Fellfarbe:rotbraun Musterung: getiegert Augenfarbe: giftgrün Aussehen im Text: Sie ist eine kleine, gelenkige Katze. Ihre Ohren sind klein und lassen sie listig aussehen. Ihr Schweif ist dünn und kurz. Sie hat eine purpurfarbene Nase. Ihr Krallen sind sehr spitz und gebogen, wie ihr Zähne. Sie hat eine Pfote an der sie eine lange Narbe hat und eines ihrer Ohren ist eingerissen.
Charakter
Stärken: Mit Jungen spielen, schwimmen, kämpfen Schwächen: sprinten,jagen , kettern Vorlieben: Junge, Sonne und Große- Versammlungen Abneigungen: Donner, Krähenfraß, Zweibeiner Charakter im Text: Sie ist eine nette Katze. Sie liebt es mit jungen zu spielen und zu jagen. Am besten aber kann sie kämpfen. Sie mag jagen nicht sogerne da sie lieber kämpfte und sie nie ihren Schwanz ruhig halten kann. Sie liebt es zu schwimmen da das Wasser in der heißesten Ziet der Blattgrüne so schön abkühlt. Sie hat höllische angst vor Zweibeinern.
Mentor: Regenpelz (verstorben) Schüler:Vieleicht später
Sonstiges
Regeln gelesen? Na klar! Vergangenheit: Als Junges wurde sie immer von ihren Wurfgefährten gehänselt das sie so klein war. Sie hasste es klein zunsein und plusterte deswegen immer ihr Fell auf. Dann sah sie aus wie eine kleine Plüschkatze. Deswegen wurde sie auch wieder verspottet. Als sie dann aber Schülerin wurde, respektierte sie ihr aussehen und vrwendetet es als Stärke. Weil sie so klein war konnte sie sich besser verstecken, in die dichtesten Brommbeerdickichte und bessere überraschungs Angriffe an ihren Wurfgefährten unternehmen. Als sie entlich zur Kriegerin wurde wurde sie richtig frech und vorlaut. Sie schien es aber selbst nicht zubemerken. Ein paar Monde noch Tiegerherz Kriegerzeremonie lernte sie ih erst richtig kennen. Sie verstand sich gut mit dem Kater und merkte das er versuchte in den Patrouillen zu sein, in der auch sie und ihr Mentor waren. Aber wirklich eingestehen, dass er sich in sie verliebt hatte, konnte er erst, als es fast schon zu spät war. Dadurch, dass Tigerherz Seerosenblatt immer nur Freundschaft entgegenbrachte, wendete sie sich anderen Katern zu. Als der Tigerkater sie mit einem anderen vertraut Zunge geben sah, platzte bei ihm der Knoten in seinem Bauch und er merkte, dass er eifersüchtig auf den Kater war. Es dauerte allerdings noch ein paar Tage, bis Tigerherz sich traute, Seerosenblatt seine Liebe zu gestehen, doch seitdem ist Seerosenbaltt die glücklichste Katze auf der ganzen Welt, da sie mit ihrer großen Liebe zusammen sein darf. Seerosenbaltt empfand nämlich genau das selbe und hatte durch die anderen Kater nur versucht, Tigerherz aus der Reserve zu locken.