Hey, Wie schon in der Überschrift, würde ich euch gern Siggis machen . Ich bin zwar nicht die beste in so etwas aber ich habe so etwas schon sehr oft gemacht und ich bin mir sicher das ein oder andere gefällt euch sicher auch. Ihr könnt gern auch Kritiken dalassen aber bitte seid nicht zu Streng ich mache so etwas nämlich noch nicht so lange (eine Stube für Siggis).
Regeln: -Bitte bleibt Freundlich, ich gebe mir mühe alles so zu machen wie ihr es gern hättet aber ich kann auch nicht alles - Ich bin auch nur ein Mensch und bitte euch daher mich nicht zu hetzen -Wenn es euch nicht gefällt sagt es mir, ich werde versuchen es zu ändern -Ihr müsst sie nicht unbedingt benutzen
Stecki: Name: Was soll dort stehen?: Was für eine Schrift möchtet ihr?: Welche Farben wollt ihr haben?: Wie soll der Hintergrund aussehen? (wenn ihr möchtet): Mit Schatten oder ohne?wenn welche Farbe?: Wo verwenden?:
Bei manchen Schriften braucht man mehrere Farben, wenn es so sein sollte Frage ich euch welche Farben es sein soll. Das wäre es dann erst mal. Ich Freue mich Natürlich über Aufträge. Wenn ihr es woanders verwenden wollt schreibt bitte darunter das es von mir ist. Ich Freu mich auf eure Bestellungen
Beispiele:
Sow, jetzt freu ich mich über Aufträge xD
Zuletzt von Nachtjunges am Fr Apr 01 2016, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Name: Schreckensnacht Was soll dort stehen?: She bringt Fear Was für eine Schrift möchtet ihr?: Ist dir überlassen Welche Farben wollt ihr haben?: Am besten Dunkle Farben Wie soll der Hintergrund aussehen? (wenn ihr möchtet): Bitte ein Hintergrund Mit Schatten oder ohne? Wenn welche Farbe?: ohne Schatten Welche Größe?(größer oder kleiner als im Beispiel): So groß wie im ersten Beispiel Wo verwenden?: Hier. Falls ich ihn auch in anderen Foren verwende, verlinke ich deinen Account hier.
Nachtpfote Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 31.03.16 Alter : 23 Ort : wer weiß ^^
Name: Tigerherz Was soll dort stehen?: Tigerherz Was für eine Schrift möchtet ihr?: also ich find bei den Beispielen die erste Schrift mit Schneepelz schön. Oder die mit Blaubeere. Kannst dir aussuchen, welche besser passt (: Welche Farben wollt ihr haben?: irgendwie was mit gold Wie soll der Hintergrund aussehen? (wenn ihr möchtet): kein Hintergrund bitte Mit Schatten oder ohne?wenn welche Farbe?: mit Schatten, Farbe schwarz oder ein dunkles grau Wo verwenden?: hier
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 00:30
http://images.cooltext.com/4642140.png
Das wäre das erste ^^
http://images.cooltext.com/4642144.png
Und da ist das andere, was dir Lieber ist :3 Bei dem 2. gab es leider kein richtiges Gold -_-" Der Schatten wollte bei beiden nicht so :/
Vielen Lieben dank für eure Bestellungen, hab mich riesig gefreut. Wie gesagt ihr müsst sie nicht verwenden ^^
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 01:43
Hier kriegst du noch eine xD
Name: Schreckensnacht Was soll dort stehen?: Nathalie Brown Was für eine Schrift möchtet ihr?: wie beim 2. Beispiel Welche Farben wollt ihr haben?: Gelb oder Lila Wie soll der Hintergrund aussehen? (wenn ihr möchtet): Kein Hintergrund Mit Schatten oder ohne?wenn welche Farbe?: ohne Schatten Wo verwenden?: Hier: http://freakshow.goodoolz.com/
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 02:02
http://images.cooltext.com/4642230.png
Besser gings net :/ Aba du kannst es ja immer wieder probieren hier zu bestellen wo für ich dir sehr dankbar bin ^^.
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 03:16
Dankee :* Es ist echt schön geworden ^^ Habs gleich in meine Sigi gesteckt
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 08:41
Oh, danke *.* Sehen beide sehr schön aus, aber ich glaub, ich nehm das zweite (:
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 18:08
freut mich wenn ich euch helfen konnte xD
Aurelion Mentor
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 21.03.16 Alter : 27 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 18:29
Name: Aurelion Was soll dort stehen?: Aurelion Sol Was für eine Schrift möchtet ihr?: äh. eine schöne? Nichts mit Herzchen, oder so. Was edles oder verschnörkeltes Welche Farben wollt ihr haben?: orientiere dich an meiner Signatur; dunkelblau, blau, sowas halt Wie soll der Hintergrund aussehen? (wenn ihr möchtet): wenn es passt; Sterne, aber kann auch weggelassen werden Mit Schatten oder ohne?wenn welche Farbe?: dir überlassen Wo verwenden?: Nur hier
Danke. C:
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 18:50
such dir was passendes aus ^^ Wenn nix so richtig dabei ist sag bescheid ich probiere es noch ma <3
Aurelion Mentor
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 21.03.16 Alter : 27 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 18:55
Ai, danke dir! :3 Sind echt hübsch! Da ist schon was dabei, kann mich kaum entscheiden. =P
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 Sa Apr 02 2016, 18:58
Schön wenn es dir gefällt ^^ Ich freu mich immer wieder wenn ich jemanden helfen konnte und außerdem macht es Spaß <3
Hungerjunges Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 26.03.16 Alter : 24 Ort : FreaksoMC ist COOL *^*
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 So Apr 03 2016, 11:57
Name: Hungerjunges Was soll dort stehen?: Unknow Hungerjunges Was für eine Schrift möchtet ihr?: etwas verschnörkeltes oder so ^^ Welche Farben wollt ihr haben?: rot und gelb so ^^ Wie soll der Hintergrund aussehen? (wenn ihr möchtet): nope Mit Schatten oder ohne?wenn welche Farbe?: lass ich dir die wahl Wo verwenden?: Hier owo
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 So Apr 03 2016, 12:51
http://images.cooltext.com/4643511.png Das wäre eine idee
http://images.cooltext.com/4643512.png Bei dem konnte ich leider nur eine Farbe nehmen :/ deswegen ist es auch orange
http://images.cooltext.com/4643514.png Das ist jetzt nicht so schön geworden :/
http://images.cooltext.com/4643520.png Das find ich ganz gut Such dir was aus xD Sie gehören jetzt alle dir ^^ Wenn nix dabei ist kann ich es dir auch anders machen :3 Wenn du willst kann ich dir beim letzten auch noch schatten da zu machen ^^"
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 26.03.16 Alter : 24 Ort : FreaksoMC ist COOL *^*
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 So Apr 03 2016, 12:52
Das letzte und 2. ist voll schön *^* Danke Danke ^^
Werde es gleich in mein Sggi klatschen sobald die 2 Katzön fertisch sind ^^
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 So Apr 03 2016, 12:54
Das 2. ist auch mein Favorit ^^ Ich finde die schrift da schön :3
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 So Apr 03 2016, 12:57
Meine Lieblingsschrift Art ist Mutlu xD ich benutze diese fast überall auf meinen Bildern ^^
Thema: Re: Ich würde euch gern Siggis machen :3 So Apr 03 2016, 13:00
Ja die ist auch sehr schön *-* Aber freut mich wenn du was gefunden hast ^^ Ich mach das eher zum Zeitvertreiben und es macht super viel Spaß *-* Das beste daran ist das ich damit anderen ne Freude machen kann ^^