum und die Vorstelung auch ansich lässt zimich zu wünchen übrig.

Die Farben passen ganz gut, hätte evtl auch noch ein bisschen heller sein können, aber das ist nicht schlimm. Nur bei der Gruppen Farbe der Mentoren müsst ihr noch mal nachsehen. Die tut in den Augen weh.

Aber Logo, welches ihr oben habt, passt überhaupt nicht zum Forum. Dann hättet ihr wenigstens ein wenig lila einbauen müssen.

Wenn ihr das alles einmal überarbeitet, dann melde ich mich evtl auch mal an und finde heraus was ein Blattwächter ist. könnt ihr mir ja jetzt auch erklären. Ist das soetwas wie ein Heiler?
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Lass mal meine Meihnung zum Forum da Empty
BeitragThema: Re: Lass mal meine Meihnung zum Forum da   Lass mal meine Meihnung zum Forum da EmptyMo März 14 2016, 16:43

Hallo Ozean,
vielen Dank für deine Kritik, wir werden versuchen einige Sachen zu verändern.
Um es dir zu erklären, ein Blattwächter ist bei uns jemand der sich darum kümmert, dass unsere Regeln eingehalten werden.
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
 
Lass mal meine Meihnung zum Forum da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für meine lieben RPG Freunde ein schönes Forum
» Meine Horror Zeichnungen xD
» Meine komischen Zeichnungen
» Meine Sterne leuchten für alle.
» Gut und Böse (RPG Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Wichtig :: Tapsebau-
Gehe zu: