Fellfarbe: Schwarz Musterung: keine Augenfarbe: blau Aussehen im Text: Schwarzmond ist eine schwarze Kätzin mit blauen Augen, ihre Ohren laufen spitz zusammen, das linke Ohr hat eine Kerbe. Sie ist vom Körperbau her klein und zeirlich, doch sie hat nicht sichtbare Muskeln. Ihr Fell ist kurz aber sehr weich, ihr Schweif ist lang und hat ebenfalls kurzes Fell was weich ist, auch wenn das Fll kurz ist, es steht nicht ab, es liegt glatt an ihrem Körper an. Ihre Krallen sind weiß, gebogen, lang und scharf.
Charakter
Stärken: Klettern, jagen und schwimmen Schwächen: kämpfen, hohes springen und schnelles rennen Vorlieben: Ruhe und Schlaf Abneigungen: Regen, Schnee und Kälte Charakter im Text: Schwarzmond ist eine sehr liebevolle Kätzin, fremden Katzen gegenüber ist sie etwas zurück haltend. Hauskatzen und Streunern gegenüber etwas misstrauisch, was sich dann legt wenn sie die Katzen dann besser kennt. Mit Kritik kann sie manchmal gut um gehen, manchmal aber auch nicht. Sie hat respekt vor ihren Anführer, zweiten Anführer und Heiler. Ihren Clan würde sie mit ihrem Leben beschützen.
Regeln gelesen? ja Vergangenheit: Schwarzmond wurde als Junges an einem Warmen Sommertag geboren, ihre Mutter kümmerte sich immer gut um sie und ihre Geschwister. Ihren Vater kennt sie nicht, ihre Mutter hat nie gesagt wie er hieß und kein Kater kam sie und ihre Geschwister je besuchen. Als sie zur Schülerin ernannt wurde war ihr Mentor Singschwinge wie ein Vater für sie, er brachte ihr alles bei und war da wenn sie Sorgen hatte. Als sie dann endlich nach Monden des Trainings zur Schülerin ernannt wurde, kam das Unglück gleich doppelt über sie. Ihre Mutter starb an grünen Husten und ihr Mentor wurde während der harten Blattleere von einem Fuchs umgebracht. Sie trauerte lange Zeit um die beiden. Noch heute tut sie dies, aber nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag.
Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Sa März 12 2016, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Schwarzmond/MondClan/Königin Sa März 12 2016, 22:41
Du hast als Vorlieben Schwimmen und in der Sonne liegen angeben, allerdings ist dein Charakter im MondClan und die Katzen sind da nicht so der Fan von. Außerdem fehlt der Name ganz oben im Steckbrief, also statt Name des Charakters einfach Schwarzmond. Änder das bitte, dann wird dein Charakter angenommen (:
Schwarzschattenhimmel Oberster Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Schwarzmond/MondClan/Königin Sa März 12 2016, 23:02
Wurde geändert. Ich hoffe so ist es besser
Tigerherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 649 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 28 Ort : In meinem Nest
Thema: Re: Schwarzmond/MondClan/Königin So März 13 2016, 16:34
Ich muss dich leider bitten, auch noch die Stärke Schwimmen aus deinem Steckbrief zu entfernen. MondClan-Katzen schwimmen eben nicht gerne und das ist eine Eigenschaft der SonnenClan-Katzen.
Schwarzschattenhimmel Oberster Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Schwarzmond/MondClan/Königin So März 13 2016, 17:50
Ich würde es schon gerne drinnen lassen, da der Vater unbekannt ist und ich noch einen Kater erstellen werde der Schwarzmond´s Vater ist. Daher hat sie das mit dem Schwimmen. (Unbekannt) steht im Steckie, dass bleibt er auch längere Zeit im laufe des RPG´s enthüllt er es aber.
Tigerherz 2.Anführer
Thema: Re: Schwarzmond/MondClan/Königin So März 13 2016, 17:55