Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 Der NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

BeitragThema: Der NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]   Sa Apr 02 2016, 12:17




Der NachtClan


[/url]

Folge den Rufen der Nacht...!

»Sei gegrüßt, Fremder!
Vielleicht hast du schonmal etwas vom glorreichen NachtClan gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Das Rollenspiel
In unserem Rollenspiel geht es um den NachtClan, welcher schon seit alten Zeiten existiert und den WolfsClan, der vom Streuner Wolf gegründet wurde. Wird sich der WolfsClan gegenüber dem NachtClan behaupten können? Das Schicksal der frisch gebackenen Rivalen wird auf eine harte Probe gestellt werden, denn der SternenClan spricht in Rätseln.

Anderes
Neben unserem spannenden Haupt RPG hast du bei uns außerdem die Möglichkeiten ein Nebenrollenspiel zu eröffnen, du kannst dich einem FanClub anschließen, selbst einen eröffnen, im Offtopicbereich mit anderen Usern quatschen und an lustigen Forenspielen teilnehmen!

Eckdaten
Gründung: 06.09.14
Gründer: Rattenbiss
FSK: 10 Jahre
RPG Status: Begonnen
Mindestpostlänge: 60 Wörter


Wenn wir dich neugierig gemacht haben, lohnt es sich bei uns mal vorbeizuschauen. Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch, eine Kritik oder sogar eine Registrierung sehr freuen!«

http://der-nachtclan.forumotion.com/


© Rattenbiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sansevieria bacularis
» Gewächshaus für meinen riesen Balkon
» Austrocactus spiniflorus/ Erdisia spiniflora
» Winterblüher!
» Ariocarpus confusus variegate ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Sonstiges :: Glutecke-
Gehe zu: