Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Spezialausgabe // Die Welt der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spezialausgabe // Die Welt der Clans Empty
BeitragThema: Spezialausgabe // Die Welt der Clans   Spezialausgabe // Die Welt der Clans EmptyFr Feb 26 2016, 20:12

Eine junge Heiler-Katze enthüllt zum ersten Mal die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen ...

Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die jungen Heilerin aus dem DonnerClan, nimmt den Leser mit auf eine Reise zu den Ursprüngen der vier WaldClans. 15 spannende, abenteuerliche und tragische Legenden erzählen, wie die Gesetze der Waldkatzen einst enstanden sind. Mit vielen opulenten Bildtafeln ein besonderer Leckerbissen für Fans und Neueinsteiger.

©warriorcats.de

Wie findet ihr das Buch?
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Spezialausgabe // Die Welt der Clans Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Die Welt der Clans   Spezialausgabe // Die Welt der Clans EmptySa Feb 27 2016, 18:48

Hey,
ich persönlich finde das Buch ziemlich gut, denn man erfährt ein bisschen mehr über die Hintergründe und die Entstehung vom Gesetzt der Krieger.
Und ich finde in diesem Buch ist mit einer der traurigsten Tode vertreten.
Spoiler:

Wenn man ein sehr großer Fan der Warrior Cats Reihe ist würde ich das Buch empfehlen.
Liebe Grüße,
Blue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spezialausgabe // Die Welt der Clans Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Die Welt der Clans   Spezialausgabe // Die Welt der Clans EmptySa Feb 27 2016, 20:07

Ja da hast du recht.
Ich mag besonders die Geschichte von Gesetz 1.
Wie findest du die?

LG Wolke
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Spezialausgabe // Die Welt der Clans Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Die Welt der Clans   Spezialausgabe // Die Welt der Clans EmptySa Feb 27 2016, 20:12

Das war die Geschichte mit den zwei Gefährten aus verschiedenen Clans, nicht wahr?
Ich fand sie sehr traurig.
Spoiler:

Wie fandest du sie?
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spezialausgabe // Die Welt der Clans Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Die Welt der Clans   Spezialausgabe // Die Welt der Clans EmptySa Feb 27 2016, 20:19

Ja das war sie.
Ich fand es auch 
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialausgabe // Die Welt der Clans Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Die Welt der Clans   Spezialausgabe // Die Welt der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Spezialausgabe // Die Welt der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung
» Spezialausgabe // Gelbzahns Geheimnis
» Spezialausgabe // Distelblatts Geschichte
» Spezialausgabe // Feuersterns Mission
» Spezialausgabe // Blausterns Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher-
Gehe zu: