Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werdet Teil eines Weltweiten Forums!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\\

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eissplitter
Schüler
Eissplitter

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91

Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\\ Empty
BeitragThema: Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\   Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\\ EmptySo März 27 2016, 19:17

Steckbrief von
-Prusy/Prussia-

~ My Pawprints ..

Allgemeine Informationen

Username: Eissplitter
Charaktername: Prusy/Prussia
Clan: Hauskätzchen, später Streuner
Rang: /

Äußeres

Fellfarbe: Schneeweiß
Musterung: Keine
Augenfarbe: Rot
Aussehen im Text: Prusy/Prussia ist ein stattlicher, Schneeweißer Kater mit roten Augen. Er ist sehr groß und nicht gerade der hässlichste im Wald. (*zwinker zwinker*)
Um seinen Hals trägt er ein loses Tuch, bedruckt mit der Deutschen Flagge, was er mit freuden trägt.
Der weiße Kater besitzt zudem über lange und scharfe Krallen und ein helles, weißes Gebiss, sowie eine lange Narbe über eines seiner Augen.

Inneres

Stärken:
+Flirten
+Komplimentieren
+Kämpfen
+Fressen (-.- Prusy pls)
Schwächen:
-Jagen
-Geduldig sein
+sich zurückhalten
Vorlieben:
+Kätzinnen
+Fressen
+Katzen die ihn bewundern
+Das Wort 'großartig'
Abneigungen:
-Ruhe
-Langeweile
-Respektlosigkeit
Charakter im Text: Prusy ist ein kleiner Charmeur. Keine Kätzin wird bei ihm nicht angemacht oder komplimentiert. Mit dem weißen Kater kann man sehr viel Unsinn und Schabernack machen, sehr zum missgefallen Ludwigs. Er ist nicht der schüchternste und hat oft eine große Klappe, wenn es aber ernst wird kann auch er innerhalb von wenigen Sekunden jeglichen Spaß vergessen.
Um seinen kleines Geschisterchen ist er sehr beschützend und scheut keine Kampf für ihn, auch wenn er idesen mit größter Warscheinlichkeit verlieren würde. Prusy hat einen sehr stolzen Charakter und lässt sich von niemanden etwas vorschreiben.

Familie

Mutter: /
Vater: Fritz [Tot]
Geschwister: Ludwig
Gefährte: Frei xD
Junge: /

Mentor: /
Schüler: /

Sontiges

Regeln gelesen ?: Sicherlich
Vergangenheit:Prusy wurde auf der Straße geboren, wo er ebenfalls gelernt hat sich alleine durchzuschlagen und kämpfe zu bestreiten. Als Prusy um einiges größer war, erwartete seine Mutter bereits den zweiten Wurf bei dem sie auch verstarb. Erneut kam nur ein Junges zur Welt, sein kleiner Bruder Ludwig. Der Vater der beiden erkrankte an Husten und verstarb ebenfalls, woraufhin Prusy sich um seinen kleinen Bruder kümmerte und ihn aufzog. Ein paar Monate später fand Prusy eine nette Familie und gesellte sich, zusammen mit dem Kleinen Ludwig, zu ihnen.

.. won't be forgotten ~

Code erstellt von
© Meisenbrust

Prusy:
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395

Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\\ Empty
BeitragThema: Re: Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\\   Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\\ EmptyDi März 29 2016, 16:57

Angenommen

Du darfst nun im Rollenspiel posten!
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/

Prusy/Prussia ~Hauskätzchen/Streuner~Männlich~FERTIG~ //Ja ich habe ihn Preußen genannt xD}\\
Seite 1 von 1