Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akaya
Mentor
Akaya


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21
Ort : Im Mondmuffinland

Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein] Empty
BeitragThema: Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein]   Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein] EmptyDo Apr 28 2016, 13:57


Herzlich Willkommen

Gast

Herzlich Willkommen kleiner Gast,
Wie du gesehen hast bist du hier in meiner kleinen Stube gelandet.
Ich beschränke mich aber nicht nur auf eine Sache von angeboten, denn mein Laden ist sehr vielfälltig.
Trete ein trete ein, damit ich dir zeigen kann was angeboten wird:
Ich biete dir Zeichnungen an, sie sind zwar nicht Profimäßig aber sie lohnen sich zum Teil.
Angebot für Zeichnungen:
-Anime Menschen
-colorierte Outlines
- und ab und zu selbst gezeichnete Tierbilder

Ich zeige dir auch mal paar Beispiele damit du dir selbst ein Bild machen könnt.
Anime Zeichnungen:
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/izumi_11.png
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/jayna_15.png
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/akaya_11.png

Colorierte Outlines:
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/blackb10.jpg
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/fight10.jpg
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/suna10.jpg

Selbst gezeichnete Tierbilder:
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/art_tr10.png
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/cursem10.jpg

Am Rande möchte ich sagen das diese Beispielbilder nicht einfach geklaut werden dürfen.
Jetzt aber weiter im Angebot.
Jetzt möchte ich auch noch Bearbeitungen anbieten, sie sind nicht ganz Profimäßig aber auch nicht die schlechtesten.
Es ist ganz wichtig das du mir freiverwendbare Bilder gibst, wenn nicht hafte ich nicht dafür.
Bilder werde ich für dich nicht suchen! (Nur für meine Homies)

Und auch hier zeige ich dir wieder Beispiele:
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/glaspf10.jpg
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/kiriko10.jpg
https://i.servimg.com/u/f86/19/14/31/80/sterne10.jpg

Wenn dd noch da bist freut es mich, da ich noch eine Sache im angbot habe.
Nämlich Postvorlagen, wie Siggisprüche oder auch andere HTML Sachen für die Siggi.
Vor weg ich bin kein Profi in Sachen HTML und bin auch bei solchen Sachen noch langsam, dennoch möchte ich das du dich im RPG wohl fühlt.
So weil ich diese Sachen hier nicht Zeigen kann, gebe ich dir eine kleine Wegbeschreibung wo du diese Sachen findest.
Mein HTML Shop

Okey zu guter Letzt gebe ich dir noch die Anmeldeformulade zu jeder Kategorie.
Ich möchte vorweg sagen, wenn ich geschlossen habe, habe ich geschlossen und nehme keine weiteren Sachen an.

Anmeldeformular Zeichnungen:
Code:
[b]Username:[/b]
[b]Art der Zeichnung:[/b] (outline, selbst, anime)
[b]Tier:[/b]
[b]Name:[/b] (Name des Charakters)
[b]Aussehen:[/b] (Genaues Aussehen, ich kann nicht immer nach fragen)
[b]Charakter:[/b]
[b]Referenz:[/b]
[b]Pose:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Anmeldeformular Bearbeitungen:
Code:
[b]Username:[/b]
[b]Art der Bearbeitung:[/b]
[b]Bilder:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Spruch:[/b]
[b]Effekt:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Anmeldeformular HTML:
Sucht die Schriftarten bitte bei Google Fonts

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Text:[/b](Was soll geschreiben sein)
[b]Art:[/b](Charakterschrift, Text, Charakterschrift+Text)
[b]Schriftart:[/b]
[b]Farbe:[/b]
[b]Schatten:[/b]
[b]Schatten-Farben und -Stärke:[/b]
[b]Sonstiges:[/b] (Habt ihr noch Wünsche?)
Code:

   [b]Username:[/b]
   [b]Art:[/b] Forenvorstellung, Wanted, Postingvorlage, Signatur, ect.
   [b]Name:[/b] Name der Katze oder des Forums [Nur für Forenvorstellung, PV oder Wanted]
   [b]Art:[/b]Charakter Name über der Vorlage oder in der Vorlage
[b]Hintergrund:[/b]
   [b]Schriftart:[/b]
   [b]Farben:[/b] Farbcodes wie #FFFFFF oder in Wörtern [es geht auch transparent]
   [b]Schatten:[/b] Soll Schatten bei der Schrift seinund wenn ja wo ?
   [b]Schatten-Farben und -Stärke:[/b]
   [b]Verlinkung:[/b]soll ich ein Banner machen oder sonstiges Verlinken ?
   [b]Was:[/b]Was soll drinne stehen
   [b]Rand:[/b]dick, dünn farbe...
   [b]Größe:[/b] am besten breitepx x höhepx
   [b]Scrollen:[/b] Ja, Nein, nur ein bestimmter Teil, alles, usw.
   [b]Sonstiges:[/b] (Habt ihr noch Wünsche?)

So nach langem reden hast du es geschaft, ich hoffe ich kann dir irgendwie behilflich sein in dem ich michh um deine Aufträge kümmere.
Aber ich bitte dich Hetz mich nicht, wenn du denkst ich habe es vergessen kannst du auch ganz lieb und net Nachfragen wann dein Auftrag fertig ist.
Hiermit ist die Runde beendet und solltest du fragen haben kannst du dich immer an mich wenden.

© Kae
Nach oben Nach unten
Jägerblitz
Krallenschüler
Jägerblitz


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 24.03.16

Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein] Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein]   Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein] EmptyDo Apr 28 2016, 22:43

Username: Jägerblitz
Art der Zeichnung: (outline, selbst, anime) : Selbst
Tier: Katze
Name: Hollyfox
Aussehen: Aussehen von der Farbe wie ein Fuchs mit blauen augen
Charakter: lieb und freundlich
Referenz: Was ist das?
Pose: sitzen
Sonstiges: sie soll bitte einen mistelzweig im Maul haben
Nach oben Nach unten
 
Akaya's Reich der Angebote [Tretet ein]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Eure Interessen :: Request-
Gehe zu: