Heii ihr
Ich bin wie man sehen kann neu hier und was man auch sehen kann ist das ich Schneeeulenflügel heiße. Ihr könnt mich gerne Snow, Snowwing, Fly, Eule oder wie es euch gerade in den sinn kommt nennen, oft werde ich auf anderen Foren Fly auch oft genannt. Flügeltraum ist neben dem Namen Silbersee der den ich am häufigsten in Foren verwände. Diesesmal komme ich jedoch mit dem Namen Schneeeulenflügel. Vielleicht kennt mich von euch auch jemand, das würde mich freuen
Ansonsten bin ich ein 13 jähriges Mädchen das in den Sommerferien 14 wird.
Ich beschäftige mich am liebsten mit dem Geschichten schreiben, ich lese auch normalerweise viel und höre total gerne Musik. Momentan höre ich viel Nightcore ^^
Was ich auch noch gerne mache und eigentlich schon zu meinem Hobbys zählt sind das ️Reiten welches ich schon seit ewigkeiten verfolge und das Sehrln das wie Dänemark in meiner Familie liegt. Nein ich lebe nicht in Dänemark und bin dort auch nicht geboren. Jedoch hat meiner Oma dirt gelebt und so wie meine Mutter dann sehr viel mit Dänemark zu tun hatte hab ich es auch teilweise. Ist aber nichts wichtiges.
Ich habe eine Hündin namens Frieda und eine Katze die Emma heißt.
Wir bekommen sogar vielleicht bald ein tierisches Mitglied in die Familien um das hauptsächlich ich mich kümmern werde.
Mehr weis ich nun nicht zu erzählen, bei Fragen einfach Fragen XD
LG Snowwing
aka Fly aka Silva