Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty
BeitragThema: Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch   Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch EmptyMo Feb 29 2016, 18:26

Hallo ihr da,
Ich bin Schwarzschatten von Himmel xD Ich bin sehr adelig ^^
Quatsch ich bin Schwarzschattenhimmel und habe durch eine Werbung her gefunden die bei uns im FeuerClan hinterlassen wurde =)
Also muss ich wohl dazu schreiben das Wolkenwind mich dadurch geworben hat.

Sicher werdet ihr noch einige Fragen an mich haben, bevor ihr zu viele Fragen schreibt, antworte ich gleich mal vorweg auf viele:
-Ich bin ein Mädchen gerade 21 Jahre geworden (22.02.)
-Lese unheimlich gerne WaCa und bin gerade bei Staffel 2, also Buch eins, drei, fünf und sechs habe ich schon durch, unsere Bücherrei hat nichts anderes dagehabt darum auch ein paar übersprungen.
-Meine Lieblinge sind: Blaustern, Streifenstern, Sandsturm, Rußpelz, Gelbzahn, Fetzenstern, Graustreif und Rabenpfote
-Specials habe ich auch gelesen und zwar: Streifensterns Bestimmung, Blausterns Prophezeiung, Feuersterns Mission und das neue von Gelbzahn
-Ich liebe RPG´s und hoffe mich hier in einem anmelden zu können
-Falls einer Fragt in welchen Foren ich noch bin, das sind zu viele aber ich bin hauptsächlich in einigen wegen dem RPG
-in allen Foren habe ich die Vorsilbe Schwarzschatten die Endung ist in ein paar anders =)
-Die Frage welche Pokemon ich liebe, (wurde auch schon gestellt) ich liebe am meisten Pikachu!

So ich glaube das waren so die wichtigsten Sachen.
Ich bin kein großer Cookie fan, ab und an nehme ich gerne einen, aber lieber sind mir Kuchen!

Ach ja hier *Eine Torte für alle hinschieb* Ich bin eine große Torten verteilerin =)

Ach ja mich könnt ihr gerne:
Blacky, Schatten oder so nennen, denkt euch gerne auch was aus ^^

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty
BeitragThema: Re: Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch   Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch EmptyMo Feb 29 2016, 18:32

Herzlich Willkommen bei uns Blacky Very Happy
Deinen Namen habe ich tatsächlich schon in vielen Foren gesehen xD.
*Torte hinschieben*, ich hoffe sie schmeckt dir xD.
Wir würden uns freuen, wenn du bei unseren RPG mitspielen würdest, es ist zwar noch in Planung, aber wir arbeiten schon daran. Wenn du willst kannst du uns gerne helfen.
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty
BeitragThema: Re: Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch   Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch EmptyMo Feb 29 2016, 18:39

Hallo Blue,
Ich weiß nicht ob ich da helfen kann, da ich selber keine Ahnung habe
wie ich was machen soll.
Ich hoffe einfach mal das das RPG bald startet und ich mich anmelden
kann =)
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty
BeitragThema: Re: Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch   Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch EmptyMo Feb 29 2016, 18:41

Wir sind schon gut dabei, die Story wird jetzt entworfen und dann werden hoffentlich bald die Steckbriefe entgegengenommen.
Viel Spaß noch hier xD.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty
BeitragThema: Re: Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch   Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch EmptyMo Feb 29 2016, 18:48

Danke Blue,
ich werde mich mal noch ein wenig um schauen
und mal sehen was dann passiert.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Gast
Gast
Anonymous



Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty
BeitragThema: Re: Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch   Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch EmptyMo Feb 29 2016, 20:24

Blacky!! Daddy [FK]!!!

Herzlich willkommen im Forum.
Wow ich bin echt gut im jagen was Blue? XD

Hab viel Spaß und lebt dich gut ein im Irrenhaus.

LG Wolke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty
BeitragThema: Re: Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch   Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orcajunges sieht sich um
» Ein Himmel voller Sterne
» 3.Staffel // Band 5 // Lange Schatten
» der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o
» Die Drachenreiter suchen euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Wichtig :: Dornenhecke-
Gehe zu: