Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Der Katzen Clan sucht neue und aktive Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.02.16

BeitragThema: Der Katzen Clan sucht neue und aktive Mitglieder   Mo Feb 29 2016, 21:06

Der KatzenClan:
Über uns: Wir sind ein relativ neues Forum das am 8.02.16 das Licht des Internets erblickte xD
Wir haben bis jtz 4 Mitglieder da das Forum noch nicht so bekannt ist.
Das RPG hat noch nicht gestarten und wartet auf genug Mitglieder


Die Geschichte:
Die vier Clans waren ursprünglich einmal einer. Doch als die Beute auf ihrem Gebiet rar wurde und die Zweibeiner sich dort breit machten, und die Katzen nach und nach in die Enge drengten. Das hielten diese nicht mehr aus und verschwanden unter der Führung von Mondstern, dem Anführer des HimmelClans. Dort wanderten sie vile Monde lang, undendlich fanden sie ein geeignetes Terretorium. Dort bezogen die jeweiligen Clans dann das für sich passende Gebiet. sie zogen an den Rand eines großen Meeres auf eine Insel die sie durch eine damals existierende kleine Brücke aus Lehm auf das Terretorium ziehen konnten. Heute leben sie immer noch da.


Das Team:
Admins:Schneeherz;Yamukani
Moderatoren:/

So das war eine kleine Vorstellung des Forums und ich hoffe das es bald neue Mitglieder bekommt


LG.Federchen

(hier der Link):http://katzen-clan-rpg.forum-aktiv.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Katzen Clan sucht neue und aktive Mitglieder   Mo Feb 29 2016, 21:13

So Adler.
Ich will jetzt mal kleine Kritik geben wenn ich darf.

1. Das Forum ist sehr Hitskinmäßig. Ich würde mal was eigenes rein bringen, wie andere Farben oder andere Bilder als Icons und Header.

2. Gruppen: Bevor man ein Forum vorstellt um Mitglieder zu finden würde ich immer die Gruppen alle fertig haben. Passende Namen, Farben etc.

3. Das RPG: Bevor man Bewerbungen erlaubt würde ich die Kategorien erstellen bzw. die vorhandenen Kategorien etwa am zusammenfassen. Man kann bsw. die Orte wie Mondsee, Versammlungsort und Grenzen in ein Forum packen und dann drei Themen erellen. Bzw. je nachdem wie viele Grenzen es gibt.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

I melde mich nicht an.

LG Wolkenwind
Nach oben Nach unten
 
Der Katzen Clan sucht neue und aktive Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Sonstiges :: Glutecke-
Gehe zu: