Thema: Feuerstern. Angeber oder Held Fr Feb 26 2016, 21:18
Hallo Gast
Sicher kennst du Feuerstern oder? Den Anführer des DonnerClans. Aber wie findest du ihm eigentlich?
Ich finde er....:
...ist ein arroganter Anführer. Er versucht immer allen und jeden zu helfen und überqurrz dabei andauernd die Vlangrenzen. Das ist gn das Gesetz der Krieger. Ich mochte ihn mal aber dann wurde er mir zu arrogant. Ich finde der DonnerClan hat einen besserem Anführer verdient.
Wie denkst du denn über seine Anführertaten?
LG Wolken
Teuflischer Hirschbraten Anführer
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 25 Ort : In dieser dunklen Höhle da!
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held Sa Feb 27 2016, 19:35
Ich mag ihn.Er ist irgendwie sonderlich.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held Sa Feb 27 2016, 22:02
Wo ist der denn sonderlich? Ich finde ihn angeberrisch und egoistisch. Iwie möge i auch Sandsturm nicht mehr als sie mit ihm zsm kam.
LG Wolke
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held So Feb 28 2016, 07:58
Hey, also ich persönlich mochte Feuerstern in der ersten Staffel eigentlich ganz gerne. Aber in den letzten Staffeln ist Feuerstern so perfekt, er macht nur ganz wenige Fehler und solche Charakter kann ich nicht ausstehen. Jeder muss Fehler machen, aber er führt seinen Clan fehlerlos xD. Liebe Grüße, Blue;)
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held So Feb 28 2016, 08:33
Da hast du recht Blue. I kenne die 4. Staffel zwar nicht aber ich mochte ihn ab der 2. überhaupt nicht mehr. In der ersten mochte i ihn und das ging dann immer tiefer bis gar nicht mehr
LG Wolke
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held Mi März 02 2016, 00:39
Er denkt er könne alles machen was er will und das das Gesetz der Krieger für ihn nicht gilt, nur weil er mal in na Prophezeiung vorkam. Sorry, aber ich hasse ihn! Ich wünsche ihm den Grässlichsten Tod den man einem Anführer nur wünsche kann! Ich mag Tigerstern...den mochte ich schon immer. oder Mausefell...oder Geißel *schwärm*
Meisenbrust Mentor
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 14.03.16 Alter : 26 Ort : Hinter dir. c:
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held Di März 15 2016, 10:35
Ich bin der Meinung, dass Feuerstern irgendwie beides ist.
Spoiler:
Denn im Grunde hat er den DonnerClan und auch die anderen Clans gerettet, vor Geißel in der ersten Staffel und in der vierten Staffel vor Tigerstern. Doch ich finde im Verlauf der Bücher wurde er zu einem Marry Sue Charakter, welcher alles perfekt kann und keine Fehler hat. Dies lässt ihn arrogant und angeberisch erscheinen. Deswegen mag ich den Feuerpfote/herz aus der ersten Staffel noch, denn da macht er noch Fehler und erscheint weniger perfekt.
sommerblüte Mentor
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.03.16 Alter : 25
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held Di März 29 2016, 06:19
ich finde er ist ein Held ja er hat Fehler gemacht aber jeder macht mal Fehler
Hungerjunges Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 26.03.16 Alter : 24 Ort : FreaksoMC ist COOL *^*
Thema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held Di März 29 2016, 08:36
Ich finde das er beides ist. Auf der einen Seite hasse ich ihn weil er zu nett ist auf der anderen Seite bewunder ihn nur in der 4 Staffel. Ich mag auch seine Art zum Anführen wie er etwas ruhig bleibt in manchen Situationen. Aber ich hasse ihn auch weil...... Weil er einfach grrr ist! Ich mag ihn nicht >~< in eer 1. Staffel und Feuersterns Mission fande ich ihn cool aber dann ging es runter ab der 2. Staffel. Er ist über vorsichtig. Grrr