Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Ein Sturm aus Splittern Fr März 18 2016, 20:20
*Auf den Schattenfelsen springen* "Alle Katzen, die alt genug sind um ihre Beute selber zu fangen, fordere ich auf sich hier unter dem Schattenfelsen zu einem Clantreffen zu versammeln." *Den Blick über die Katzen streifen lassen* "Splitterpfote, du hast hart an dir gearbeitet um ein vollwertiger Krieger zu werden, versprichst du, das Gesetzt der Krieger zu halten, auch wenn es dein Leben kostet?." "Ich verspreche es." *Kurze Pause* "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen. Splitterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Splittersturm heißen. Der SternenClan ehrt deine treu und deine mut und heißen dich als vollwertiger Krieger willkommen". *Schnauze auf den Kopf legen* Splittersturm! Splittersturm! Splittersturm!
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Ein Sturm aus Splittern Fr März 18 2016, 20:24
Juhuhuhu !!! Ich bin Kriegerin ! Ich freue mich so ! Danke Blue *Anführer über die Schulter lecken *
Meisenbrust Mentor
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 14.03.16 Alter : 26 Ort : Hinter dir. c:
Thema: Re: Ein Sturm aus Splittern Fr März 18 2016, 20:37
Splittersturm ! Splittersturm ! Splittersturm !
Herzlichen Glückwunsch Splitter ! Du hast es ja schnell geschafft Kriegerin zu werden xD Im Kriegerbau ist auch ein Platz für dich warmgehalten, hier ! *zur Seite rück* xD