Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Die Drachenreiter suchen euch

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Oberster Weiser Mentor
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Drachenreiter suchen euch Empty
BeitragThema: Die Drachenreiter suchen euch   Die Drachenreiter suchen euch EmptySo Apr 03 2016, 17:59

Hallo ihr Lieben,
Schatten hat ein kleines Problem, mein Eragon-Forum braucht dringend noch Mitglieder, das RPG braucht aktive Mitspieler, es wurde nun neu gestartet und wird auch erst eröffnet wenn wir alle wichtigen Rollen vergeben haben.

Das Forum hat einen Bereich zum Diskutieren rund um das Thema Eragon und natürlich haben wir einen Bereich für Forenspiele.
Ihr könnt auch eure FF´s über Eragon oder andere Bücher bei uns vorstellen.
Natürlich gibt es auch viele andere Bereiche wo man sich austoben kann.

Es sind auch noch ein paar Ränge zu vergeben an aktive Mitglieder, das wären folgende:
Starker Meister: Er sorgt dafür das jedes neue Mitglied einen Meister bekommt der ihm/ihr bei Fragen helfen kann, er sorgt auch dafür das die Liste der Schülerzuteilung immer aktuell ist.
(Er/sie müsste noch alles wichtige eröffenen wie: Schülerzuteilung etc.)

Oberster Heiler: Sie sind zusammen mit den Heilern und den Heilerschülern für die RPG´s (Haupt und Neben-RPG´s) zuständig und helfen bei Problemen den Mitgliedern.

Oberster Botschafter: Er/sie bringt neue Mitglieder in das Forum, er/sie ist auch für die Botschafter und die Botschafterschüler zuständig, er/sie teilt denn Botschafterschülern einen "Meister" also einen Botschafter als Lehrer zu.
(Der Botschafter erklärt seinem Schüler wie man am besten neue Mitglieder wirbt)

Wir brauchen dringend Hilfe. Wer von euch würde uns helfen?
Ich würde das Forum gerne aktiver machen.

Ich danke jedem von euch der sich bei uns anmeldet jetzt schon mal vom ganzen Herzen <3

http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/

Da findet ihr uns =)

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
 
Die Drachenreiter suchen euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
» Ich würde euch gern Siggis machen :3
» Frohe Ostern wünscht euch "Warrior Cats - Das RPG"
» Leise schleicht sich ein schwarzer Schatten von Himmel zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Sonstiges :: Glutecke-
Gehe zu: