Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Der Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Taujunges
Neugeborenes
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 15
Ort : Im Forum

BeitragThema: Der Schattenclan   Di März 01 2016, 20:16

Ich habe heute ein Forum erstellt!
Ich finde, es sieht für mein allererstes ganz gut aus.

Wenn du willst, kannst du doch mal reinschauen...
http://www.schattenclanwolf.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Di März 01 2016, 20:33

Nicht schlecht.

Nur die Moderatoren Gruppe sollte man etwas heller machen.
Aber sonst tolles Forum.

LG Wolke
Nach oben Nach unten
Taujunges
Neugeborenes
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 15
Ort : Im Forum

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Di März 01 2016, 21:45

Oh danke voll lieb, ih hab jetzt die farben ganz geändert, da es schon etwas dunkel ist..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Di März 01 2016, 21:49

Ich finde die Farbe der Blattsammler könnte etwas Dunkler sein.
Schönes Forum ^^ Falls ich mich mal anmelde findest du mich entweder unter Leaf oder Jonah ^^

_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Taujunges
Neugeborenes
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 15
Ort : Im Forum

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mi März 02 2016, 06:47

Haha moi voll süße na das wäre voll lieb, dankeee *.*men *-* okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mi März 02 2016, 14:12

Sieht richtig schön aus.

Nur die Schüler und Blattsammler sind mit mühe zu lesen.

LG Wolke
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mi März 02 2016, 17:00

Ich find auch, dass es schön aussieht (:
Aber auch bei mir, die Gruppen der Blattsammler und der Schüler könnten etwas dunkler sein, das sieht man ziemlich schlecht.
Sonst ein guter Aufbau und sieht sehr ansprechend aus. Mal schauen, vllt melde ich mich auch an (;

lg Sunny

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Taujunges
Neugeborenes
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 15
Ort : Im Forum

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mi März 02 2016, 20:15

ich find das echt toll das ihr mir das sagt:)
ich habe es jetzt noch einmal ganz neu bearbeitet, und OMG ich hab ein Mitglied *-* Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mi März 02 2016, 20:36

E beiden Gruppen sehen jetzt echt toll aus aber es tut mir leid. Die Welpengruppe ist zu grell owo
Tut mir leid das IC immer einen Fehler finde.

LG Wolke
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 22
Ort : In meinem Nest

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mi März 02 2016, 22:34

Ich stimme Wolke zu. Die Welpen sind zu grell, das sieht man nicht gut
Aber sonst siehts so auch gut aus (:

_________________

#Naley ♡ || #Shules ♡



Ava © Meisenbrust || Siggi-Bild © Ampferblüte || Siggi-Schrift © Nachtpfote
RPG-Charas und Familie siehe Profil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schattenclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Sonstiges :: Glutecke-
Gehe zu: