Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Ein Krieger schreitet umher Fr März 25 2016, 19:17
*Auf den Schattenfelsen springen* "Alle Katzen, die alt genug sind um ihre Beute selber zu fangen, fordere ich auf sich hier unter dem Schattenfelsen zu einem Clantreffen zu versammeln." *Den Blick über die Katzen streifen lassen* "Akaya, du hast hart an dir gearbeitet um ein vollwertiger Krieger zu werden, versprichst du, das Gesetzt der Krieger zu halten, auch wenn es dein Leben kostet?." "Ich verspreche es." *Kurze Pause* "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen. Akaya, du wirst deinen Namen weiter tragen. Der SternenClan ehrt deine Treu und deinen Mut und heißen dich als vollwertiger Krieger willkommen". *Schnauze auf den Kopf legen* Akaya! Akaya! Akaya!
Ampfi Heiler
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 29.02.16 Ort : Bei Blacky <3
Thema: Re: Ein Krieger schreitet umher Fr März 25 2016, 19:25
Akaya! Akaya! Akaya! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang xD Schüler! Durch sucht noch mal kurz ihr Nest nach Dornen >.>
Jägerblitz Krallenschüler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 24.03.16
Thema: Re: Ein Krieger schreitet umher Fr März 25 2016, 19:49
Akaya!! Akaya!!
Herzlichen Glückwunsch zum Krieger rang. Hab viel Spaß mit ihm und sei weit ein brav.
LG Jäger
Aurelion Mentor
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 21.03.16 Alter : 27 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ein Krieger schreitet umher Fr März 25 2016, 19:58
Akaya! Akaya! Akaya! Gute Arbeit, du hast es geschafft. :3 Herzlichen Glückwunsch! Meisenbrust hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
Hamstergeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.03.16 Ort : Berlin
Thema: Re: Ein Krieger schreitet umher Fr März 25 2016, 20:17
Akaya! Akaya! Akaya!
Mögest du unseren Clan nähren und schützen!!^^
Meisenbrust Mentor
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 14.03.16 Alter : 26 Ort : Hinter dir. c:
Thema: Re: Ein Krieger schreitet umher Fr März 25 2016, 20:29
Akaya, Akaya, Akaya !
Herzlichen Glückwunsch c: Dein Mentorchen ist stolz auf dich Akaya ! Das hast du gut gemacht. c:
Akaya Mentor
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 19.03.16 Alter : 22 Ort : Im Mondmuffinland
Thema: Re: Ein Krieger schreitet umher Fr März 25 2016, 20:36
*alle durch knuddeln* Ganz ehrlich ohne mein Mentorchen, Aurelion und Jägerpfote währe ich nie so schnell Kriegerin geworden Arigatou wirklich ich bin euch unendlich dankbar