Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Postvorlagen - Service

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hamstergeist
Junger Krieger
Hamstergeist


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Berlin

Postvorlagen - Service Empty
BeitragThema: Postvorlagen - Service   Postvorlagen - Service EmptyDo März 24 2016, 11:33

Hallo!^^

Hier biete ich meine Postvorlagen an. Bitte beschreibt einfach genau wie ihr eure Vorlage haben möchtet, was darin vorkommen soll und wo ihr sie alles nutzen möchtet!! Ihr könnt auch eine Überraschungsvorlage bestellen, dann brauche ich nur einen Link zu eurem Charakter.

Regeln:

1. Nicht drängeln!!
2. Ihr dürft mein Copyright nicht entfernen und Änderungen nur mit meiner Erlaubnis vornehmen
3. Ihr müsst hier posten wo ihr sie alles nutzt
4. Natürlich solltet ihr die Vorlage auch benutzen damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache
5. Wenn im Titel geschlossen steht ist geschlossen und die Aufträge die dann noch gepostet werden werden abgelehnt. Ohne Ausnahme!!

Jetzt habe ich noch ein paar Beispiele für euch:

Moosbrand

»Bis in den Sonnenuntergang«

Alter: 20 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: MondClan
Rang: Krieger
Der Post

Moosbrand hatte sich zum Farntunnel begeben, nachdem er sich von Schwarzmond verabschiedet hatte. Als er seinen Bruder nun gemeinsam mit Eispfote auf ihn zukommen sah, spitzte er interessiert die Ohren. Ihm war natürlich nicht entgangen, dass Sturmwolke im Heilerbau gewesen war. "Wie geht es Nachtpfote?" erkundigte er sich, leichte Sorge um die Schülerin machte sich in ihm breit. Mit Nachtpfote hatte Moosbrand nie wirklich etwas zu tun gehabt, aber es war für ihn immer bedauerlich, wenn ein Clankamerad verletzt war. Aber er wusste auch, dass er selbst nicht wirklich etwas tun konnte, außer seinen Pflichten als Krieger nachzugehen und den Clan mit Nahrung zu versorgen und Eindringliche zu vertreiben.

Erwähnt: Sturmwolke, Schwarzmond, Nachtpfote Löwenstern
Angesprochen: Sturmwolke, Schwarzmond





(mehr folgen...)
Nach oben Nach unten
Ampfi
Heiler
Ampfi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Bei Blacky <3

Postvorlagen - Service Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   Postvorlagen - Service EmptyDo März 24 2016, 13:59

Schön vieleicht bestelle ich mir auch mal was ^^


Zuletzt von Ampferblüte am Sa März 26 2016, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rollenspiele.roomforum.com
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Postvorlagen - Service Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   Postvorlagen - Service EmptyDo März 24 2016, 14:03

Ich hätte gerne auch so eine Vorlage!
Meinen Steckbrief findest du unter 'Angenommen Streuner'
Ich hätte gerne die Möglichkeit, ein Bild einzufügen, ein Fenster am Ende, wo ich meine Postzahl angeben kann und vielleicht noch die Möglichkeit, ein Charakterzitat einzufügen. Die Farbe sollte ein hübsches, dunkles Blau sein. Danke :3
Nach oben Nach unten
Hamstergeist
Junger Krieger
Hamstergeist


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Berlin

Postvorlagen - Service Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   Postvorlagen - Service EmptyMo März 28 2016, 12:55

Danke für die Bestellungen, ich bitte nun um etwas Geduld!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postvorlagen - Service Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen - Service   Postvorlagen - Service Empty

Nach oben Nach unten
 
Postvorlagen - Service
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreckens HTML Service
» HTML Service by Malo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Eure Interessen :: Request-
Gehe zu: