mein Name ist Jägerjunges. Ich lese Warrior Cats schon lange und ich liebe Riesenstern, Tüpfelblatt, Langschweif, Rabenpfote und Häherfeder. Ich hasse Feuerstern und Tigerstern. Ich bin bei Staffel 2 Ende, kenne die dritte Staffel und lese gerade Staffel 5.
Ich liebe es Musik zu hören. Am liebsten SunriseAve, Reamonn, Rea Garvey, the BossHoss u.a. Die Serien M*A*S*H, MacGyver und Airwolf zählen zu meinen Lienlingsserien. Sie sind zwar aus den 80er, aber ultra cool.
Ich bin außerdem noch im DämmerClan (Ruinenblut), Warrior Cats-Das RPG (Wolfsstern) und wie gesagt bei Die 4 HimmelsClans (Gastjunges) sah aktiv und ich versuche auch hier sehr aktiv zu sein. Als Rang habe ich oft Jäger, Mentor odermauch Grafiker.
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Der Jäger kommt Do März 24 2016, 22:33
Herzlich Willkommen bei uns Jäger! Eigentlich kennst du hier ja schon alles und ich muss gar nicht viel sagen. *Torte hinschieben* Lass es dir schmecken und hab viel Spaß Neea! Liebe Grüße, Blue;)
Schwarzschattenhimmel Oberster Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Der Jäger kommt Fr März 25 2016, 08:14
Hey jägerjunges, Ich mach nachher in der trainingskuhle dein training. Du bist ja schon Schüler was schnell ging. Also werde ich deine Mentorin.
Denke zwar nicht das du viele fragen an mich Haben wirst, falls da aber welche sein sollten Dann frag mich einfach.
Ich hoffe das es dir bei uns schon viel Spaß Macht. Sobald ich am lapi Bon geht den training los. Also mach dich bereit hart trainiert zu werden ^^