Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Splitter klirren mit Pfoten Mi März 16 2016, 21:59
*Auf den Schattenfelsen springen* "Alle Katzen, die alt genug sind um ihre Beute selber zu fangen, fordere ich auf sich hier unter dem Schattenfelsen zu einen Clantreffen zu versammeln." *Den Blick über die Katzen streifen lassen* "Splitterjunges, du bist nun sechs Monde alt und bereit ein Schüler zu werden" *Kurze Pause* "Splitterjunges von diesem Tag an, bis du deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Splitterpfote heißen!" *Schnauze auf den Kopf legen* "Splitterpfote! Splitterpfote! Splitterpfote!"
Schwarzschattenhimmel Oberster Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Splitter klirren mit Pfoten Do März 17 2016, 06:20
Splitterpfote, Splitterpfote, Splitterpfote Dein Training kann beginnen =) Ich werde dich hart trainieren! Also mach dich auf was gefasst xD
Meisenbrust Mentor
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 14.03.16 Alter : 26 Ort : Hinter dir. c:
Thema: Re: Splitter klirren mit Pfoten Do März 17 2016, 06:38
Splitterpfote, Splitterpfote, Splitterpfote!
Mensch, das ging ja schnell ! Du warst so schnell wie ich, hehe. xD
Naja, herzlichen Glückwunsch, ich halte dir im Kriegerbau schonmal einen Platz frei. xD ^-^
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Splitter klirren mit Pfoten Do März 17 2016, 08:03
Danke *respecktvoll den Kopf neig* ich werde mich bemühen und mich von Blacky vernümpftig trainiren lassen.