Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Sunny sucht fleißige User

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Sunny sucht fleißige User Empty
BeitragThema: Sunny sucht fleißige User   Sunny sucht fleißige User EmptyDo März 03 2016, 15:30

Hey ihr Lieben,

wie eben auch schon im Chat erwähnt, plane ich im Moment mit einer Freundin ein Forum. Es ist noch nicht erstellt, da wir erstmal wissen wollen, wer Interesse daran hat und ob es sich überhaupt lohnt.
Um einen kurzen Überblick zu geben, hab ich hier mal so das Gröbste, was wir bis jetzt geplant haben, aufgelistet:

Thema: Harry Potter - allerdings nicht die 08/15 Geschichten über Hogwarts
Ort: extra Forum - noch nicht erstellt!
Idee/Geschichte: Es soll um eine Quidditchakademie in den USA gehen. Das ganze soll etwas militärisch angehaucht sein, die Schüler tragen Uniformen und werden zu den besten Quidditchspielern erzogen. Der Fokus liegt komplett auf dem Quidditch und es wird vermutlich auch mehr Schuljahre wie in Hogwarts geben. Auch ist der 'andere' Unterricht, wie 'Zaubertränke', 'Verteidigung gegen die dunklen Künste', usw, nicht so wichtig und steht eher im Hintergrund, wird aber trotzdem auch bespielt, denn die wichtigen Fächer sind Fächer, in denen es um Quidditch geht, wie zum Beispiel 'die Geschichte des Qudidditchs' o.ä. Die Lehrenden werden auch nicht mit den normalen Titeln wie 'Professor' angesprochen, sondern mit den Titeln der amerikanischen Armee (General of the Army/Commander, General Lieutenant, General, Major General, Brigadier General, Colonel, Lieutenant Colonel, Major, Captain, First Lieutenant, Second Lieutenant). Voraussichtlich wird es vier Häuser geben, deren Namen und Eigenschaften aber noch nicht beschlossen sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier oder als PN eine kurze Rückmeldung geben würdet, wenn ihr Interesse daran habt (:

Liebe Grüße
Sunny
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
 
Sunny sucht fleißige User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fleißige Teammitglieder und loyale User im TigerClan gesucht!
» Der TigerClan sucht dich
» Der TeichClan sucht dich
» Wolfsrufe sucht dich!
» RPG Forum sucht dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Sonstiges :: Glutecke-
Gehe zu: