Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Lieblingspärchen in Warrior Cats Sa Feb 27 2016, 21:09
Hallo, ich würde gerne von euch wissen, welches Pärchen ihr am meisten mögt und warum.
Ich persönlich finde Borkenpelz und Rauchfell ziemlich süß gemeinsam, weil Borkenpelz sich sehr um Rauchfell sorgt und um seine Jungen, was ja eigentlich nicht sehr typisch für ihn ist.
Liebe Grüße, Blue;)
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Sa Feb 27 2016, 21:15
Ich hab mehrere Lieblingspaare.
Spoiler:
Häherfeder und Halber Mond Silberfluss und Graustreif Blaustern und Eichenherz
Ich finde die drei Paare einfach nur süß und es ist doof das keiner zusammen leben darf.
LG Wolke
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Sa Feb 27 2016, 21:16
Ja stimmt. aber am schlimmsten hat es Häherfeder, meiner Meinung nach. Liebe Grüße, Blue;)
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Sa Feb 27 2016, 21:19
Ja find ich auch. Nicht nur wegen seinem Rang sondern auch wegen
Spoiler:
dem das Halber Mond aus der vergangenheit ist.
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Mi März 02 2016, 00:47
mehr muss ich dazu nicht sagen :3 sie sind einfach knuffig!
Eissplitter Schüler
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 24 Ort : In a beautiful world
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Do März 03 2016, 14:26
Mhm... Ich mag ja eher meine "eigenen" und "unoffizielen" Pärchen OwO Allerdings... Tigerstern & Goldblüte Jop. Das einzige Pärchen xD (Meh OTP)
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Di März 08 2016, 23:49
Mein Lieblingspärchen ist Brombeerkralle und Eichhornschweif. Ich liebe es, wie sie sich am Anfang immer nur streiten und dann nach und nach merken, was sie wirklich füreinander empfinden. Zwar find ich es doof, dass
Spoiler:
die beiden sich wegen Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt so zerstreiten, aber das Ende des letzten Buches der 4. Staffel weißt ja schon busschen drauf hin, dass sie irgendwann wieder zusammen kommen. (:
Nebelnacht Heiler
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.03.16 Alter : 26
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Mo März 14 2016, 14:11
Mein Lieblingspärchen ist Löwenglut und Rußherz. Die Beiden sind einfach nur süß zueinander.
Aurelion Mentor
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 21.03.16 Alter : 27 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Lieblingspärchen in Warrior Cats Di März 22 2016, 21:30
Ich mag ja Blaustern und Eichenherz sehr gerne, auch wenn es nicht funktioniert hat mit den beiden. Mein liebstes Crush-Shipping ist das Revengeshipping, was Aschenpelz x Geißel ist. Es ist so heiß. *^* *hust* Ehm... tut mir leid, da ist gerade etwas mit mir durchgegangen. x.x