Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Eine Nacht geziert von Sternenschnuppen Fr März 25 2016, 08:41
*Auf den Schattenfelsen springen* "Alle Katzen, die alt genug sind um ihre Beute selber zu fangen, fordere ich auf sich hier unter dem Schattenfelsen zu einem Clantreffen zu versammeln." *Den Blick über die Katzen streifen lassen* "Aurelion, du hast hart an dir gearbeitet um ein vollwertiger Krieger zu werden, versprichst du, das Gesetzt der Krieger zu halten, auch wenn es dein Leben kostet?." "Ich verspreche es." *Kurze Pause* "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen. Aurelion, du wirst deinen Namen weiter tragen. Der SternenClan ehrt deine Treu und deinen Mut und heißen dich als vollwertiger Krieger willkommen". *Schnauze auf den Kopf legen* Aurelion! Aurelion! Aurelion!
Zuletzt von Blaubeerstern am Fr März 25 2016, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Eine Nacht geziert von Sternenschnuppen Fr März 25 2016, 10:00
Aurelion! Aurelion! Aurelion!
Alles gute zum kriegerrang ^^
P.S. Blue da steht Splitterpfote in der ernennung ^^
Jägerblitz Krallenschüler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 24.03.16
Thema: Re: Eine Nacht geziert von Sternenschnuppen Fr März 25 2016, 10:43
Aurelion!! Aurelion!!
Herzlichen Glückwunsch zum Krieger rang. Hab viel Spaß als vollwertiger Krieger.
LG Jäger
Aurelion Mentor
Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 21.03.16 Alter : 27 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Eine Nacht geziert von Sternenschnuppen Fr März 25 2016, 16:04
Vielen lieben Dank an alle. Insbesondere an Meisenbrust, die mir eine sehr tolle Mentorin war. :^)
Meisenbrust Mentor
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 14.03.16 Alter : 26 Ort : Hinter dir. c:
Thema: Re: Eine Nacht geziert von Sternenschnuppen Fr März 25 2016, 20:30
Aurelion ! Aurelion ! Aurelion !
♥-lichen Glückwunsch ! Es freut mich, dich im Kriegerbau willkommen heißen zu können ! *Träne weg wisch* Ich bin stolz c':
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Nacht geziert von Sternenschnuppen