Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

Teilen | 
 

 FREAKSHOW - Welcome in the Hell

Nach unten 
AutorNachricht
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: FREAKSHOW - Welcome in the Hell   Do März 31 2016, 04:32

Freakshow





Seid einiger Zeit herrscht ein Böser Geist über die Welt. Seinen Namen kennt niemand, alle nennen ihn nur den „Green Fog“. Er Verwandelt Leute die Böses taten und Personen mit schlechtem Charakter, aber auch ganz Normale Menschen mit Glaskugeln, gefüllt mit einem grünen Nebel bestehend aus purem Gift. Dieser Nebel verursacht, dass sich die Person mit dem die Kugel beworfen wurde, in ein Monster, ein „Freak“ Verwandelt. Die Menschen verfallen langsam aber sicher in Panik. Jeder Freak der am Tage auf der Straße gesichtet wird, wird gefangen genommen und schließlich getötet. Die Freaks haben Angst überhaupt noch vor die Türe zu gehen und die Menschen haben Angst davor, einem Freak zu begegnen. „Er könnte einen Ja mit Haut und Haaren fressen!“. Eine kleine Gruppe von Freaks und Normalen Menschen schloss sich nun zusammen. Sie haben keine Angst und Gründeten den 'Wiederstand'. Eine kleine Gruppe die sich gegen den Green Fog und gegen die Diskriminierung der Menschen stellt.






Forum XxX Regeln






_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
Schreckensnacht
Oberster Heiler
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: FREAKSHOW - Welcome in the Hell   Mo Apr 04 2016, 22:40

kleine Aktualisierung

Freakshow


INFORMATIONEN


#Gründung: 30.03.2016
#Eröffnung: 30.03.2016
#Genre: Anime/Manga; (leichtes) Horror
#FSK: 14+ (mit Gelegentlichen Ausnahmen")
#Gruppen: Freaks, Menschen, Widerstand
#RPG: Gestartet

DIE GESCHICHTE

Seit einiger Zeit herrscht ein böser Geist über die Welt. Seinen Namen kennt niemand, alle nennen ihn nur den „Green Fog“. Er verwandelt Leute, die Böses taten und Personen mit schlechtem Charakter, aber auch ganz normale Menschen, mit Glaskugeln, gefüllt mit einem grünen Nebel bestehend aus purem Gift. Dieser Nebel verursacht, dass sich die Person, die mit der Kugel beworfen wurde, in ein Monster, einen „Freak“, verwandelt. Die Menschen verfallen langsam aber sicher in Panik. Jeder Freak, der am Tage auf der Straße gesichtet wird, wird gefangen genommen und schließlich getötet. Die Freaks haben Angst überhaupt noch vor die Türe zu gehen und die Menschen haben Angst davor, einem Freak zu begegnen. „Er könnte einen ja mit Haut und Haaren fressen!“. Eine kleine Gruppe von Freaks und normalen Menschen schloss sich nun zusammen. Sie haben keine Angst und gründeten den 'Wiederstand'. Eine kleine Gruppe die sich gegen den Green Fog und gegen die Diskriminierung der Menschen stellt.


LINKS

DAS TEAM
NATHALIE:
 
CHRISTINA:
 
MYLA:
 
EVOLETT:
 

BANNER


Code:
[URL=http://freakshow.forumotion.com/][img(300px,200px)]http://i86.servimg.com/u/f86/19/44/94/78/udu91r11.png[/img][/url]

© by Nathalie



_________________
Ava by Mausepfote
Erstklassisch
Großartig
Ostentativ

Danke an Nachtjunges <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forum-forum.forumieren.com/
 
FREAKSHOW - Welcome in the Hell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Sonstiges :: Glutecke-
Gehe zu: