Seerosenkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Teil eines Weltweiten Forums!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtiges
Gästeaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: DerStreunerDesForums

Die nächste große Versammlung findet am 03.04.16 statt.

 

 Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung

Nach unten 
+2
Blaubeerstern
Aurelion
6 verfasser
AutorNachricht
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptyFr März 25 2016, 02:39

Mir ist aufgefallen, dass viele Unterforen und deren Beschriftung voll mit Schreibfehlern sind, und einige Unterforen haben gar keine Beschreibung, was das Gesamtbild ziemlich unschön macht, wenn ihr mich fragt.
Zudem ist alles bunt durcheinander gemischt, und einige Unterforen erscheinen mir als überflüssig oder man könnte sie zusammenfügen.
Kommen wir erst einmal zu den Rechtschreibfehlern:

Schattenfels
Hier stehen die allgemeinen Forenregeln, sowie die RPG-Regeln. Auch Ankündigen und Zeremonien finden hier statt.

Tappsbuch Tapsenbuch

Frischbeutehaufen
Seid ihr mal eine längere Zeit nicht da, dann gebt uns hier Bescheid

Disskussionen, richtig: Diskussionen
Hier könnt ihr über alles mögliche diskutieren.

Family Ecke
Hier werden Familien gesucht. <- Bitte genauer erklären

Steckbriefe
Hier könnt ihr euch für das Haupt-RPG anmelden! Die angenommenen Steckbriefe findest du hier auch

SonnenClan
Hier ist das Gebiet des SonnenClans

MondClan
Hier ist das Gebiet des MondClans

Friedliches Gebiet
Hier treffen sich alle Friedlich < genauer erklären, und besser formulieren

Eure Musik
Was hört ihr so? Hier könnt ihr euch über eure Lieblingsmusik austauschen

Eure Filme und Serien
Was schaut ihr gerne? < Hier reden wir über unsere Lieblingsfilme und Serien

Request
Hier könnt ihr für andere User Avatare und Signaturen machen. < Hier könnt ihr eure künstlerischen Dinge für Suchende anbieten.

Baue komplett zusammenfügen (ausgenommen, Kriegertraining, vielleicht) und unter "Wichtig" posten, da ich es als sinnfrei erachte, ein ganzes Unterforum dafür zu besetzen.

Glückwünsche
Hier kann man zum Geburtstag und sonstigem gratulieren.

"Alte Namen" abschaffen, und eventuell ein Profilfeld einführen, in dem man seinen alten Namen festhalten kann.
Ich wünsche mir generell mehr Profilfelder, wie "Charaktere im RPG", Spitzname, Lieblingscharakter, etc.
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptyFr März 25 2016, 09:07

Hey Aurelion,
erstmal vielen Dank für deine Kritik.
Du hast vollkommen Recht damit, dass es viele Rechtschreibfehler gibt. Ich werde mich bemühen diese zu verbessern.
Natürlich hast du auch damit Recht, dass viele Beschreibungen fehlen oder unverständlich sind, auch hier werde ich mich bemühen sie zu verbessern.
Das die Baue zusammengeschlossen werden sollen finde ich persönlich nicht sehr gut, da sie wichtig sind und zusammengeschlossen wahrscheinlich untergehen und so bekommen viele User fast nichts mehr mit.
Was du mit dem Profilfeld meinst ist mir nicht ganz klar.
Liebe Grüße,
Blue;)n
Nach oben Nach unten
Hamstergeist
Junger Krieger
Hamstergeist


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Berlin

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptyFr März 25 2016, 14:14

Ich fände es schön wenn die Baue zusammen geschlossen werden würden. So wäre das nicht ganz so wie bei FK!!^^
Nach oben Nach unten
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptyFr März 25 2016, 15:17

Vielen Dank für deine Mühe, Blaubeer'chen. ^-^
Das mit den Profilfeldern meine ich genau so: [klick mich]
Das geht im Administratorenbereich folgendermaßen: Nutzer & Gruppen, Nutzer, Profile und ich glaube, der Rest ist selbsterklärend. (:
Nach oben Nach unten
Schreckensnacht
Oberster Heiler
Schreckensnacht


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 22

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptySa März 26 2016, 02:37

Sorry, wenn ich mich hier jetzt einmische:
Ich fände es ziemlich (sorry für den Ausdruck) scheiße, wenn die Baue zusammengeschlossen wären. Es wäre keine genaue Ordnung mehr darin, wie ich es finde. Wie Blua schon gesagt hat würden einige Beiträge bzw. Baue einfach untergehen und wahrscheinlich wichtige Informationen gar nicht mehr gesehen!
Das ist einfach meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://forum-forum.forumieren.com/
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptySa März 26 2016, 03:17

Man kann sich auch sachlich ausdrücken. "Es würde mir nicht gefallen" oder "Es ist eine schlechte Idee"...~ Ich fühle mich damit persönlich angegriffen, außerdem war es nur ein Vorschlag.
Aber die Baue werden zu 80% sowieso nicht genutzt. Bis auf das Kriegertraining wird so gut wie kein Unterforum genutzt. Also warum die Startseite damit vollmüllen?
Nach oben Nach unten
Blaubeerstern
Anführer
Blaubeerstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.02.16
Alter : 22
Ort : Das wüsstest du wohl gerne xD

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptySa März 26 2016, 08:04

Ich wollte dir noch eine kleine Rückmeldung geben.
Also wir haben jetzt das Profilfeld etwas erweitert , aber wir haben einstimmig beschlossen, also Tigerherz, Klapperschlangenstern und ich, dass wir die Baue nicht zusammenschließen wollen, wegen dem Grund, welchen ich schon vorher gesagt habe.
Ich hoffe ihr akzeptiert unsere Entscheidung.
Liebe Grüße,
Blue;)
Nach oben Nach unten
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptySa März 26 2016, 15:13

Alles klar, vielen Dank für eure Mühen!
Natürlich akzeptiere ich das, schließlich habe ich nur Vorschläge gemacht, und die muss man ja nicht immer gutheißen. ;D

Ich sehe allerdings noch keine Änderung am Profil. '^'
Nach oben Nach unten
Aurelion
Mentor
Aurelion


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 26
Ort : Silbervlies

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptyMo März 28 2016, 04:51

Sorry, wegen der Doppelpost, kann zusammengefügt oder gelöscht werden, hauptsache, ein Admin hat sie gesehen.
Was wird jetzt aus den neuen Profilfeldern? Und der Löschung des Unterforums "Alter Name", sobald der Ersatz geschaffen wurde. (Eben das Profilfeld.)
Nach oben Nach unten
Tigerherz
2.Anführer
Tigerherz


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 28
Ort : In meinem Nest

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptyMo März 28 2016, 09:49

Die Profilfelder wurden eigentlich eingerichtet, ich weiß leider auch nicht, warum man die nicht sieht. Sie ausfüllen kann man ja, nur im Profil treten sie nicht auf.
Und wir haben beschlossen, dass wir das Unterforum 'Alte Namen' lassen und im Profil nur Clan, Spitzname und Motto hinzufügen.
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Splittersturm
Heiler
Splittersturm


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kühlschrank

Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung EmptyMo März 28 2016, 10:38

Ich sage auch mal etwas dazu. Das mit dem Profilfeldern finde ich eine ganz gute Idee, auch das mit den alten namen im Profil. Das ist viel besser als ein extra Unterforum zu machen.
Wegen den neuen Profilfeldern was Motto und spitznamen betreffen finde ich ganz gut, aber was soll das mit Clan heißen? Wir alle sind doch ein Teil des SeerosenClans. Das ist eigendlich ein bisschen unnötig. Wenn sich das auf das RPG bezieht, finde ich es ebenso unnötig.

Das ist zumnindestens meine meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung   Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ordnung, Übersicht und Rechtschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seerosenkatzen :: Wichtig :: Tapsebau :: Vorschläge von Mitgliedern-
Gehe zu: