Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Schreckens Bild'chen Mi März 23 2016, 16:48
Hallo^^ Da ich sehr gerne Bilder bearbeite, wollte ich euch mal zeigen was ich (nicht) kann ^^ Wenn ihr wollt könnt ihr den unten angegebenen Steckbrief ausfüllen und ich versuche euch ein schönes Bild zu bearbeiten, ob ihr es benutzt oder nicht ist eure Sache, nur bitte gebt an, dass es von mir ist ^^
Avatare (das sind mehr als ich gedacht hab owo):
Signaturen:
Bilder für Foren:
Anderes:
Steckbrief
Code:
[b]Username:[/b] [b]Bild:[/b] Link! [b]Stimmung:[/b] Fröhlich, Traurig, gelangweilt? [b]Schriftart:[/b] geschwungen, Normal... [b]Schriftfarbe:[/b] [b]Art:[/b] Avatar, Signatur, Bild für Forum, Anderes [b]Beispielbild:[/b] soll es in etwas so aussehen wie eines der Bilder oben? [b]Was soll draufstehen?[/b] [b]Größe:[/b] [b]Sonstiges:[/b]
LG Schrecken ~
Fertige:
Ampfi Heiler
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 29.02.16 Ort : Bei Blacky <3
Thema: Re: Schreckens Bild'chen Mi März 23 2016, 16:55
Username: Ampferblüte Bild: Klick mich xD Stimmung: mystriös Schriftart: geschwungen Schriftfarbe: lila (passt zu meinen Rang ^~^) Art: Avatar Beispielbild: Ich fin das geil (klick mich) ^~^ Was soll draufstehen?Ampferblüte Größe: So das es als Ava passt xD Sonstiges: Lass dir ruhig Zeit ich kann warten ^^
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Schreckens Bild'chen Mi März 23 2016, 17:00
Username: Blaubeernase Bild: https://pixabay.com/de/katze-haustiere-tiere-katze-augen-193484/ Stimmung: traurig Schriftart: geschwungen Schriftfarbe: weiß Art: Signatur Beispielbild: so wie das Bild von dem Katzenjungen und der blauen Schrift wo steht Neku Was soll draufstehen? Blue Größe: 1200 x 1200 Sonstiges:/