Thema: Einen frohen Ostersonntag So März 27 2016, 17:08
Hi ich bin Wolfsjunges die neue Katze. Ich wünsche Frohe Ostern
Schwarzschattenhimmel Oberster Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Einen frohen Ostersonntag So März 27 2016, 17:18
Willkommen Wolfsjunges, Dir auch einen frohen schönen Ostersonntag =) Ich bin die Oberste weise Mentorin hier im Clan, dass heißt ich teile dir deinen Aufseher... Ich meinte Mentoren zu ^^ Ja dann gebe ich dir mal Meisenbrust als Mentorin.
Sie wird dir eine gute Mentorin sein =) Lass sie aber heile ^^ ich brauche alle meine Mentoren. Wie findest du unseren Clan bisher? Gefällt es dir hier?
Willst du später auch mal einen Rang erreichen? Wenn ja welchen? Naja ich will dich nicht weiter ausquetschen. Ich hoffe das du viel Spaß mit deiner Mentorin haben wirst.
LG SChatten
Wolfsjunges Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 27.03.16
Thema: Re: Einen frohen Ostersonntag So März 27 2016, 18:33
Mir gefällt es hier sehr gut. Einen Rang wil ich später auch mal erreichen, ich weiß aber noch nicht welchen.
Meisenbrust Mentor
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 14.03.16 Alter : 26 Ort : Hinter dir. c:
Thema: Re: Einen frohen Ostersonntag So März 27 2016, 18:42
♥-lich willkommen, Wolfsjunges !
Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern. c: Nun, du hast ja nicht viel über dich geschrieben, deswegen frage ich dich einfach mal ein wenig was. ^-^ Wie alt bist du denn ? Was sind so deine Hobbys ? Und wer ist dein Lieblingscharakter von WarriorCats ? c:
Nun, mehr möchte ich auch nicht fragen, schließlich bin ich ja nicht diejenige, die dich damit bombadieren soll ! xD Nun, wie du bereits gelesen hast, bin ich deine Mentorin. Du bekommst gleich also eine PN von mir, in der ich dir alles genauer erkläre ! Mach' dich also darauf gefasst. xD
Greetz ~ Meiselchen
Jägerblitz Krallenschüler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 24.03.16
Thema: Re: Einen frohen Ostersonntag So März 27 2016, 19:05
Herzlich Willkommen und dir auch tollen Ostersonntag.
Wie has du hergenden? Ich wünsche dir hier alles gute und vielmSpaß.
LG Jägerblitz
Teuflischer Hirschbraten Anführer
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 25 Ort : In dieser dunklen Höhle da!
Thema: Re: Einen frohen Ostersonntag So März 27 2016, 19:13
Hey hallo Wolf schön das du dich angemeldet hast^^
Ich hiffe du bleibst aktiv hier^^
LG Klappa (Christian xD)
Hamstergeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.03.16 Ort : Berlin
Thema: Re: Einen frohen Ostersonntag Mo März 28 2016, 13:31
Hallo Wolfsjunges!^^
Herzlich willkommen bei uns und leb dich gut ein! Ich würde mich freuen dich mal im Chat kennenzulernen. *Begrüßungsknuddeln*
Wolfsjunges Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 27.03.16
Thema: Re: Einen frohen Ostersonntag Sa Apr 02 2016, 17:21
Sorry das ich erst so spät antworte, ich musste eine weile auf mein Handy verzichten. Ich bin 17 Jahre alt und ich reite. Mein liebster WarriorCats Charakter ist Feuerstern