Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

  Der Donnerweg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDo März 24 2016, 14:27

Hier ist der Donnerweg, wenn Katzen ihn überqueren gelangen sie in den Wald zum Blitzbaum. Er grenzt an dem SonnenClan und MondClan Territorium.
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptySo März 27 2016, 21:30



Eispfote


Es dauerte nicht lange, bis Eispfote nahe am Donnerweg stehenblieb und sich umschaute. Wie gesagt, keine Katze weit und breit~ Die Aufmerksamkeit des Jungkaters fiel auf das Dichlicht, ehe er sich hinsetzte und auf Nachtpfote wartete. Nachtpfote. Komm. Der silberne Schüler öffnete das Maul, dann drehte er sich un starrte auf den Donnerweg. Taube.
Tch, Nachtpfote, beeil dich oder die Beute ist weg.


Sonstiges

ERWÄHNT
Nachtpfote
ANGESPROCHEN
Nachtpfote
Donnerweg

Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptySo März 27 2016, 21:37

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
"Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin Verletzt! Und so wenig es mir auch ausmacht kann ich nicht so schnell laufen wie du!" knurrte Nachtpfote leise. Dann setzte sie sich neben Eispfote und leckte leicht über sie Verletzung, um sie ein wenig zu reinigen. Dann spitze Nachtpfote die Ohren und schloss ihre Augen. Obwohl sie nicht wusste wie Jagen ging, machte sie alles ganz automatisch.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptySo März 27 2016, 21:58

Eispfote
Hör auf dich zu beschweren und konzentrier dich. Siehst du die Taube auf dem Donnerweg?
Mit dem Schweif deutete er auf den Vogel, der immernoch auf dem harten Stein saß und herumpickte.
Katzen werden dir sagen das du die Beute vergessen sollst und niemals den DOnnerweg betreten darfst, weil es "zu gefährlich" ist.
Schnaubend ließ er seinen kalten blick zum Donnerweg gleiten.
Alles Lügen.Die erste Pfote setzte er behutsam auf dem Donnerweg auf. Man muss nur.... Mit einem schnellen Sprint packte er die Taube und Biss heftige in das zappelnde Tier, ehe er den Kopf hob und zurück zu Nachtpfote lief. ...Schnell genug sein. Hier.
Ein zucken der Ohren, dann ließ er das, immernoch lebende Tier vor Nachtpfote fallen und schaute mit belustigung zu, wie es herumzappelte.
Töte es

Angesprochen: Nachtpfote
Erwähnt: Nachtpfote
Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 00:18

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN

Gespannt sah Nachtpfote Eispfote zu, wie dieser auf den Donnerweg rannte, die Taube schnappte und wieder zurück kam. Sie schnurrte, als der Kater das, noch lebende Tier, ablegte und Nachtpfote aufforderte es zu töten. Mit einem schnellen Biss in den Nacken brach sie dem Vogel das Genick. "Bewundernswert" miaute sie.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 00:29

---> Lager

Geißelklaue

Sie kommt angestapft. Warum seid ihr alleine draussen he? Wenn euch andere Katzen erwischen habt ihr ein Problem. Sie hat jetzt ständig die Stimme ihres Mentors im Ohr, von früher noch. Das nervt sie jetzt extrem, denn er hat Geißelklaue auf den falschen Weg gebracht wo sie nicht mehr runter kommt aber sie weiß es nidd ganz. Sie schnaubt und sieht beide kühl an. Sie kneift die Augen zusammen, sie hat ja persöhnlich keine Angst vom Donnerweg mehr aber respekt hat sie trotzdem noch vor dem Donnerweg, immerhin sind die Monster schnell und können töten.

Erwähnt: Glutfeuer, Nachtpfote, Eispfote
Angesprochen: Nachtpfote, Eispfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 00:47

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN

" Warum seid ihr alleine draußen he? Wenn euch andere Katzen erwischen habt ihr ein Problem. " hörte sie auf einmal Geißelklaues Stimme. Nachtpfote drehte sich u der Kätzin um und sah sie kalt an. "Wir Jagen, falls du das noch nicht gesehen hast." antwortete sie kühl. Dann sah sie auf den Donnerweg, auf dem gerade eine Maus versuchte das andere ende zu erreichen. In der ferne sah sie ein Monster oder wie Eispfote es nannte ein 'Auto' kommen. So schnell die Schülerin mit ihrer Verletzten Pfote konnte, rannte sie auf den Donnerweg du tötete die Maus mit einem schnellen biss in den Nacken. Dann duckte sie sich, sodass das Monster (Auto) über sie hinweg brauste. Mit gemütlichen Schritten kehrte sie zu Eispfote und Geißelklaue zurück.

Erwähnt: Eispfote, Geißelklaue
Angesprochen: Geißelklaue
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 00:54

Geißelklaue

Sie wartet bis Nachtpfote zurück kommt, bevor sie Antwortet. Interessante Jagd. So könnte man leicht einem Clan beute klauen wenn beute knapp wird, nur das da kein Clan ist. Sie sieht kühl Nachtpfote an. Ja ich sehe das ihr Jagd, ich bin ja nicht Blind. Sie wusste das sie nur kurzsichtig ist deswegen muss sie sich meist auf ihre sinne verlassen als auf ihre Augen. Ihr Mentor hat sie immer damit gehänselt. Sie knurrt kurz, um die erinnerungen zu "verschieben". Aber solltest du dich nicht im Lager ausruhen? Immerhin könnte viel passieren..... Naja auch wenn Eispfote wahrscheinlich bei Füchsen und Hunden bestimmt reicht.... Aber bei einem Wolf oder Dachs oder so sieht es wieder anders aus. Sie grinst leicht, irgendwie mag sie Nachtpfote weil sie sich so dagegen sträubt, wahrscheinlich auch bei zurück ins Lager gehen.

Erwähnt: Glutfeuer, Nachtpfote, Eispfote, Katzen
Angesprochen: Nachtpfote, indirekt Eispfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 00:59

NACHTPFOTE / 6 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
Die Kätzin knurrte. "Bin ich ein jämmerliches kleines Junge das sich bei jedem kleinen Kratzer bei seiner Mami ausheulen muss? Mir geht es gut wie du siehst und deswegen werde ich auf keinen Fall zurück ins Lager gehen!" fauchte Nachtpfote die Kätzin vor sich an.

ERWÄHNT: Geißelklaue
ANGESPROCHEN:
Geißelklaue
ORT: Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 01:06

Geißelklaue

Sie muss anfangen zu kichern, hab ich mir doch gedacht das du das sagst. Ich kann dich ja nicht zwingen und wenn ich du wäre, würde ich auch nicht ins Lager gehen. Es könnte zwar schlimmer werden aber das sind die folgen. Naja starke müssen viel aushalten. Das ist ein Lieblingszitat das ihr Mentor immer gerne benutzt, nur das sie es etwas unbewusst sagt. Sie sueht Nachtpfote belustigt an, sie wird eine gute Kriegerin bestimmt werden. Ich mag solche Katzen wie dich. Rebelisch zu sein kann gut sein. Sie grinst wieder, sie hatte nicht die absicht Nachtpfote gegen denn willen ins Lager zu zerren.

Erwähnt: Glutfeuer, Nachtpfote, Katzen
Angesprochen: Nachtpfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 01:14

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
"Und ich hasse Katzen wie dich, die sich in die taten anderer Einmischen!" fauchte Nachtpfote, Dabei hatte sie eigentlich gar nichts gegen Geißelklaue. Sie wollte nur Eispfote nicht verärgern oder vor ihm als Schwach gelten. "Warum gehst DU nicht zurück ins Lager und hilfst den armen Kriegerlein die ja nichts alleine auf die Reihe bekommen?"

Erwähnt: Eispfote, Geißelklaue
Angesprochen: Geißelklaue
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 01:21

Geißelklaue

Sie schnaubt als sie das mit "armen Kriegerinnen" hört. Warum sollte ich wem helfen der nichts auf die Reihe bekommt? Schwache sterben sowieso früher als starke. Du gehörst zu denn starken, du warst 4 Monde im Komma, schwache wären gestorben. Ihre Stimme hat wieder einen kühlen Unterton. Ich misch mich nicht ein. Ich sag nur was ich sagen will. Schwache würden es nicht. Sie würden nur ihren Problemen nachheulen. Das sagt sie sogar etwas genervt, sie hat es relativ schnell begriffen das es so ist. An meisten durch die tat von ihrem Mentor, da musste sie sich alleine einen ausweg suchen niemand konnte ihr helfen. Sie hasst die Katze die ihren Mentor umgebracht hat immer noch.

Erwähnt: Nachtpfote, Glutfeuer, Katzen
Angesprochen: Nachtpfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 14:25



Name des Charakters


Mit wachsamen Augen beobachtete er Nachtpfote und hob die Mundwinkel ein wenig.
Gut gemacht. Und gut aufgepasst. Solange das Auto -Ihr nennt es Monster, nicht?- Auf jedenfall, solang du direkt unter ihm bist, kann dir nichts passiert.
Gerade wollte er noch etwas anmerken, dann vibrierte die Erde und Geißelklaue trat heraus.
Der Jungkater kniff die Augen zusammen und starrte die Kriegerin mit einem kalten Blick an.
Und wie kommst du auf die, das hier Füchse herumlungern? Ich bitte dich, wir sind am Donnerweg. Füchse, Hunde oder Dachse würden lieber zu Men-... ich meine, Zweibeinern rennen, als hierher, alleine wegen dem Geruch.
Der gleichgültige und kalte Gesichtsausdruck kehrte zurück auf die Züge des Schülers, als er die Konversation der beiden älteren verfolgte.
"Und ich hasse Katzen wie dich, die sich in die taten anderer Einmischen!"
Eispfotes Augen wanderten zu Nachtpfote. Sie lernt schnell... vielleicht zu schnell.
Eigentlich wollte er nur hier in Ruhe Jagen und seinen Frust an Beute auslassen, doch selbst hier war die beste Diskussion im gange, sodass sich der junge Kater eines seiner seltenen knurrer nicht zurückhalten konnte.
Hier geht es nicht um Schwach oder Stark. Es ging niemals um Schwach oder Stark.
Es geht um die Gedanken. Es zählen Vorurteile, Gerüchte, das ist es, was Katzen macht. Das ist es, was einen weiterbringt.
Man muss keine Stärke beweißen.
Solange sie Angst vor einem haben, muss man niemals etwas beweißen.



Sonstiges

ERWÄHNT
Katzen, Nachtpfote
ANGESPROCHEN
Nachtpfote, Geißelklaue
STANDPUNKT
Donnerweg

Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 14:36

Geißelklaue

Sie knurrt als sie hört das Vorurteile, Gerüchte und das es nicht um schwach oder stark zählt was einem weiterbringt. Sie hört wieder ihren Mentor im Kopf der ihr immer und immer wieder gesagt hat das es nicht so ist, nur starke würden überleben schwache würden sterben. Tzzz... Als ob das so wäre! Stärke und ungerechtigkeit bringen einen weiter! Ungerecht ist nähmlich das ganze Leben! Sie schottet ihre Trauer mit Wut ab, die Trauer die sie gehabt als ihre Eltern weg gingen, trauer was ihr Mentor gemacht hat. Aber die Wut auf alles "sperrt" die Trauer ein sodass man sie nur ganz kurz in denn Augen sehen kann. Um zu überleben können muss man stark sein. Knurrt sie einfach, sie kennt es nicht mehr anders, es ist zu spät um sie wieder raus zu holen, in dem ihr Mentor sie reingestossen hat.

Erwähnt: Glutfeuer, Eispfote, Katzen
Angesprochen: Eispfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 14:56

Eispfote
Er schaute Geißelklaue nur mit einem eisigen Blick an. Wörter tun oft mehr weh als Taten. Und damit meine ich keine Krallenhiebe. Aber ich bin sicher das weißt du schon.
Sie versteckt es. Sie versteckt ihre Traurigkeit. Aber... von was...
Ein schnauben, dann zuckte er mit dem Schwanz. Sträke hat mich nicht unbeliebt gemacht. Sehen wir uns die Wahrheit an, in einem Kampf mit einem erfahrenen Krieger würde ich verlieren.
Aber dennoch haben die Katzen im Clan Angst vor mir.

Ein kurzes lecken über die pfote, dann fuhr der silber gestreifte fort. Und diese Angst macht mich stark. Ich kann es ausnützen. Ich kann mich jederzeit vor meinem Training drücken, ich kann herumgehen und Sturmwolke schlecht machen. Niemand wird etwas sagen.
Was ist Geißelklaues Geheimnis.....~
Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 15:05

Geißelklaue

Sie kneift die Augen zusammen und hört zu. Ihre Gedanken wirbeln eine Weile rum, ich hatte auch Angst. Doch es hat mich nicht gestärkt...... Niemand hat mir geholfen als mein Mentor Dinge getan hat..... Sie knurrt laut als die erinnerungen wieder kommen und scheucht sie weg. Behauptest du. Man muss stark sein um zu gewinnen. Und sich vorm Training zu drücken macht einem schwach! Ihre Stimme ist so als ob nicht sie es sagen würde sondern eine andere Katze aber sie hat sich schnell wieder. Es würde niemand kommen um zu helfen. Deswegen muss man stark sein! Sie peitscht mit dem Schweif, aber das macht sie nicht wegen Eispfote sondern wegen ihrer Erinnerung, sie hat sich geschworen niemanden davon irgendwas zu sagen und deswegen frisst sie es in sich hinnein.

Erwähnt: Glutfeuer, Eispfote, Katzen
Angesprochen: Eispfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 15:21

Eispfote
Er zuckte nur mit einem Ohr, dann starrte er in die Augen Geißelklaues.
Ja, stärke ist alles nicht wahr? Aber leider macht Stärke uns verwundbar. Sieh zu das du weniger von stärke redest und schaue erstmal, das du mit dem erlebten in deiner Vergangenheit abschließt.
Und vom Training drücken? Ich bitte dich. Wenn du an meiner stelle wärst, hättest du genau das selbe getan~

Ein letzter scharfer Blick, dann schaute er zurück zu Nachtpfote.
Wenn wir schon dabei sind. Was wenn wir unsere Kampftechniken ein wenig verbessern?~
Nach oben Nach unten
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 15:32

Geißelklaue

Sie knurrt laut und ihre Stimme ist doch etwas hoch, was eigentlich fast immer passiert wen man ihre Vergagenheit anspricht. Lass das aus dem Spiel! DU hast keine Ahnung was ich erlebt habe! Du hast so überhaupt keine Ahnung! Natürlich hätte sie sich vom Traning gedrückt aber dann waren die folgen doppelt so hoch als wenn sie da gewesen wäre. Doch jeder hat ihm geglaubt wenn er gesagt hat das es ein Fuchs oder Hund war, obwohl ER es war. Sie ist wütend auf ihn und seinen Mörder. Sie wirbelt herum aber geht eher langsam aber in der nöhe bleibt sie stehen und setzt sich an einem Baum. Tzz. Stärke ist nicht alles ja? Träum weiter.

Erwähnt: Glutfeuer, Eispfote, Katzen
Angesprochen: Eispfote
Ort: Donnerweg-in der nähe des Donnerwegs
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 15:46

Eispfote
Ein kaltes Grinsen schlich sich auf die lefzen des Katers, als er sich zu Nachtpfote gesellte.
Geißelklaue ht etas zu verbergen. Anscheinend ist ihr etwas in den Vergangenen Mondwechseln etwas passiert, was sie ziemlich geprägt hat~
....und ich muss wissen was...
Ein letzter Blick zurück, dann sah er in die roten Nachtpfotes.
Nachtpfote, ich würde dich gerne um einen gefallen bitten. Geißelklaue mag mich nicht. Ich mag sie nicht. Dennoch will ich nicht das sie irgendetwas verheimlicht.
Der gestreifte trat noch einen Schritt auf Nachtpfote zu, ehe er kaum eine Mäuselänge von seiner Baugefährtin entfernt stand.
Du bist die einzige Katze in diesem verdammten Ding, die ich nicht bis zum Tode hasse.
Denkst du, du kannst rausfinden was sie versteckt? Es wäre nützlich für uns beide.

...Und ich werde wissen was es ist.

Erwähnt: Nachtpfote, Katzen, Geißelklaue
Angesprochen: Nachtpfote
Ort: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 17:55

NACHTPFOTE / 16 MONDE / MONDCLAN / SCHÜLERIN
Nachtpfote sah der auseinandersetzug zwischen Eispfote und Geißelklaue gelangweilt zu.
Als Geißelklaue dann weg ging tat sie Nachtpfote schon ein bisschen leid.
Dann kam Eispfote zu ihr und meinte: "Geißelklaue ht etas zu verbergen. Anscheinend ist ihr etwas in den Vergangenen Mondwechseln etwas passiert, was sie ziemlich geprägt hat~ Nachtpfote, ich würde dich gerne um einen gefallen bitten. Geißelklaue mag mich nicht. Ich mag sie nicht. Dennoch will ich nicht das sie irgendetwas verheimlicht. Du bist die einzige Katze in diesem verdammten Ding, die ich nicht bis zum Tode hasse.
Denkst du, du kannst rausfinden was sie versteckt? Es wäre nützlich für uns beide."
- "Du meinst, ich solle so tun alle könnte ich sie mögen und so ihr Geheimnis herausfinden?" flüsterte Nachtpfote ihrem Baugefährten zu, da Geißelklaue ja noch in der nähe sein könnte.

ERWÄHNT:
Geißelklaue, Eispfote
ANGESPROCHE
Eispfote
ORT
Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 18:16

Eispfote
Er nickte Nachtpfote zu, die Miene langsam wieder ins seine kalte Maske zurückgleitend.
Ja. Bitte tue das, ich will nicht das wenn wir irgendetwas besprechen jemand anderes etwas davon erfährt. Außerdem frage ich mich was Geißelklaue so hard versucht zu verstecken...
Die Ohren des silberen Schülers zuckten, dann wandte er sich ab und deutete auf die Beute. Nimm die mit und es das zusammen mit Geißelklaue, vielleicht hilft es weiter. Wir sehen uns später.
Ein letzter frostiger Blick richtung Geißelklaue, dann sprang der Jungkater ins dicklicht davon.

ERWÄHNT:
Geißelklaue, Nachtpfote
ANGESPROCHE
Nachtpfote
ORT
Donnerweg ---> Rand des Donnerwegs, weiter entfernt
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 18:24

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLERIN / MONDCLAN
Nachtpfote nickte, nahm die Taube und die Maus und stolzierte mit hoch erhobenem Kopf zu Geißelklaue. "Hör mal, Geißelklaue. Ich mag dich ja eigentlich. Ich möchte nur nicht das Eispfote denkt ich wäre wie die anderen hier. Er ist doch mein einziger Freund." erklärte Nachtpfote nd setzte einen Traurigen Gesichtsausdruck auf. "Möchtest du mit mir Beute teilen?" schnurrte sie

ERWÄHNT
Geißelklaue
Eispfote
ANGESPROCHEN
Geißelklaue
ORT
Donnerweg



MILCHJUNGES / NEUGEBOREN / JUNGES / STREUNER -> MC
Laut mauzte das Junge, das gerade erst das Licht der Welt erblick hatte. Seine Mutter hatte es nicht einmal beachtet! Langsam suchte es nach der Milchzitze um daraus zu Trinken. Aber es kam nichts! Noch einmal miaute es Laut um auf sich Aufmerksam zu machen. Sie hatte Hunger und ihr war verdammt Kalt!

ERWÄHNT
Mutter
ANGESPROCHEN
//
ORT
Rand des Donnerwegs
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Hungerjunges
Junger Schüler
Hungerjunges


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 24
Ort : FreaksoMC ist COOL *^*

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 18:34

Geißelklaue

Sie hebt eine "Augenbraue". Sie kann Nachtpfote nicht glauben aber irgendwie kommt die freundlichkeit kurz hoch, klar können wir die Beute te.... sie bricht ab und verbessert sich, nach dem sie die freundlichkeit eigespeert hat. Nein. Ich kann mir selber was fangen! Sie sträubt ihr Fell. "Schwächling!!! Was tust du da?! Stärke ist alles! Man muss das immer beweißen! Hahahaha!!" Die Stimme in ihren Kopf, von früher sagt das. Sie nimmt kurz Luft und Atmet aus, sie hasst diese Stimme aber sie mag ihn auch, warum weiß sie nicht aber er ist wie ein Vorbild. Selbstbewusst, aber nimand hat gesehen wer er wirklich war.

Erwähnt: Nachtpfote, Glutfeuer, Katzen
Angesprochen: Glutfeuer
Ort: in der nähe des Donnerweg
Nach oben Nach unten
Eissplitter
Schüler
Eissplitter


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23
Ort : In a beautiful world

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 18:37

Eispfoten
Er streifte durch das Dicklicht, an die Konversation von eben denken, als der silberne Plötzlich ein maunzen vernahm.
Überraschen fuhr über seine züge, als er aufschaute und die Ohren spitzte.
Erneut.
Ohne lange zu zögern nahm der Kater die Geruchsspur auf und estarrte, als sich ein nicht gerade schöner Anblick zeigte.
Was zum-?!
Schnell sprang der Schüler zum Leichnahm der Kätzin, sowie zu dem... Jungen. Da war ein Junges. Ein kleiner Fellball. Ein maunzendes, flauschiges etwas, was Eispfotes starre Miene ein wenig weicher werden lies. Was zum... NEIN! Stop! Du darfst es nicht mitnehmen! Bleib kalt, bleib neutral. Kalt und neutral, kalt und neutral, kalt und-...
Es maunzte erneut.
Ein frustrierten Laut austoßend, beugte sich der Silber gestreifte hinab um das kleine Ding zu beschnüffel, kurz abzulecken und dann hochzunehmen.
Denk ja nicht das ich das mache weil ich Mitleide mit dir habe, du haufen Fell.
Es ist kalt. Es darf nicht kalt sein oder? Was wenn es stirbt bevor ich überhaupt im Lager bin-... REIß DICH ZUSAMMEN.
Ein letzter Blick auf den Leichnahm der Kätzin, dann drehte er sich um und rannte ins Lager.
Denk ja nicht das ich Mitleid mit dir hab....

ERWÄHNT
Milchjunges
ANGESPROCHEN
Milchjunges
ORT
Donnerweg -> Lager
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg EmptyDi März 29 2016, 18:56

NACHTPFOTE / 16 MONDE / SCHÜLER / MONDCLAN
Nachtpfote schreckte etwas zurück. "Bitte, Geißelklaue! Ich möchte dich gerne etwas besser kennenlernen. Ich kenne doch gar keinen im Lager! Ich möchte kontakte schließen!" gespielt schluchzte Nachtpfote auf und sah traurig auf den Boden.

ERWÄHNT
//
ANGESPROCHEN
Geißelklaue
ORT
Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





  Der Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der Donnerweg     Der Donnerweg Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Der Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Haupt-RPG :: Mondclan-
Gehe zu: