Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 29.02.16 Ort : Bei Blacky <3
Thema: Ampferl bearbeitet Di März 15 2016, 21:03
<3-lich Willkommen Gast! Ich bearbeite Bilder für dich!Stz dich doch mal hin *auf die Bank zeig
Regeln
• Die allgemeinen Forenregeln gelten! • Falls ihr ein Bild angebt, das nicht frei verwendet werden darf, haftet ihr, nicht ich. • Kein Art Theft! Gebt meine Bilder nicht als euere aus.(Außer mit nachfrage) • Schreibt unten, bei dem Steckbrief, wo "Regeln gelesen?;" steht, bitte SSS hin, damit ich weiß dass ihr die Regeln gelesen habt. Wenn ihr dies nicht tut, wird euere Bestellung abgelehnt.
Bildseiten
http://piqs.de/ https://pixabay.com/de/
Stecki
Vorlage:
Name: Bildadresse(Ava): Bildadresse(Sigi): Bestellung:Ava oder Sigi oder ein Set mit beidem: Wie soll dein Bild wirken: Text für Sigi: Text für Ava: Welch Farbe soll die Schrift haben(Sigi): Welch Farbe soll die Schrift haben(Ava): Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Ava): Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Sigi): Darf ich kreativ sein: Sonstiges: Regeln gelesen:
Muss nicht gefärbt sein!
Schriftarten:
Hier findest du 58:
Schon gemacht:
Fertige Bilder:
Zuletzt von Ampferblüte am Di März 29 2016, 20:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Di März 15 2016, 21:14
Name: Tigerherz Bildadresse(Ava): / Bildadresse(Sigi): https://pixabay.com/static/uploads/photo/2015/11/16/14/43/cat-1045782_640.jpg Bestellung:Ava oder Sigi oder ein Set mit beidem: Sigi Wie soll dein Bild wirken: etwas kühl Text für Sigi: Tigerherz Text für Ava: / Welch Farbe soll die Schrift haben(Sigi): Schwarz Welch Farbe soll die Schrift haben(Ava): / Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Ava): / Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Sigi): 33 oder 40, ich find beide gut, kannst entscheiden, welche besser aussieht Darf ich kreativ sein: jup darfst du, aber der Kater sollte grau bleiben ;D Sonstiges: kannst dir ruhig Zeit lassen, also hetz dich wegen mir nicht. Und kannst du eventuell die Augen in die *hier* ändern? Wenn nicht, ists nicht schlimm (: Regeln gelesen: SSS
Ampfi Heiler
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 16 2016, 21:28
Zuletzt von Ampferblüte am Fr März 18 2016, 18:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 16 2016, 21:32
Uih danke *-* Aber kannst du es vielleicht noch etwas kleiner machen?
Ampfi Heiler
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Fr März 18 2016, 18:06
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 25 Ort : In dieser dunklen Höhle da!
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Fr März 18 2016, 18:40
Name: Klapperschlangenstern Bildadresse(Ava): https://pixabay.com/de/katze-katzen-k%C3%A4tzchen-h%C3%A4uslich-111793/ Bildadresse(Sigi): / Bestellung:Ava oder Sigi oder ein Set mit beidem: Ava Wie soll dein Bild wirken: Ruhig Text für Sigi: / Text für Ava: Klappa Welch Farbe soll die Schrift haben(Sigi): / Welch Farbe soll die Schrift haben(Ava): Grün Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Ava): 52 Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Sigi): / Darf ich kreativ sein: Hau rein xD Sonstiges: Lass dir ruhig Zeit Regeln gelesen: SSS
Ampfi Heiler
Thema: Re: Ampferl bearbeitet So März 20 2016, 12:59
Angenommen Ich mach mich gleich an die Arbeit
EDIT
Souuu ich hoffe es gefällt dir xD
x Link x
Zuletzt von Ampferblüte am Di März 29 2016, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adlerjunges Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.02.16
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 23 2016, 16:57
Name:Adlerjunges/Federchen Bildadresse(Ava): Bildadresse(Sigi):http://photos.hdlandscapewallpaper.com/animal/gatos/gatos1537.jpg Bestellung:Ava oder Sigi oder ein Set mit beidem:Sigi bitte Wie soll dein Bild wirken:Uff äh so wie wenn Katzen halt kämpfen Text für Sigi:Wenn die Clans kämpfen werde ich bereit sein Text für Ava: Welch Farbe soll die Schrift haben(Sigi):Kannst du ein glänzendes schwarz nehmen? Welch Farbe soll die Schrift haben(Ava):/ Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Sigi):9 bitte Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Ava):/ Darf ich kreativ sein:Auf jeden Fall Sonstiges:Lass dir Zeit und mach es mit ruhe Regeln gelesen:SSS
Ampfi Heiler
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 23 2016, 16:58
Das Bild ist knuffig Ich setzt mich an die Arbeit ^~^
Adlerjunges Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.02.16
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 23 2016, 16:59
Finde ich auch Dankii freu mich schon
Ampfi Heiler
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 23 2016, 17:08
Ein glänzendes scharz xD Das hab ich auch noch nie gehört ^~^
EDIT
Ich bin bei diesem Bild nicht so zufrieden Also sag bitte sofort wenn ich etwas verändern soll
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 23 2016, 17:33
Name: Blaubeerstern Bildadresse(Ava): Bildadresse(Sigi): https://pixabay.com/de/katze-wilde-strand-felsen-1022411/ Bestellung:Ava oder Sigi oder ein Set mit beidem: Siggi Wie soll dein Bild wirken: gespannt Text für Sigi: Es ist die Treue zum Clan die uns stark macht! Text für Ava: Welch Farbe soll die Schrift haben(Sigi): Weiß Welch Farbe soll die Schrift haben(Ava): Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Ava): Welche Schriftart von den oben aufgeführten(Sigi): 9 Darf ich kreativ sein: Klar ^-^ Sonstiges: Hab Spaß *-* Regeln gelesen: SSS
Ampfi Heiler
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 23 2016, 20:28
Angenomen ich freu mich schon ^^
EDIT
Sou ist fertig
Ich finde das, das weiß sich nicht schön abhebt also hab ichs auch mit creme probiert
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Ampferl bearbeitet Mi März 23 2016, 20:34
Oh das ist wirklich toll! Das weiß ist schon okay! Ich werde es gleich in meine Siggi Turn, sobald ich zu Hause bin. Vielen Dank es ist wirklich schön. Liebe Grüße, Blue;)