Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Annahme der eigenen Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hamstergeist
Junger Krieger
Hamstergeist


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Berlin

Annahme der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Annahme der eigenen Charaktere   Annahme der eigenen Charaktere EmptyMo März 28 2016, 12:44

Hallo! ^^

ich finde das Heiler nicht ihre eigenen Charaktere annehmen dürfen sollten. Da kann auch ein Heiler gaanz leicht was übersehen und es ist einfach besser wenn man sich gegenseitig kontrolliert. ;D

So haben wir das auch in dem Forum gemacht wo ich damals Mod war und es hat sehr gut funktioniert! ^^

Liebe Grüße, Moosi.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Annahme der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Annahme der eigenen Charaktere   Annahme der eigenen Charaktere EmptyMo März 28 2016, 13:16

Als ich noch Heiler war, hab ich meine ja auch selber angenommen. Ich hab die davor aber trotzdem immer noch von jemand anderem anschauen lassen. Entweder einem Anführer oder einem anderen Heiler. Aber dann halt selber angenommen, weil ich eh grad auch die anderen angenommen hab.
Wenn es so gemacht wird, find ich es nicht schlimm und so kenne ich es auch aus anderen Foren. Da klappt das so auch gut (;
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Annahme der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Annahme der eigenen Charaktere   Annahme der eigenen Charaktere EmptyMo März 28 2016, 15:10

Stimmt, ich lass es mir immer von Blaubeerstern anschauen aber nehme es dann selbst an ^^
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Gesponserte Inhalte





Annahme der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Annahme der eigenen Charaktere   Annahme der eigenen Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Annahme der eigenen Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Wichtig :: Tapsebau :: Vorschläge von Mitgliedern-
Gehe zu: