Zuletzt von Ampferblüte am Fr März 25 2016, 19:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nebelnacht Heiler
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.03.16 Alter : 26
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen So März 13 2016, 22:33
Nebelnacht
Was suche ich: eine Mutter, ein Bruder, eine Schwester (20 Monde) (bitte erst die Vergangenheit von Nebelnacht lesen), einen Gefährten, einen Schüler,eine beste Freundin, 2-3 Feinde Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: die Mutter sollte Nebelnacht gegenüber kalt und gefühlslos sein und der Bruder sollte zu Nebelnacht halten, ihre Schwester hält zu der Mutter, der Gefährte sollte einfühlsam, fürsorglich und freundlich zu ihr sein Clan: MondClan Rang: 2. Anführerin Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich
Zuletzt von Nebelpfote am Di März 15 2016, 17:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schwarzschattenhimmel Oberster Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mo März 14 2016, 06:30
Schwarzmond
Was suche ich: Es werden noch zwei Junge (Ungeboren) gesucht und ein Gefährte! Ein Bruder wäre auch ganz toll, ist aber nicht zwingend nötig. Soll die Katze einen bestimmten Chara haben:Der Gefährte sollte zu Schwarzmond und den Jungen wenigstens Liebevoll sein Die Jungen könne so sein wie ihr es wollt =) Clan: MondCLan Rang: Königin Alter: 25 Monde Geschlecht: weiblich
Gefi: Sturmwolke - Bei Blaubeerstern
Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Di März 15 2016, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mo März 14 2016, 12:33
Brombeerpelz
Was suche ich: Ich suche für Brombeerpelz eine Mutter und eine Schwester. Die gemeinsame Tochter/Schwester ist Nebelnacht. Außerdem suche ich eine Gefährtin, aber das ist nicht so wichtig. Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: Die Mutter sollte Brombeerpelz gegenüber etwas kritisch sein, da er zu seiner Schwester Nebelnacht hält. Clan: MondClan Rang: Krieger Alter: 20 Monde Geschlecht: männlich
Teuflischer Hirschbraten Anführer
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 25 Ort : In dieser dunklen Höhle da!
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 18:02
Seelenjunges
Was suche ich: Eltern und Geschwister für Seelenjunges Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: nicht unbedingt auser das sie mich mag Clan: Sonnenclan Rang: Junges Alter: - Geschlecht: Weiblich
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 18:41
Wäre das Junge im MondClan, dann könnte meine Königin die Mutter sein
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 18:49
Hey Blacky, ich könnte dir noch Sturmwolke als Gefährte für Schwarzmond anbieten: Liebe Grüße, Blue;)
Nebelnacht Heiler
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 18:54
Silberlicht
Was suche ich: Eltern und einen Bruder Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: / Clan: SonnenClan Rang: Königin Alter: 28 Monde Geschlecht:: Kätzin
Zuletzt von Nebelnacht am Mi März 16 2016, 19:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 18:57
Ja Blaubär das wäre Klasse, danke dann habe ich einen Gefi =)
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 18:58
Super *-*, dann trage ich sie ein. Vielen Dank
Nebelnacht Heiler
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 19:26
@Klapperschlangenstern: Als Mutter für Seelenjunges kann ich dir meine Silberlicht anbieten.
Teuflischer Hirschbraten Anführer
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 25 Ort : In dieser dunklen Höhle da!
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Di März 15 2016, 19:28
Fanke Nebel dann nehme ich an ich habe vergessen das mit den eltern sry
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 17:54
Splitterjunges
Was suche ich:Mutter, Vater Soll die Katze einen bestimmten Chara haben:7 Clan:SonnenClan Rang:Junges Alter:1 Mond Geschlecht:männlich
Nebelnacht Heiler
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 18:12
@Splitterjunges: Ich könnte dir vielleicht Silberlicht als Mutter anbieten, solange es dir nichts ausmacht, dass die Jungen erst zur Welt kommen?
Splittersturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 23 Ort : In deinem Kühlschrank
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 18:20
Ok das ist nicht schlimm ^^. ICh werde das dann kurz umändern. Dankö Nebel ^^
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 18:52
Da mein Gesuche weiter oben steht noch mal frisch ans Werk
Schwarzmond
Was suche ich:Es werden wird ganz dringend noch zwei ein (ungeborenes) Junges gesucht und ein Bruder für Schwarzmond, dieser ist nicht zwingend nötig Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: Die beiden ungeborenen Jungen können aussehen und heißen wie ihr wollt, es wäre aber schön wenn noch ein Kater dabei wäre. Clan: MondClan Rang: Königin Alter: 25 Monde Geschlecht: Weiblich
Gefunden: Gefi Sturmwolke - bei Blaubeerstern Junge: Rehjunges - bei Splitterjunges
Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Mi März 16 2016, 18:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Splittersturm Heiler
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 18:55
Ich wollte eh noch ein Junges im MondClan erstellen. Das wäre dann Rehjunges und er ist ein Kater
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 18:56
Das wäre Klasse wenn er dann das Junge von Schwarzmond ist! Danke, ich trage ihn dann schon mal ein =)
Splittersturm Heiler
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 18:58
Ok. Gibt es den auch schon einen Vater ?
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 19:01
Ja Sturmwolke (Bei Blaubeerstern) Und ein Geschwisterchen auch schon Dämmerjunges (bei mir)
Nebelnacht Heiler
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Mi März 16 2016, 19:17
Nebelnacht
Was suche ich: ich such noch dringend eine Mutter, eine Schwester (20 Monde) (bitte erst die Vergangenheit von Nebelnacht lesen) und einen Gefährten Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: die Mutter sollte Nebelnacht gegenüber kalt und gefühlslos sein, ihre Schwester hält zu der Mutter, der Gefährte sollte einfühlsam, fürsorglich und freundlich zu ihr sein Clan: MondClan Rang: 2. Anführerin Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich
Zuletzt von Nebelnacht am Mo März 21 2016, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Do März 17 2016, 10:33
Voraussichtlich Merlin, später Falkenjunges
Was suche ich: Ich suche eine Katze, die den kleinen ausgesetzten Merlin im Wald findet und mit zum SonnenClan nimmt. Dann suche ich eine Ziehmutter und ebenfalls für später einen Mentor, der vllt auch die Katze ist, die ihn findet? Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: Nein, da bin ich offen Clan: ausgesetztes Hauskätzchen -> SonnenClan Rang: ausgesetztes Hauskätzchen -> Junges Alter: 4 Monde Geschlecht: männlich Wichtig: der Charakter ist noch nicht erstellt, ich will erstmal warten, ob sich jemand findet, der ihn finden möchte, da diese Katze dann einen großen Einfluss auf meinen Chara haben wird und ich dann später nicht so viel editieren muss xD
Gefunden: Katze, die ihn findet & spätere Mentorin: Blaubeerbart (Blaubeerstern) || Ziehmutter: Seerosenblatt (Ampferblüte)
Brombeerpelz
Was suche ich: Ich suche für Brombeerpelz eine Mutter und eine Schwester. Die gemeinsame Tochter/Schwester ist Nebelnacht. Außerdem suche ich eine Gefährtin, aber das ist nicht so wichtig. Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: Die Mutter sollte Brombeerpelz gegenüber etwas kritisch sein, da er zu seiner Schwester Nebelnacht hält. Clan: MondClan Rang: Krieger Alter: 20 Monde Geschlecht: männlich Gefunden: Schwester Sonnenstreif (Moosjunges), spätere Gefährtin Goldfeder (Schreckensnacht)
Zuletzt von Tigerherz am Di März 22 2016, 13:01 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Blaubeerstern Anführer
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Do März 17 2016, 11:35
Hey Sunny, Ich könnte dir Blaubeerbart, die zweite Anführerin des SonnenClans, als Mentor und als Katze die ihn im Wald findet anbieten. Ich finde Blaubeerbart passt sehr gut, da sie selber Eltern hat die nicht aus dem Clan stammen. Liebe Grüße, Blue;)
Tigerherz 2.Anführer
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen Do März 17 2016, 11:46
Oh ja, gerne Blue (:
Schreckensnacht Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 28.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Gesuche für deine Katzen So März 20 2016, 22:52
Goldfeder
Was suche ich: Freunde, Feinde, Heimlicher geliebter Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: // Clan: SonnenClan Rang: Heiletin Alter: 30 Monde Geschlecht: weiblich Gefunden: Heimlicher Geliebter
Maskenspiel
Was suche ich: Feinde, ein männlicher Gefährte, eine Kätzin die in ihn verliebt ist Soll die Katze einen bestimmten Chara haben: Der Gefährte sollte eher schüchtern und zurückhaltend sein! Clan: SonnenClan Rang: Krieger Alter: 6 Jahre Geschlecht: Männlich Gefunden: //
Zuletzt von Maskenspiel am Mo März 21 2016, 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet