| Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Eissplitter Schüler
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 24 Ort : In a beautiful world
| Thema: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:27 | |
| Konnichiwa, meine Lieben xD Mein Name ist Eisjunges (Lmao offensichtlich) und dieses Forum hat mich angesprochen, in einem sehr positiven Sinn ^^
Hm... Ich liebe Animes, Mangas und Longboarden. Mein Lieblingsanime ist Hetalia xD Und natürlich doujinshis. Doujinshi....~
Ich meine was. WAS. W A S.
Liebe Grüße, euer Eisjunges | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:32 | |
| Herzlich Willkommen Eisjunges.
Wie ha du denn herfunden? Ich wünse dir ganz viel Spaß hier. Bis Bald.
LG Wolkenwind |
|
| |
Eissplitter Schüler
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 24 Ort : In a beautiful world
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:40 | |
| Ich bin über Google hergekommen xD Irgendwie auf einen Link gekommen, duh ^^ | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:41 | |
| Braves Google *Keks geb* Und au braves Eis *Keks geb*
Ich hoffe es fällt dir hier?
LG Wolkenwind |
|
| |
Teuflischer Hirschbraten Anführer
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 25 Ort : In dieser dunklen Höhle da!
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:41 | |
| Na dann herzlich willkomen hie bei uns in der Irrenanstalt xd | |
|
| |
Eissplitter Schüler
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:49 | |
| Na danke ihr zwei für die Begrüßung xD Es gefällt mir sehr gut hier xD Nette Mitglied und eine sweeete atmosphäre ^//J//^ | |
|
| |
Orcapfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 21 Ort : Wien
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:54 | |
| Willkommen!^^ Ich liebe auch Animes Mein Liebling ist Terra Formars aber Noragami gefällt mir auchh xD Viel Spaß hier noch! | |
|
| |
Eissplitter Schüler
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 14:55 | |
| Haha, Hallöchen! Noragami. Wo. Was. Wann? Ich hab Noragami in zwei Tagen durchgeschaut weil es AWESOME war xD LG, Eisö
| |
|
| |
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD Mo Feb 29 2016, 17:46 | |
| Herzlich Willkommen Eis xD. Schön das du hier her gefunden hast. Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat oder in der Kinderstube xD. Liebe Grüße, Blue;) | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD | |
| |
|
| |
| Holy Lord Doitsu, Eisjunges taucht auf xD | |
|