Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.03.16 Alter : 26
Thema: Nebel schwebt herein Di März 08 2016, 18:39
Ich heiße Nebeljunges, Ihr könnt mich auch einfach Nebel nennen. Meine Hobbys sind RPGs schreiben und lesen. Meine Lieblingskatzen sind: Federschweif, Silberfluss, Distelblatt, Efeusee, Taubenflug, Bach, Löwenglut, Rußherz und Eichhornschweif. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Nebel schwebt herein Di März 08 2016, 18:57
Herzlich Willkommen.
Wie hast du den hergefunden? Hab viel Spaß und Freude bei uns Bis bald.
LG Neea
Opalfell Blattwächter
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 28.02.16 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Nebel schwebt herein Di März 08 2016, 19:14
Hallu Nebel Willkommen im Irrenhaus der Cookieessenden verrückten^^ Wenn du schon mal hier bist, darfst du auch nicht mehr gehen :p. Und den Begrüßungseimer Cookies den behalte ich glaube ich... Cookies sind einfach zu gut :3 Wie möchtest du eigentlich als Krieger/Heiler whatever heißen? Das wars auch schon von meiner Seite aus. Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat. Hab noch ganz viel Spaß hier. Bis bald Opalfell
Nebelnacht Heiler
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.03.16 Alter : 26
Thema: Re: Nebel schwebt herein Di März 08 2016, 19:17
@Neea: Ich hab über dieses Forum http://www.warriors-rpg.com/ hierhergefunden.
@Opalfell: Ich möchte gerne Nebelnacht als Kriegerin heißen.
Teuflischer Hirschbraten Anführer
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 25 Ort : In dieser dunklen Höhle da!
Thema: Re: Nebel schwebt herein Di März 08 2016, 19:28
Herzlich willkommen Nebeljunges.
Schön das du hergefinden hast.
LG Klappa
Blaubeerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 27.02.16 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Nebel schwebt herein Di März 08 2016, 21:03
Herzlich Willkommen bei uns Nebel! Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bleibst uns lange erhalten xD. Liebe Grüße, Blue;)