Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 29.02.16 Ort : Bei Blacky <3
Thema: Apfeljunges / fertig! Fr März 25 2016, 18:38
Steckbrief von
-Apfeljunges-
~ My Pawprints ..
Allgemeine Informationen
Username: Charaktername: Ampferblüte Clan: MondClan Rang: Junges Alter: Noch nicht geboren Geschlecht: weiblich
Äußeres
Fellfarbe: Rötlich Musterung: Getiegert Augenfarbe: Bernstein Aussehen im Text: Ich werde eine kleine, zierliche Katze sein. Ich werde einen kurzen Schwanz haben der nicht sehr buschig ist. Ich werde schmale Schultern haben auf den ein runder Kopf sitzt. Meine Schnauze wird kurz sein und meine Pfoten ebenfalls. Mein Ohren werden mich listig ausschauen öassen da sie so spitz sind. Ich werde lange, abstehende Schnurrhaare haben. Meine Schnurrhaare werden weiß sein. Außerdem werden meine Nase und meine Pfoten rosarot sein. Meine Augen werden Bernsteinfarben sein und mein Fell wird leicht rötlich sein. Zusätzlich wird mein Fell leicht getiegert sein. Mein Fell wird kurz sein, aber nur an meinem Bauchfell wird es warm und fluffig sein.
Inneres
Stärken: klettern, kämpfen, jagen Schwächen: sprinten, ausdauer, schwimmen Vorlieben: Sonne, Mond (und Sterne xD) ne und Mäuse Abneigungen: Hauskätzchen, Zweibeiner, Monster Charakter im Text: Ich werde ein verspieltes und immer aktives Junge sein. Manchmal kann ich auch anstrengend werden. Ich werde mir nichts gefallen lassen und aber trozdem nett sein. Ich werde gerne zu den Ältesten gehen, weil mir ihre Geschichten gefallen werden. Wenn mich ärgern wird das ich so klein bin werde ich nicht gerade nett reagieren. Auch zu meinen Freunden werde ich manchmal nicht nett sein. Oft werde ich misstrauisch sein. Ich werde loyal sein und sehr ehrgeizig. Ich werde sehr oft launisch sein. Ich werde es lieben im Mittelpunkt zustehen und würde alles dafür tuen das es so ist. Sollte es zu einem Streit kommen, werde ich versuchen mich herauszureden, wenn sich die Situation zuspitzt und ich kämpfen muss, zieht ich es vor zu flüchten.