Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? So März 20 2016, 12:56
Lee - Schiffsmaat - 25 Jahre
POSTINHALT
Angesprochen: TEXT Erwähnt: TEXT Ort: TEXT
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? So März 20 2016, 21:23
Brombeerkralle: 80 Löwenglut: 4 Rußherz: 28
Löwen +1 Ruß -1
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? So März 20 2016, 22:15
Prof. Dr. Dr. h.c. mult
Ampfi Heiler
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 29.02.16 Ort : Bei Blacky <3
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Mo März 21 2016, 23:12
Brombeerkralle: 92 Rußherz: 20
Brom + Ruß -
Aurelion Mentor
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 21.03.16 Alter : 27 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Di März 22 2016, 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=X-2yuGgp_U8
Tigerherz 2.Anführer
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Mi März 23 2016, 10:08
Farnpfote || männlich || 8 Monde || Heilerschüler || SonnenClan
POSTINHALT
Angesprochen: TEXT Erwähnt: TEXT Ort: TEXT
Akaya Mentor
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 19.03.16 Alter : 22 Ort : Im Mondmuffinland
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Mi März 23 2016, 13:20
Brombeerkralle: 91 Rußherz: 19
Brom - Ruß +
Aurelion Mentor
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Mi März 23 2016, 16:36
Persönlichkeit :: Der schwarze Kater hat eher ein ungemütliches Gemüt, zu mindest, wenn man Dinge von ihm verlangt, auf die er keine Lust hat oder die man auf später verschieben könnte. Trotz der Tatsache, dass der Kater leicht faul ist, würde er dem Worte seines Anführers niemals Wiederspruch leisten. Diskussionen mit dem Kater stellen sich immer wieder als Herausforderung heraus, da er fast immer ein Gegenargumet hat, egal wie unsinnig dies auch ist. Doch hat auch Regenherz diese speziellen Katzen, denen er seinen Respekt zollt und bei dem er eher passiv bleibt. Er unterschätzt seine Gegner oft, da er sich selbst als einen starken und wilden Kämpfer einschätzt, doch selbst der Stärkste gewinnt nicht jeden Kampf, denn zu einem Kampf gehört auch eine gut durchdachte Taktik, an welcher es dem Kater oftmals fehlt, doch lernt der Kater nie aus seinen Fehlern, und macht sie immer wieder aufs Neue. Sobald man dem schwarzen Kater zu nahe kommt, spricht er mit seinem Gegenüber mit einer äußerst scharfen Zunge, generell spricht er immer das aus, was er gerade denkt, und nimmt kein Blatt vor den Mund. Regenherz hat nicht viele Freunde, doch seine wenigen Freunde behandelt er wie Familienmitglieder,
Tigerherz 2.Anführer
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Do März 24 2016, 21:12
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Do März 24 2016, 22:17
Ruinenjunges
Über mich
Hallo Gast,
mein Name ist Ruinenjunges. Hergefunden hab ich durch Nordstern (die 4 HimmelsClans). Ich lese Warrior Cats schon lange und ich liebe Riesenstern, Tüpfelblatt, Langschweif, Rabenpfote und Häherfeder. Ich hasse Feuerstern und Tigerstern. Ich bin bei Staffel 2 Ende, kenne die dritte Staffel und lese gerade Staffel 5.
Ich liebe es Musik zu hören. Am liebsten SunriseAve, Reamonn, Rea Garvey, the BossHoss u.a. Die Serien M*A*S*H, MacGyver und Airwolf zählen zu meinen Lienlingsserien. Sie sind zwar aus den 80er, aber ultra cool.
Ich bin außerdem noch im DämmerClan (Ruinenblut), Warrior Cats-Das RPG (Wolfsstern) und wie gesagt bei Die 4 HimmelsClans (Neea) sah aktiv und ich versuche auch hier sehr aktiv zu sein. Als Rang habe ich oft Jäger, Mentor odermauch Grafiker.
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Do März 24 2016, 22:25
http://www.finsterkatzen.com/u1542
Jägerblitz Krallenschüler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 24.03.16
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Do März 24 2016, 22:28
Ruinenjunges
Über mich
Hallo Gast,
mein Name ist Ruinenjunges. Hergefunden hab ich durch Nordstern (die 4 HimmelsClans). Ich lese Warrior Cats schon lange und ich liebe Riesenstern, Tüpfelblatt, Langschweif, Rabenpfote und Häherfeder. Ich hasse Feuerstern und Tigerstern. Ich bin bei Staffel 2 Ende, kenne die dritte Staffel und lese gerade Staffel 5.
Ich liebe es Musik zu hören. Am liebsten SunriseAve, Reamonn, Rea Garvey, the BossHoss u.a. Die Serien M*A*S*H, MacGyver und Airwolf zählen zu meinen Lienlingsserien. Sie sind zwar aus den 80er, aber ultra cool.
Ich bin außerdem noch im DämmerClan (Ruinenblut), Warrior Cats-Das RPG (Wolfsstern) und wie gesagt bei Die 4 HimmelsClans (Neea) sah aktiv und ich versuche auch hier sehr aktiv zu sein. Als Rang habe ich oft Jäger, Mentor odermauch Grafiker.
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Do März 24 2016, 22:29
http://stardewvalleywiki.com/Sebastian
Jägerblitz Krallenschüler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 24.03.16
Thema: Re: Was hast du zuletzt kopiert? Do März 24 2016, 22:29
Ruinenjunges
Über mich
Hallo Gast,