Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Heilertraining von Nebelnacht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptySo März 27 2016, 15:33

19. Rußpelz war die Mentorin von Blattsee. Rußpelz wurde Heilerin, weil sie als Schülerin in eine Falle von Tigerkralle geraten ist, die eigentlich für Blaustern bestimmt war. Sie wurde von einem Monster angefahren und hat seitdem ein verkrüppeltes Bein und kann deswegen keine Kriegerin mehr werden.
20. Sie dürfen keine Gefährten und Jungen haben. Sie haben eine sehr starke Verbindung zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptySo März 27 2016, 15:47

Beides ist richtig

21.Es ist Blattleere und es haben sich vier Katzen mit grünem Husten angesteckt. Du hast nur genug Katzenminze für zwei Katzen- für wen benutzt du sie?

Für den Anführer mit drei Leben, für die hochschwangere Königin, für deinen Heilerschüler oder für deine Schwester?

22.Tigerherz war den ganzen Tag außerhalb des Lagers und hat gearbeitet. Am Abend hat er wunde Ballen- was machst du?
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptySo März 27 2016, 15:54

21. Sehr schwer, ich würde sie für die hochschwangere Königin und für meinen Heilerschüler benutzen.
22. Ich gebe ihm Ampfer für die wunden Ballen.
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptySo März 27 2016, 16:37

Gut ^^

23.Blaubeerstern hat eine giftige Beere gegessen. Was tust du?
24.Schattenjunges klagt über Bauchschmerzen. Als du ihren Bauch abtastest ist dieser hart. Warum könnte sie Bauchschmerzen haben und was machst du?
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptySo März 27 2016, 20:18

23. Ich gebe Blaubeerstern Schafgarbe zu essen.
24. Ich würde sie zuerst zum Schmutzplatz schicken, um sich dort zu erleichtern, wenn es nichts bringt, würde ich Schattenjunges Bachminze geben.
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptySo März 27 2016, 21:07

25. (fast geschaft^^) Wem bist du treuer ergeben- deinem eigenem oder dem SternenClan?

26.Ein Dachs bedroht dich und deinen Heilerschüler, als ihr auf Kräutersuche wart.
Entweder du kämpft mit dem Dachs um deinen frisch ernannten Schüler zu retten, stirbst dabei aber und kannst deinen Schüler nicht zuende ausbilden.
oder du rennst weg, dein Schüler stirbt und der Clan hat weiterhin eine ausgebildete Heilerkatze.
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptySo März 27 2016, 21:29

25. Meinem eigenem Clan.
26. Ich würde kämpfen und mich für meinen Schüler opfern und ihm von SternenClan aus helfen.
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptyMo März 28 2016, 08:28

27.Was hälst du von Heilern, die nicht an den SternenClan glauben?
28.Der SternenClan sendet dir einen Traum- von dem du niemandem erzählen darfst, solange du nicht weißt, was er bedeutet. Was tust du?
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptyMo März 28 2016, 11:58

27. Ich finde es irgendwie nicht sehr gut, da ja der SternenClan Träume und Zeichen schickt, um den Clan zu schützen.
28. Ich achte auf weitere Zeichen und wenn ich weiß was er bedeutet, erzähle ich es dem Anführer.
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptyMo März 28 2016, 12:02

Sou die letzten beiden Fragen

29.Welcher ist den lieblings Heiler und warum?
30.Welchen Heiler magst du überhaupt nicht?
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptyMo März 28 2016, 12:23

29. Meine Lieblingsheilerin ist Rußpelz, weil sie einfach bei jedem Clan als Heilerin beliebt war und ich ihren Charakter einfach liebe.
30. Maulbeerglanz.
Nach oben Nach unten
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptyMo März 28 2016, 13:10

Sou damit hast du dein training beendet.

Herzlichen glückwunsch ^^
Ich hoffe, das Training war einigermaßen amüsant für dich und du verabscheust mich jetzt nicht des Todes. Hat mich gefreut, deine Mentorin gewesen zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Heiler
Nebelnacht


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 26

Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 EmptyMo März 28 2016, 14:38

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und du warst eine sehr gute Mentorin, vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining von Nebelnacht   Heilertraining von Nebelnacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilertraining von Nebelnacht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heilertraining von Splittersturm
» Nebelnacht 2. Anführerin MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Archiv-
Gehe zu: